Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig richtig tragen

******002 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Peniskäfig richtig tragen
Hey ich habe eine frage wie ist es am besten den Käfig zutragen mit Vorhaut nach vorne oder hinten ?
***xs Mann
259 Beiträge
Vorhaut eingerollt hinten !!!
Mit dilator!!
Wenn schon dann das volle Programm!!
******tch Mann
3 Beiträge
Der TE ist zwar nicht mehr hier aktiv, aber falls es noch jemanden interessiert: Den PK trägt man m.M.n. am besten ganz OHNE Vorhaut.
Also beschnitten. Nur dumm wenn man es nicht ist. Also bleibt einen nichts anderes übrig als Vorhaut nach hinten.
****ana Mann
23 Beiträge
Beschnitten sei die beste option. Bin ich auch nicht. Bei mir geht immer die Vorhaut nach vorne. Wie kann man es anstellen, dass sie aufgerollt bleibt?
******199 Mann
7 Beiträge
FrankP
06.10.23 08:11
Also beschnitten. Nur dumm wenn man es nicht ist. Also bleibt einen nichts anderes übrig als Vorhaut nach hinten.

...wie geht das oder macht man das?
Habe auch eine relativ lange Vorhaut, die -je nach Bauart des Käfigs- mal mehr oder weniger "raushängt"...
****ana Mann
23 Beiträge
Zitat von ******199:
FrankP
06.10.23 08:11
Also beschnitten. Nur dumm wenn man es nicht ist. Also bleibt einen nichts anderes übrig als Vorhaut nach hinten.

...wie geht das oder macht man das?
Habe auch eine relativ lange Vorhaut, die -je nach Bauart des Käfigs- mal mehr oder weniger "raushängt"...
Dieses Problem habe ich leider auch oft
****dad Mann
90 Beiträge
Der Schwanz sollte halbsteif sein und die Eichel frei wenn er in den KG gesteckt und verschlossen wird. Geil ist es auch mit Strom ander Eichel.
****ana Mann
23 Beiträge
Gibt es ein Trick um die Eichel frei zu halten? Also dass die Vorhaut zurück bleibt?
******tch Mann
3 Beiträge
Zitat von ****ana:
Gibt es ein Trick um die Eichel frei zu halten? Also dass die Vorhaut zurück bleibt?

Du kannst versuchen die Vorhaut nach hinten zu ziehen und sie dann quasi wie einen Kragen nach vorne überzustülpen.
****ana Mann
23 Beiträge
Zitat von ******tch:
Zitat von ****ana:
Gibt es ein Trick um die Eichel frei zu halten? Also dass die Vorhaut zurück bleibt?

Du kannst versuchen die Vorhaut nach hinten zu ziehen und sie dann quasi wie einen Kragen nach vorne überzustülpen.
Irgendwann rollt sie leider immer wieder nach vorne. Vor allem wenn es mal ein bisschen feucht wird
******tch Mann
3 Beiträge
Zitat von ****ana:
Zitat von ******tch:
Zitat von ****ana:
Gibt es ein Trick um die Eichel frei zu halten? Also dass die Vorhaut zurück bleibt?

Du kannst versuchen die Vorhaut nach hinten zu ziehen und sie dann quasi wie einen Kragen nach vorne überzustülpen.
Irgendwann rollt sie leider immer wieder nach vorne. Vor allem wenn es mal ein bisschen feucht wird

Ja, ich weiß... dauerhaft gibt es wahrscheinlich nur eine Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.