Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 vielleicht in Deutschland !!!20
Aufgrund der Tatsache, das Südafrika in Terminschwierigkeiten geraten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2. WM (Wichsmeisterschaft) auf Joy - Deutschland (16.03.2023)

*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Die 2. WM (Wichsmeisterschaft) auf Joy - Deutschland (16.03.2023)
Am Donnerstag den 16.März 2023 ist es soweit. Euch erwartet die zweite WM auf Joy. Diese Wichsmeisterschaft richtet sich an Herren, die schnell mit ihrem Gerät umgehen können. Hier zählt Schnelligkeit. Es treten immer zwei User gegeneinander an. Der schnellere gewinnt und kassiert Ruhm und Ehre. Dazu kommt ihr zu uns in den Teamstream und auf Kathis Countdown legt ihr Hand an.
Nachdem es beim letzten Mal Probleme mit Joy gab, hoffen wir, dass die Technik dieses Mal mitspielt.
Da es sich um eine offizielle WM (in Worten: Wichsmeisterschaft) handelt, gibt es auch Regeln.
1. Die Kontrahenten betreten nach einander mit einsatzbereitem Werkzeug die Arena.
2. Auf unseren Countdown hin, schreiten die Athleten zur Tat und Wedeln was das Zeug hält. Der Sieger gewinnt. Im Zweifel entscheidet eine Jury über den Zieleinlauf.
3. Jegliche chemischen Hilfsmittel sind verboten. Sollte eine Dopingprobe positiv ausfallen, werdet ihr disqualifiziert und für 5 Minuten gesperrt.
4. Die Sportler treten ohne Unterstützung an. Weibliche Hilfe ist nur verbal gestattet.
5. Wer sich nicht benimmt, fliegt.


Wir freuen uns auf viele aktive Teilnehmer. Bitte nicht gleich wieder ausflippen, wenn wir um 20:01 Uhr noch nicht da sind.

Zum Schluss noch die Saalwette: Marco wettet, dass es euch nicht gelingt, 30 aktive Teilnehmer zu stellen, die für Kathi und die gesamte weibliche Community spritzen.


Die 2. WM (Wichsmeisterschaft) auf Joy

Deutschland
16.03.2023

Die 2. WM (Wichsmeisterschaft) auf Joy



******ver Mann
82 Beiträge
Viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern :)
Viel Spaß allen Teilnehmern und Zuschauern *g*
****a57 Paar
87 Beiträge
sind schon gespannt....
Wenn es bei den ganzen Anmeldungen nicht klappt 30 schwänze zum spritzen zu bringen wäre das peinliche für die Männer Welt....
Kann ich auch im Stream aktiv teilnehmen, wenn ich kein Premium acc. habe, oder nur zuschauen.
*******1907 Mann
4 Beiträge
Ablauf
Wie läuft das ab, sieht man dann als "Athlet" nur seinen Kontrahenten oder auch andere? Eventuell Anschauungsmaterial, Anfäuerund oder ähnliches? 😁
*******unkt Mann
9 Beiträge
Ich freue mich auch schon. War beim letzten mal sehr begeistert.
********6978 Paar
61 Beiträge
Eben entdeckt und spontan mal angemeldet als Zuschauer. Sind sehr gespannt was uns da so erwartet. *zwinker*
Wenn der erste Max. 2 min zum spritzen braucht, dann dauert das Event bei 300 Männern 300 min.
Bei zwei Männern parallel Betrieb.
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_71:
Wenn der erste Max. 2 min zum spritzen braucht, dann dauert das Event bei 300 Männern 300 min.
Bei zwei Männern parallel Betrieb.
Aber nur, wenn alle mitmachen und 100% werden wir hier wohl nicht erreichen. Wir werden das Event spätestens um 2300 Uhr beenden.
schätzt doch mal wie viel liter zugesammen kommt *ggg*
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********w_83:
schätzt doch mal wie viel liter zugesammen kommt :-D
Das würde uns wirklich mal interessieren. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
definitv! aber sollte sowas in einer location stattfinden, würde ich ungerne sauber machen *ggg*
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********w_83:
definitv! aber sollte sowas in einer location stattfinden, würde ich ungerne sauber machen :-D
Da gibt es sicher einige Freiwillige, wobei wir dann auch raus sind.
****yro Mann
1 Beitrag
Zitat von ******_71:
Kann ich auch im Stream aktiv teilnehmen, wenn ich kein Premium acc. habe, oder nur zuschauen.

Das würde mich auch interessieren. Bin zum ersten mal überhaupt dabei. Glaube nichtmal, dass ich den Stream finde *smile*
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Ihr geht einfach über unser Event rein und tretet dann dem Stream bei. Sollte auch für nicht Premiummitglieder gehen. So sagte man uns.
******ble Mann
1 Beitrag
Vorfreude steigt...
*******unkt Mann
9 Beiträge
Ich zähle auch schon die Minuten. Mag die beiden immer gerne sehen und hören.
Kann Mann auch einfach nur zuschauen?
*******unkt Mann
9 Beiträge
Mal sehen wie lange du das aushältst *lol*
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3557:
Kann Mann auch einfach nur zuschauen?
Absolut, das ist kein Problem
Zitat von *******unkt:
Mal sehen wie lange du das aushältst *lol*

Wie meinst du das wie lange ich das aushalten???
*******une Mann
1 Beitrag
Ich verstehe immer noch nicht wo ich den Link finde für den Stream *ggg*
****gi Frau
9 Beiträge
Zitat von *******une:
Ich verstehe immer noch nicht wo ich den Link finde für den Stream :D

Du scrollst hier nach ganz oben und klickst dann den roten Link an
Bei wem geht der Stream auch nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.