Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 vielleicht in Deutschland !!!20
Aufgrund der Tatsache, das Südafrika in Terminschwierigkeiten geraten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2. WM (Wichsmeisterschaft) auf Joy - Deutschland (16.03.2023)

********1991 Mann
111 Beiträge
Ich hatte Glück bin reingekommen 2min später war ich dran *ggg* muss das nöchste mal am handy machen...die Ansicht von vorne vom Penis ist schöner *ggg*
Die WM ist echt geil. Macht so was bitte wieder. Ich war auch dabei🍆 und durfte antreten. Schön spritzig!💦
****n1 Mann
131 Beiträge
Wurde gestern ein Gesamtsieger gekürt?
*******006 Paar
89 Beiträge
Was muss man denn machen, dass man die Wichser besser sehen kann?
****gi Frau
9 Beiträge
Zitat von ****n1:
Wurde gestern ein Gesamtsieger gekürt?

Ich war nicht bis zum Schluss dabei, aber ich denke Brownie hat gewonnen 🤭
****n1 Mann
131 Beiträge
Wieso war Brownie so schnell?
*****i01 Mann
77 Beiträge
Also ich fand mich auch geil wie ich gekommen bin 🤣😁😉. Kathi hat's auch gefallen (hat sie zumindest gesagt). Bin zwar erst so gegen 22:40 zum Schuss gekommen, fand aber die WM ne geile Aktion. Gerne mal wieder.
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n1:
Wieso war Brownie so schnell?
Dreimal geliefert
*******m22 Mann
5 Beiträge
Hey, ich hab auch 3 Mal gewichst bei eurem Event. 🙂
**********_vlbg Paar
10 Beiträge
War richtig gut *top2*
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m22:
Hey, ich hab auch 3 Mal gewichst bei eurem Event. 🙂
Dann haben wir 2 Sieger
****n1 Mann
131 Beiträge
Zwei Erste Plätze finde ich Klasse
*******m22 Mann
5 Beiträge
Würde auch gegen Brownie in einem Finale antreten. 😊
*******nter Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******m22:
Würde auch gegen Brownie in einem Finale antreten. 😊
Das große Finale
*******m22 Mann
5 Beiträge
*genau*
*******m22 Mann
5 Beiträge
Aber diesmal müssen beide erst vor der cam abspritzen. Dann auf Kathis Kommando wieder anfangen zu wichsen.

Wer dann zuerst zum zweiten Mal abspritzt ist Wichsmeister. ☺️
****rk Mann
39 Beiträge
Mann was seit ihr den fürn Kindergarten nehmtds hin wies ist und freut euch das wer sowas veranstaltet . Unfassbar ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.