Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
433 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Joy Club9
Joy wollt ' Ich erst gar nicht haben. Aber auch nicht mehr die Kati…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?

*******corn
2.217 Beiträge
@*******ant Vielen Dank für deine Korrekturen. Tut meinem Zynismus grad gut

zurück zum Thema: Durch die immer gleichen Mechanismen hier sinkt meine Onlinezeit nach einer aktiven Phase sehr schnell wieder Rapide und ich klick die Benachrichtigungen der Glocke einfach nur noch weg (passiert gerade)
****o63 Mann
215 Beiträge
Für das, was dabei an Kontakten und Begegnungen rauskommt, deutlich zu viel Zeit.
**********S6571 Paar
367 Beiträge
2-3 mal am tag und da kommen ca. 15 minuten zusammen. Ausser man lernt jemanden kennen und hat die Nummern noch nicht ausgetauscht weil es für sowas zu früh ist. Ansonsten sind für uns nur die Mopedgruppen und deren Stammis interessant
******age Mann
3.121 Beiträge
Ach, ja, der Joyclub.

Vor Jahren waren es mal Stunden täglich in den Foren,
angeschrieben habe ich eigentlich nie viel,
vielleicht gezielt eine Frau pro Monat im Schnitt,
angeschrieben werde ich etwas öfter,
und doch auch nur eine interessante Zuschrift pro Monat,
nicht mitgerechnet sehr interessante Foren-Kontakte
einfach für einen schönen zwischenmenschlichen Austausch.

Seit der Pandemie werden meine Zuschriften nicht mehr
immer gelesen und Kennenlern-Dates kommen viel seltener
zustande und da das eh nur ganz, ganz selten passt,
date ich wenn überhaupt eher bzw. fast nur noch im
wirklichen Leben, wenn ich einer Frau vorher in die Augen
sehen konnte, da kommen geügend Kontakte zustande,

Das war schon immer so, der Joyclub hatte meine Date-
Frequenz lediglich ein Jahr mal verdoppelt, doch mit
überproportional hohem Aufwand für echt schräge Kontakte,
es ich mir echt lieber, sich vor einem Date einmal umarmt
zu haben - allerdings habe ich ann auch keine "Zielrichtung"
bzw. lieber Kuscheln, gegenseitiges Fesseln, Massage als Sex.
*********2023 Frau
129 Beiträge
Unterschiedlich. Momentan häufig. Entweder zum Foto einstellen oder Forum lesen oder kommentieren. Hinzu kommen ab und an Mails mit vorhandenen Kontakten.
Kann aber auch schnell abflauen oder auch wieder aufleben. Kommt immer drauf an, worauf ich gerade am meisten Lust habe.
**********gel13 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********lampe:
Unterschiedlich. Momentan häufig. Entweder zum Foto einstellen oder Forum lesen oder kommentieren. Hinzu kommen ab und an Mails mit vorhandenen Kontakten.
Kann aber auch schnell abflauen oder auch wieder aufleben. Kommt immer drauf an, worauf ich gerade am meisten Lust habe.
spank me please Ma'am 😅😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.