Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
436 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Joy Club9
Joy wollt ' Ich erst gar nicht haben. Aber auch nicht mehr die Kati…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?

*****a_S Mann
7.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin relativ viel im Joyclub, stoppe die Zeit aber nicht.
Bei mir liegt das zum einen daran, dass ich recht viel im Forum schreibe (ja u.a. auch als "Angel"),
und zum anderen daran, dass ich hier recht viele Kontakte habe, mit denen ich hier kommuniziere,
Partysbesuche plane, Treffen, aber auch einfach nur Reden (bzw. Schreiben).
Und da mein Freundes/Bekanntenkreis zum großen Teil auch hier ist, nutze ich den Joy mehr
als andere Mail-Programme. Zumal man hier ja sogar noch zusätzlich neue Leute kennenlernen kann. *g*
*******kull Frau
8.249 Beiträge
Ist bei mir auch so. Benutze hier die Mailfunktion mehr als zum Beispiel WhatsApp. Obwohl ich von den Meisten die Handynummer habe,aber irgendwie schreibt man doch nur hier *nixweiss*
*******TcH2 Frau
2.817 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Ist bei mir auch so. Benutze hier die Mailfunktion mehr als zum Beispiel WhatsApp. Obwohl ich von den Meisten die Handynummer habe,aber irgendwie schreibt man doch nur hier *nixweiss*


Das geht mir auch so. Ich finde das gar nicht so „verwegen“ hier im CM-Modus zu schreiben.
*******ad69 Mann
11 Beiträge
definitiv zu viel!
*******ant Frau
27.936 Beiträge
Manchmal zu viel -
und aus Sicht einiger Kaltaquisiteure aber ziemlich sicher auch wieder zu wenig (CMs betreffend).
*mrgreen*
*******corn
2.221 Beiträge
spannend, dass doch so viele auch mit den Menschen, die sie schon kennen über den Joy kommunizieren.

Ich mach dann eher hier einen screenshot und verschick den über Messenger
*****sin Mann
8.304 Beiträge
3 oder vier mal die Woche etwa drei Stunden. Reicht aber aus.
**********ouple Paar
845 Beiträge
Zitat von *******ike:
Die ersten 3-4 Monate meiner Mitgliedschaft wahren es ca. 10 Stunden im Monat.
Danach, und dies ist bis Heute so, sind es ca. 1 Stunde im Monat.

Warum...?
Ganz einfach... wer hier eine Weile im Forum rumspringt, merkt relativ schnell, das viele Tehmen völlig daneben sind.
Ich frage mich manchmahl, wer sich solch ein Schwachsinn ausdenkt. Alles wiederholt sich ständig, und wird bis ins Lächerliche totdiskutiert.

Trie Tra Trulala... Kasperle ist wieder da...

So geht's mir auch, deswegen bin ich hier auch höchstens 20 Min. pro Woche unterwegs, nur um die Events abzuchecken. *gg*
*******987 Frau
8.474 Beiträge
An Tagen wie heute auch Mal etwas länger, weil viele neue Beiträge in den Gruppen sind. Kurz über alles drüber lesen dauert schon eine kleine Weile und wenn ich, wie jetzt hier auch noch antworte, dann natürlich noch länger.
Gibt aber auch Tage, da ist nichts neues los. Da geht es schnell.
Seitdem ich die Gruppe habe, definitiv zu viel, gerade jetzt wo ich krank bin.
*********nger Mann
8.956 Beiträge
Wieviel Zeit kann ich garnicht sagen, oft nur kurz um an Spielen teilzunehmen oder Benachrichtigungen zu lesen. In der Summe sicher deutlich über eine Stunde.
*****ore Mann
68 Beiträge
Ich denke ich verbringe hier so ca.30 min pro Tag. Am liebsten schaue ich am Abend für ein paar Minuten in das Forum und informiere mich über neue Beiträge und Zuschriften.
Mein Mann hat mich auf den Joyclub aufmerksam gemacht , am Anfang dachte ich schon wieder so eine Erotikplattform für Tastenwichser und Bildersammler *zwinker*
Aber die Foren Themen finde ich interessant ,so wie die vielen verschiedenen Meinungen, wenn mir der Kopf raucht bei der Arbeit .
Mache ich einen Sprung auf die Plattform und bleib ca. 30 min, bin aber auch Tage nicht online.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin natürlich 24/7 online warte auf deine, genau deine! Nachricht.


Alternative: mein PC läuft einfach die ganze Zeit und ab zu schau ich im Lauf des Tages mal rein - lädt mich was zum Verweilen ein, bleibe ich, wenn nicht… ich komm wieder, keine Frage.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ich bin jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren Mitglied im JC und muss sagen, dass mein Interesse stark abgenommen hat. Ich bin nicht auf krampfhafter Suche nach Dates für irgendwelche Spielchen zum Zeitvertreib. Ich scrolle einfach nur noch kurz durch die Pinnwand, finde dort aber nur noch selten Beiträge, die mich interessieren. Auch bei den Beiträgen in meinen Gruppen ist es nicht mehr wirklich interessant.
In den meisten Fällen geben Männer ihre Kommentare ab, selbst wenn diese gar nicht erwünscht sind.
Auf persönliche Meinungen und Ansichten gibt es zunehmend Antworten, die weder wohlwollend noch respektvoll sind. Rechthaberei und fremde Meinungen als dumm hinzustellen, scheint Hobby zu werden.
Das Portal ist für mich eindeutig von Solo-Männern und den männlichen Teilen von Paaren dominiert.
Auch die Spiele sind für mich langweilig geworden weil es zum Teil Dauerläufer sind, in denen alles zum 100sten Mal wiederkehrt. Vermutlich wohne ich in der falschen Region, um reale Kontakte zu bekommen. NRW ist hier eindeutig in der Überzahl und damit im Vorteil. Ich gucke hier zwar fast täglich nochmal rein, aber nicht mehr ganztägig.
********eund Mann
1.339 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit kostet, wenn ich die CM schreibe/ beantworte, Forenbeiträge schreibe und eigene Threats erstelle. Da kommen täglich schon einmal bis zu 4 Stunden und mehr zusammen.

Mich würde daher einmal interessieren ob es euch auch so ergeht ? Schreibt es doch einmal in den Threat.
Moin Moin liebe Joy Gemeinde,
ich bin zwar regelmäßig im Joy unterwegs, aber im Normalfall komme ich da nur auf ca. 1,5 - 2,0 Stunden pro Tag.
Das beinhaltet CM Checken, Forum nach neuen Thread´s abschecken usw.

Bin ich allerdings mit meiner Gruppenarbeit beschäftigt, da kann es dann auch schon mal ganz schnell an die 5 - 6 Stunden gehen, ohne das ich es selber so realisiere *lach*
*****Way Frau
102 Beiträge
Ich hab auch das Gefühl, dass Joy etwas zu viel Zeit bei mir einnimmt.
Morgens - ich bin halt neugierig - schau ich in die CM‘s, gehöre zu denen, die auch zurück schreiben, es sei denn, für Text ist komplett niveaulos. Tagsüber geht mancher interessante „Schriftverkehr“ auch mal hin und her.
Der Blick ins Forum ist dann eher abends angesagt.
Solang ich aber bedeutend mehr Zeit in reale Begegnungen investiere, ist das o.k.
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Tatsächlich zu viel... ich habe seit nunmehr fünf Monaten mit Depressionen zu tun und meine Tagebuch-App fragt mich immer nach der Nutzung sozialer Medien. Bei mir ist das wohl eher der JC, den ich hier als Zufluchtsort nutze!
*******ant Frau
27.936 Beiträge
Ernst gemeint und ohne Hintergedanken:
Gute Besserung, @*******ions .
Und nebenbei danke für deine offene Ehrlichkeit.
********et86 Frau
226 Beiträge
Laut meinem Wochenbericht sind es in der letzten Zeit knapp 2-3h die Woche.
Habe da die Einstellung, dass mir alles angezeigt wird was ich wo wie mache. Kam ich durch ne Bekannte drauf, um mal den Handykonsum wirklich zu wissen.

Wie lange ich bei Joy aktive bin, ist es wirklich sehr unterschiedlich. Manchmal 2-3 mal täglich für ein paar Minuten. Manchmal sehr lange (1h-2h), Phasen da bin ich 1 bis 2 Wochen nicht online. Hat viel mit Lust, Laune und Stimmung zu tun.
Früher war ich sehr aktive hier und mir war mein Premium sehr wichtig. Mittlerweile nur noch Basismitglied und das reicht mir auch.
****Joe Mann
406 Beiträge
Viel zu viel aber es ist halt Fun....viele Foren... und echt spaßige Profile....
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ernst gemeint und ohne Hintergedanken:
Gute Besserung, @*******ions .
Und nebenbei danke für deine offene Ehrlichkeit.

@*******ant, danke für Deine lieben Worte und die Genesungswünsche!! Für mich sind Depressionen kein Tabu-Thema, ganz im Gegenteil. Ich hatte Anfang letzten Jahres Lungenkrebs, der mich fast das Leben gekostet hätte, damit bin ich auch offen umgegangen und eine psychische Erkrankungen steht m.E. einer physischen in nichts nach!!
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zu wenig.... ich schaffe es echt nicht die Foren-themen durchzulesen *schwitz*

Manche sind in 2 Tage bei 30 Seiten und Zack nächstes Thema *lol*
*******corn
2.221 Beiträge
@*******r_s alle infos stehen eh auf seite 1. auf Seite 2-5 kommen dann die Wiederholungen und ab seite 6 wird nur noch gestritten
*******ant Frau
27.936 Beiträge
Zitat von *******corn:
@*******r_s alle infos stehen eh auf seite 1. auf Seite 2-5 kommen dann die Wiederholungen und ab seite 6 wird nur noch gestritten

Falsch! *troet*
Infos werden -mit Glück- häppchenweise nachgereicht, gestritten wird ab Seite 3 und das Profil des/ der TE zerpflückt ab Seite 1.
Und wer es schafft, den ersten Kommentar zu schreiben und darin schon das Thema an sich in Frage zu stellen, hat gewonnen.
Ach ja, und kurz vor Seite 30, falls der Thread überhaupt so alt wird, legen sich Trolle in einer Art Torschlussfieber nochmal richtig in's Zeug.
(Sorry, habe gerade einen Anfall von Zynismus).

Aber: OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.