Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
436 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
zum Thema
Erfahrungen mit „Luxury Naturist Club“ in Cinisi (Palermo)?
Hat jemand Erfahrung mit dem „Luxury Naturist Club“ in Cinisi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?

****oha Mann
956 Beiträge
sofern es nicht super viel zu schreiben gibt ,weil die Themen sehr interessant sind, ises eigentlich nur ne halbe bis ne ganze Stunde. Das meiste is schnell abgehackt und reinschauen kostet keine Zeit
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich habe meine Zeit hier deutlich reduziert, im Schnitt verbringe ich hier ca. 45 Minuten täglich....
Zwischendurch hatte ich eine Phase in der ich alle paar Minuten nach Neuigkeiten gesehen habe (natürlich meist umsonst), ging gefühlt schon fast Richtung Suchtverhalten.....
********en66 Frau
522 Beiträge
Wenn ich Lust und Zeit habe, oftmals Morgens beim Kaffee da lese ich oft im Forum,Abends wenn ich Zuhause bin und Zeit hab. Aber ich schaue nicht andauernd und überall hier rein schon gar nicht wenn ich unterwegs bin da hab ich besseres zu tun.
Ich habe auch nicht ständig im Kopf,...ohhhh ich muss hier reinschauen weil ich irgendwie was verpassen könnte.
Das hier hat Unterhaltungswert für mich, ist aber nicht wichtig, ich kann hier auch mal für ein paar Wochen/Monate verschwinden was auch schon passiert ist.
Wohl lese ich Eure Selbsteinschätzungen - allein, mir fehlt der Glaube *mrgreen*
****54 Mann
3.581 Beiträge
Gefühlt zuviel Zeit. Und ich koste euch durch zu lange Beiträge auch zuviel Zeit *sorry* Für solche brauche ich mit Recherchen aber auch schonmal 2 Std.

Ach ja, dann kommt dann dank der Sex Education-Reihe gelegentlich ein Abend mit "Nachbereitung" hier zustande.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Jetzt auch mal wieder zwischen 2 Kunden. Gleich geht es weiter zu den nächsten.
Am Anfang sehr viel zum Kennenlernen und umsehen. Geguckt in welche Fettnäpfchen ich hüpfen kann,hat auch gut funktioniert .Natürlich auch auf Kontakten gewartet. Waren sehr nette Mails dabei.Mal nach neuen Erkenntnissen mein Profil angepasst und dann wurde es still auf meinem Profil, seit dem deutlich weniger.
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen
Ich schaue regelmässig kurz rein, ausser in den Ferien. Das Handy wird dann nur als Fotokamera gebraucht und für die engsten Freunde.

Es kommt drauf an was gerade an interessanten Threads im Forum gibt. Schreibe tue ich nie mehr als 3-4 Beiträge zum gleichen Thema.

In der Funktion Entdecken schaue ich auch mal rein alles in meiner Nähe ist.
Grundsätzlich bin ich für Partys und gute Treffen hier
Zusammen gefasst sind es etwa 30-120 Minuten pro Woche.

Gruss Aragon
*********acht Frau
7.326 Beiträge
Wie oft und lange ich hier bin ist sehr unterschiedlich. Den ersten Blick gibts morgens beim Frühstück (Nachrichten, Quizduell, JoyClub), und wenn im Forum etwas los ist, was mich interessiert, kann sich das immer wieder mal Reingucken und etwas dazu absenfen über den Tag hinziehen. Dann wird es entsprechend mehr als wenn nix los ist und ich nur drei-, viermal kurz abchecke.

Letzt habe ich eine sm-Unterkunft gesucht, das hat länger gedauert und ging über mehrere Tage, anschließend noch die buchungstechnische Korrespondenz.

Ein Event zu buchen geht schnell, und CM-faul wie ich bin, pflege ich hier keine größeren Korrespondenzen.

An vielen Tagen sicherlich knapp 1h.
****na Frau
1.229 Beiträge
Zusammengenommen ca. 0,5 Std./Tag.
****_83 Mann
153 Beiträge
Das schwankt bei mir stark. Manchmal 10 Minuten und manchmal 7 Stunden.

Ich mache ja nur Talk streams und bin eigentlich auch nur in Talk streams, da wird aus einem kurz mal quatschen, mit den richtigen Leuten, schonmal 5 Stunden 😁 ansonsten, hauptsächlich mal im Forum lesen und mich gelegentlich via Clubmail unterhalten 😊
*******iel Mann
642 Beiträge
Oft wochenlang gar nicht und dann gibt es Phasen, da ist es viel zu lange. Da kommt eins zum anderen, ein nettes Gespräch hier, ein tolles Thema da und schon ist der Tag vorbei.
*******TcH2 Frau
2.798 Beiträge
Viel…und es stört mich auch nicht.
Ich lese gern im Forum…und wenn mich ein Thema doll interessiert, dann versuche ich auch immer alles zu lesen.
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Für meine Gruppenarbeit als Leiterin und Moderatorin und für mein persönliches Vergnügen in Foren und anderen Gruppen bin ich ca. 1 Stunde täglich online. Kurz vor meinen Veranstaltungen (Stammtische und Events) kann sich das schon auf 2 bis 3 Stunden steigern.

Joy ist eines meiner Hobbys, deswegen empfinde ich es nicht als Belastung. Zudem leiden weder mein reales Leben noch meine anderen Hobbys unter mangelnder Aufmerksamkeit meinerseits.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *********_2022:

Mich würde daher einmal interessieren ob es euch auch so ergeht ? Schreibt es doch einmal in den Threat.

Wie oft ich Joyclub nutze hängt davon ab, ob ich Nachrichten beantworte oder die Zeit dafür habe.
Ich bin immer online 🤣🤣🤣
Heisst aber nicht, dass ich aktiv bin.
Warum soll ich mich abmelden?

Lese viel und habe den Live Chat entdeckt. Ich amüsiere mich. 😉
*****yUp Mann
418 Beiträge
@TE,

wow, vier Stunden sind viel Zeit. Schwankt bei mir so je nach Lust und Kontakten. Zwischen am Tag 5-10Minuten und mal 1-2 Stunden für lange CM und Forum/Bilder schauen sind drin.
Ersteres überwiegt meistens.
Zitat von *********ls77:
Ich bin immer online 🤣🤣🤣
Heisst aber nicht, dass ich aktiv bin.
Warum soll ich mich abmelden?

Genau - aber ich bin sogar auf mehreren Plattformen täglich online - mind. auf 3 - rund um die Uhr. Das sind demnach 3 Tage onlinezeit an nur einem Tag! Bähm ... und jetzt kommst Du ...
Wenn ich nichts zu tun habe, mir langweilig ist, bin ich viel hier, wie gerade Krank, Kind beim Papa.

Ansonsten bin ich oft hier wenn ich horny bin und mit Männern schreibe die mich interessieren. Dann schau ich mehrfach täglich rein.
*******tia Paar
3.422 Beiträge
Da der Joy zu unserem täglich Brot dazu gehört, *herz2* kann es schon 2 Std in Anspruch nehmen, wenn man die kurzen Besuche zusammen fasst.

Da wir auch im Forum lesen und Stammtische organisieren, kann es hier und da auch länger sein.

Ich glaube, es gibt in unseren fast 17 Jahren Joy keinen Tag, an dem wir gefehlt haben. *smile*
****rKA Mann
829 Beiträge
Ja, ich geb es zu. Ich schau regelmäßig abends rein, von der Dauer ganz unterschiedlich, halbe Stunde, Stunde, ich schau da nicht genau drauf. Nach einem langen Arbeitstag einfach um etwas runterzufahren, kurz vorm Einschlafen, Fotos, Videos, Livestreams...Dabei ein wenig entspannen und das Leben genießen und alles ist gut.
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
*lol*
*******tia Paar
3.422 Beiträge
Zitat von **********gel13:
Ich würde gerne Mal von dir den Popo versohlt bekommen

4 von 5 Postings von Dir, enthalten den selben Wortlaut und passen überhaupt nicht zum Thema.

Was stimmt nicht mit Dir? *hae*
*******kull Frau
8.251 Beiträge
Ich chatte ja im NRW Chat. Da vergehen mal 2 Stunden sehr schnell. Bin auch gefühlt Daueronline. Melde mich nie ab. Joy ist zwar geöffnet,aber schaue nicht ständig drauf.
*******ike Mann
53 Beiträge
Die ersten 3-4 Monate meiner Mitgliedschaft wahren es ca. 10 Stunden im Monat.
Danach, und dies ist bis Heute so, sind es ca. 1 Stunde im Monat.

Warum...?
Ganz einfach... wer hier eine Weile im Forum rumspringt, merkt relativ schnell, das viele Tehmen völlig daneben sind.
Ich frage mich manchmahl, wer sich solch ein Schwachsinn ausdenkt. Alles wiederholt sich ständig, und wird bis ins Lächerliche totdiskutiert.

Trie Tra Trulala... Kasperle ist wieder da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.