Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25218 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit einem guten Bekannten?

Wifesharing mit einem guten Bekannten?
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren. Wir haben beide Interesse daran gefunden. Nur noch kein passenden Mann dazu gefunden. Wenn wir miteinander schlafen Fantasieren wie darüber in verschiedenste Konstellationen. Meistens wird sie sehr heiß dabei. Er sowieso. Letztens haben wir einen sehr guten Bekannten in unsere Fantasie mit eingebracht. Er hat sie dann gefragt ob Die mit ihm schlafen möchte...
Nach dem jaa, kam ihr Höhepunkt. Uns hat es sehr erregt.
Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob man es mit einem sehr guten Bekannten probieren sollte. Die Freundschaft zu ihm möchten wir ja auch nicht zerstören. Würden gerne mal eure Meinung dazu hören.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

***a2:
Die Freundschaft zu ihm möchten wir ja auch nicht zerstören.

Genau dies ist der Punkt, der die Entscheidung so schwer macht.
Wir hatten aus einer Freundschaft nach 3 Jahren eine Freundschaft plus entstehen lassen. Alles war supi. Währenddessen und auch nachdem wir zur normalen Freundschaft zurückgekehrt sind.

Jedenfalls haben wir dennoch beschlossen das Glück nicht ein zweites Mal herauszufordern. Sex mit Freunden wird es nie wieder geben. Dafür sind uns unsere Freunde zu wichtig, als dass wir riskieren werden dadurch etwas kaputt zu machen.
Jemand mit ins Liebesspiel mit ein zu beziehen den man kennt ist doch gar nicht so ungewöhnlich. Dieses Phänomen bemerke ich oft bei der Selbstbefriedigung. Aber ob es ratsam ist es umzusetzen da fehlt mir der Erfahrungswert. Vielleicht findet sich ja noch eine weitere Frau dazu und erst viele hundert Jahre später fand man sie in sich liebender Position 😉💕👍
Schwierige frage
Kommt darauf an,wie der bekannte in Sachen Sex unterwegs ist.

Kann Freundschaft stärken,kann aber auch zerstören *nixweiss*

Evtl Mal vorsichtig Thema Sexualleben im allgemeinen ansprechen .Einstellung dazu erfahren.evtl ist der bekannte ja auch jmd,der nur Sex in Beziehung oder nur mit fremden bevorzugt.

Für mich kann ich nur sagen, würde es mir sehr gut überlegen,ob es das wert ist,oder ob Einflugbesuch nicht "gefahrloser" wär !?
**C Mann
12.045 Beiträge
...die Frage ist, wie gut kennt man den Bekannten, wie ist seine Einstellung zu sexuellen Aktivitäten. Ich würde das erst einmal unverbindlich abchecken, bevor ich ihm den Vorschlag zum "Wifesharing" machen würde. ....
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Unter Freunden würden wir Sex erstmal abraten. Die Freundschaft könnte daran zerbrechen.
Wir suchen Spielpartner nur unter unseres Gleichen hier im Joyclub oder vor Ort im Swingerclub.
Besucht doch mal einen Swingerclub, da gibt es auch Wifesharer Partys. Da kann man auch fündig werden.
Clubs sind leider nicht so unser Ding.
Sie hat sich, glaube ich, auch etwas darauf eingeschossen, da Sie es beim Sex immer wieder zur Sprache bringt.
Dann
Mal vorsichtig bekannten "ausfragen" über seine Einstellung zu sexuellem.
****aa Paar
383 Beiträge
Funktioniert
Zumindest hatten wir bisher 2 mal das Glück das sehr gute Freunde zu sehr gute Freunde + geworden sind .
Leider hat der eine mach gut einem Jahr wieder eine feste Beziehung und der andere ist leider umgezogen und steht deshalb nicht mehr zur Verfügung.
*heul*

Kann also auch ganz gut funktionieren
Ich m kenne ihn seit fast 30 Jahren. Meine Frau seit fast 20. Also wir kennen uns schon gut. Ich denke er dürfte dafür offen sein.
Du denkst...
Er könnte dafür offen sein heisst eben nicht,dass er es ist.

Unvergänglich das Thema anschneiden,dann sehn,wie er in der Richtung tickt.

Direkt würde ich nur werden,wenn ich mir sicher wär. Freundschaften verlieren wg Phantasien ist nicht mein weg
Wenn alle vernünftig damit umgehen, zerstört man eigentlich nichts. Man sollte nichts erzwingen. Wir sind da schon vorsichtig. Aber die Fantasie ist auch geil.
Wir haben wunderbaren Sex dabei.
Dann los
Wenn ihr meint,dass es passt?
Unsere
Meinung alleine reicht ja nicht ganz. Wir sollten das Thema mal ansprechen.
*******1106 Paar
71 Beiträge
.....
never fuck a friend *gg*

Wurde uns mal von guten Freunden geraten....wir halten es genau so.
Hallo in Runde.
Ich kann nur davon Abraten.
Einmal angesprochen und die Freundschaft war Geschichte.
Rumblödeln war ok aber als es ans Eingemachte ging, War er nie mehr gesehen.
Unsere Erfahrung.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Nun sind wir uns aber nicht sicher, ob man es mit einem sehr guten Bekannten probieren sollte. Die Freundschaft zu ihm möchten wir ja auch nicht zerstören. Würden gerne mal eure Meinung dazu hören.

Aus unserer Erfahrung müssen wir davon abraten sich mit (Muggel) Freunden auf Sex einzulassen.
Das gibt in den meisten Fällen Probleme und hat bei nicht wenigen unserer Freunde am Ende zu einer Trennung oder Streit geführt.
Entweder einer der Beteiligten kann dann doch nicht Liebe und Sex trennen und die Gefühle spielen verrückt oder das Paar möchte nach einigen Jahren keine offene Beziehung mehr führen und die Freundschaft geht mit kaputt weil "er" weiter poppen möchte...
Es gibt da über viele Jahre betrachtet einfach zu viele Unbekannte.

Wir waren die letzten 17 Jahre da ganz strikt: Keinen Sex mit Freunden und entstand aus einer Sexgeschichte Freundschaft hatten wir mit dieser Person keinen Sex mehr.
Funktionierte für uns prima.
********trol Paar
455 Beiträge
Auch wir haben unsere Erfahrungen mit dem Thema gemacht und müssen von dieser Konstellation absolut abraten.
Wir haben es zweimal mit Freunden probiert und es war echt nicht so der Hit !
Wir waren dabei alle total steif und irgendwie gehemmt. So richtig Stimmung kam da nicht auf.

Wir finden das man hier wirklich nette tolle Jungs für sein Vorhaben findet und dann ganz locker an die Sache rangehen kann.
Und wenn daraus dann eine lange Freundschaft entsteht ist es doch perfekt 👌.
Also wir würden uns hier jemanden suchen und wenn ihr nicht in den Club wollt, geht zusammen was schönes essen und schaut ob’s passt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin sogar
gegen die Hausfreundidee, weil das Paar als solches ungefährdet bleiben soll, autark sowieso. Natürlich gibt es Männer, die keine Ansprüche entwickeln, keine Dauererwartungen hegen, aber eben auch andere.

Wir haben es immer anonym gehandhabt, wo immer wir Mitspieler fanden. Sie sollten ihr nicht auf den Pelz rücken können. Bei der Einladung durften sie sich ihr intensiv widmen, aber dann hieß es basta cosi. Und das hat sich sehr bewährt.

Passende Männer zu finden (ich würde sie auch nicht im gleichen Dorf oder in der gleichen Stadt suchen) ist gar nicht so schwer, allerdings muss man die Blindgänger mit ihrem Hurra-Sexismus aussortieren lernen, unterscheiden können, was seriös ist, was nur Blase.
@fesselnd
Das kommt aber auf Frau an

Für mich kommt anonym nicht in frage.ich möcht den Mann schon kennen.sex mit irgendjemand ist nicht jederfraus Sache um Spass und Lust zu empfinden.

Anonym ist mir zu beliebig.da empfinden ich nix.null.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das weiß ich doch,
mit Frauen, die ihre eigenen Wege auf ihre Weise gehen wollen, habe ich nichts zu tun.

Hier geht es um die Frage, ob ein Paar einen guten Bekannten einbeziehen oder das lieber vermeiden sollte. Ich bin für absolutes Vermeiden aller Situationen, die zu Anspruchsdenken führen könnten.
Ein Anspruchsdenken möchte ich ausschliessen, da kenne ich ihn zu gut.
Es ist immer ein für und wieder... aber unsere Beziehung ist gefestigt und wir vertrauen uns.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Fantasie und Wirklichkeit gehen eben weit auseinander. Alleine die Frage an den Freund kann den schon aus der Bahn werfen und die Freundschaft gefährden. Ich weiß ja auch nicht wie das Verhältnis zu ihm ist ob ihr immer über Sex redet oder ob das peinlich vermieden wird.
Während meiner Ehe war mir immer wichtig dass der zweite Mann ein Fremder war.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ob ich mit einem Bekannten mich auf dieses Spiel einlassen würde, lasse ich meinen Bauch entscheiden. Ich wurde vor vielen Jahren auch schon gefragt und habe abgesagt bei meinen Bekannten, auch wenn wir ähnlich gepolt waren, fand ich es nicht gut, da wir auf einer anderen Ebene befreundet waren. Ich habe den beiden geraten sich von außerhalb jemanden zu suchen, vor allem wenn man noch keine ...wie soll ich sagen.. Erfahrung im Wifesharing hat.
Mit einem Bekannten kann es auch Peinlich werden, weil Versagensängste oder was auch immer.
Theorie und Praxis sind ein Himmelweiter unterschied.
Also lieber sich ein wenig mehr Zeit nehmen und ja hier bei Joy oder sonst wo nach einem passenden Kerl suchen.
****66 Mann
64 Beiträge
Machen
Aus Euren Beiträgen ist deutlich herauszulesen, dass Ihr es mit genau diesem Menschen ausprobieren wollt. Der Gedanke wird Euch nicht loslassen, wenn Ihr es nicht wenigstens einmal bei Eurem Bekannten offen ansprecht. Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.