Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
679 Mitglieder
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
zum Thema
Zu früh kommen! - IST JETZT VORBEI!!!!!181
Da sitze ich vor dem Fernseher und muss schmunzeln!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?

***un Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Vom psychischen Druck, zu früh zu kommen: was tun?
Hallo zusammen,

ich komme gerne mal beim Sex zu früh. Deswegen setze ich mich auch sehr stark psychisch unter Druck. Das ging jetzt schon soweit, dass ich wenn ich mit einer Frau etwas habe vor dem Sex abblocke und Angst davor habe zu versagen.

Ich habe das Forum schon durchgeschaut und einige Tipps gelesen aber so wirklich
weiter gekommen bin ich nicht. Da ich das Gefühl habe es ist bei mir eine reine Kopfsache.

Hat jemand vlt Tipps um diese "Blockade" im Kopf zu lösen?

Vielen lieben Dank
*******rica Frau
974 Beiträge
Was genau heißt denn für dich "zu früh"? Das hab ich jetzt schon öfter mal gehört und im Grunde sind da oft unrealistische Vergleiche das Problem.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Rede mit Ihr darüber!
Das befreit!
Gehört zwar Mut zu, aber ...

Und wenn se Dich dann nicht ernst nimmt oder es ins Lächerliche zieht, dann ist sie Dich einfach nicht wert!

LG vB
*******cher Paar
5.817 Beiträge
... habe das so verstanden:
Rein, raus, rein, raus, rein, kommen
@***un

Zitat von ***un:
Ich habe das Forum schon durchgeschaut und einige Tipps gelesen aber so wirklich
weiter gekommen bin ich nicht. Da ich das Gefühl habe es ist bei mir eine reine Kopfsache.

Hat jemand vlt Tipps um diese "Blockade" im Kopf zu lösen?

Hast du eine feste Partnerin oder nur ONS und dergleichen?
Meine Erfahrung ist, wenn man zB länger keine Frau hatte, geht es bei den ersten Malen schneller, reguliert sich aber mit der Zeit. Davon solltest du deine Freundin in Kenntnis setzen und versuchen Spaß zu haben ohne den Gedanken, du kommst zu früh.

Übrigens wenn der Gedanke, ich komme zu früh, beeinflussen kann, kann das auch der Gedanke, ich muss noch Wäsche waschen...und dann merkt dein Hirn nicht dass du kommen sollst... was ich sagen will: lenk dich von den schlechten Gedanken an, die dir Druck machen. Alles ist eine Kopfsache und kein Beinbruch. Das wird schon!

Hab Spaß!

VG Bee *wink*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Langsam ficken,
evtl bis hin zum Stillstand.
Oder gar rausziehen, bevor es zu spät ist.
Nein, das ist wieder kontrollieren!

Ich kenne Zeiten,
da reicht das nicht,
die Lunte war lange vorher gezündet.

Ist auch wirklich schwer.
Biologisch sind Männer darauf gepolt,
so früh wie möglich zu kommen.
Dann haben sie nämlich bessere Fortpflanzungschancen...
D.h.:
das Gehirn schlägt schon beim bloßen Gedanken Kapriolen.
Aber auch das 'müssen' im Alltag
erschwert das "geniessen" beim Sex.
Immer funktioieren und kontrollieren
und auf einmal: hingeben und loslassen.

Das ist nicht ganz einfach,
wie wohl jeder verstehen kann.

Ihr müßt euch vorm Sex entschleunigen.
Raus aus dem Alltagsmodus
(Radfahren usw...)
rein in den Erotikmodus
mit viel Zeit und Spielereien.

Und dafür gibt es Mittel und Wege,
die diesen Übergang erleichtern und befördern...

Es gibt Mittel und Wege
um den Übergang in den Erotikmodus zu erleichtern
das Müssen wird dazu noch etwas ausgeschaltet
und das Geniesen* eingeschaltet!

näheres s. PM.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Meine Tipps dazu:
1. Wenn es zu geil wird, für einen Moment lang an etwas ungeiles denken, oder etwas weniger geiles tun.
2. Und für ein intensives Vorspiel sorgen, indem du primär dafür sorgst, dass sie was davon hat. Bediene zuerst sie, dann bist du frei, danach dich gehen zu lassen.
3. Mach es dir eine Stunde vorher selbst, falls du zu geil auf sie bist.
********gada Paar
1.542 Beiträge
@***un

Hey.

Reden. Reden und nochmals Reden. Angst war und ist noch nie ein guter Begleiter und noch weniger ein guter Ratgeber gewesen.
Nicht zu reden bedeutet, dass Du der Angst weiter Nahrung und Energie gibst und sie sich weiter verstärkt.
Das ist ein Teufelskreis. Reden bedeutet, dass Du Deinem Problem die nötige Aufmerksamkeit schenkst und nicht Deiner Angst.
Nebenbei gibt es noch die Möglichkeit Deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Doch das wird die Ursache Deines Problems nicht auflösen. Dein Problem will, wie jedes andere Problem auch, benannt werden.
Manchen Männern hilft es, es sich so oft wie möglich selber zu machen und kurz vor dem Abspritzen abzubrechen, um dadurch den Orgasmus rauszuzögern. Lässt sich trainieren.
Vielleicht ist das auch ein Schlüssel dafür, dass Du schrittweise länger durchhälst und daraus ein gewisses Selbstbewusstsein für Dich bekommst.
Alles Gute für Dich.
Probier es mal mit dem Marathon Nights Spray, das verlängert automatisch, wenn du das ne Weile benutzt verschwindet vielleicht deine Versagensangst....
Psyche - da kommst du durch Reden und Nachdenken durch.

Kontrolle: Beckenbodentraining hilft. Edging auch.

Masturbation: nicht so SCHNELL, sondern so LANGSAM (zeitverzögernd) wie möglich. BEIM Wi... schnell zu kommen ist der falsche Trainingsimpuls.
********gada Paar
1.542 Beiträge
@********k_20

Unsere Worte. Siehe oben. *zwinker*
****ely Frau
1.500 Beiträge
Hallo @***un,
Du bist 24, wenn ich an meine jungen Jahre denke, sind die Männer da öfters mal früher gekommen. Na und? Dann gibt es eine zweite Runde, da sehe ich kein Problem.

Hattest du vielleicht mal ein negatives Erebnis, daß dich so verunsichert hat?
Oder wie kommst du zu der Überzeugung daß du zu früh kommst?

Eine einfühlsame Frau und Spaß, anstatt Leistungsdruck, damit du dich auch fallen lassen kannst, hilft dir vielleicht weiter.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
1. mach es dir vor einem Sex Date selber so das der "Überdruck" weg ist. Bei Runde Nr. 2 mit nicht zu viel abstand dauert es bei den meisten Typen deutlich länger bis zum Erguss.

2. Wenn du beim Vögeln merkst das es fast kommt, hör auf deinem Penis Reitzen aus zu setzen und beschäftige dich mit Fingern, Zunge, Toy's ein wenig mit ihr bis deine eregung wieder etwas abgeklungen ist. Quasi nicht 30 mal rein raus abspritzen sondern 10 mal dann was abkühlen lassen und wieder ein paar stoße usw.

3. Das wohl bessere, lass es dir einfach egal sein. Nur weil du deinen Erguss hattest heißt das ja nicht das der Sex vorbei ist oder zählst du zu den Typen Abspritzen rumdrehen schlafen? Wenn der erste Schuss weg ist und der kleine nicht mehr stehen will, dann hat man Finger, Zunge, Toy um Frau weiter schöne Gefühle zu bereiten und wenn Frau nicht die unbegabteste ist wird nach ein wenig zeit für Frau die den kleinen bestimmt auch nochmal auf Stehen lassen *zwinker*

Es gibt Tage da bin ich so geil da brauch ich auch nicht lang für den ersten Schuss und andere Tage gehts gefühlt Stunden, ist einfach Tagesform und ich mach einfach das beste draus Sex ist ja nicht nur stumpfes rein und raus ...
***un Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure tollen Antworten.

Bei mir sind es gerade eher ONS oder lockere Affären. Habe aktuell also keine feste Partnerin, deswegen ist das mit dem reden eher schwierig. Bzw. mit dem Druck höher.
Bei meinem letzten ONS war es eben so, dass ich zu früh kam. Innerhalb einer halben Minute circa nach dem ich in Sie eingedrungen bin.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Rede mit der Frau.
Wenn die Reaktion unschön sein sollte, siehe mein Beitrag weit oben 😉
Zitat von ***un:
Bei mir sind es gerade eher ONS oder lockere Affären

Ich denke, nur eine wiederkehrende Sexualpartnerin kann dir dabei behilflich sein. Ständig wechselnde Frauen fördern deinen Druck. Es sei denn, du kannst an etwas anderes denken, als an das, was du gerade tust...dich also mit dem Denken an etwas anderes ablenken... Der Versuch macht klug! Wenn es eh ‚nur‘ ONSs sind, siehst du sie so schnell bestimmt nicht wieder...

VG Bee *wink*
******der Mann
2.829 Beiträge
Autsch, also ich habe den Druck nicht, wurde eher schon einmal mal gefragt, wann ich denn endlich mal fertig bin.
@******ust was jetzt nicht so Thema hier ist *zwinker*
******der Mann
2.829 Beiträge
*sorry*
Was spricht gegen eine zweite Runde? Und, by the way: Frauen halten dies oft auch für ein Kompliment *zwinker* Es ist also gar nicht nur negativ...
****87 Frau
4.093 Beiträge
Du kannst die Frau ja vor oder nach deinem eigenen Orgasmus auch manuell oder oral befriedigen.
*******020 Mann
311 Beiträge
Nimm mal eine ordentliche Portion
Gleitgel. Kann durchaus helfen.
Wie bereits von dir erwähnt, sind 30
Sekunden für mich auch schon sportlich.
Allerdings nur beim AV.
@***un
Bei meinem letzten ONS war es eben so, dass ich zu früh kam. Innerhalb einer halben Minute circa nach dem ich in Sie eingedrungen bin.

Das nennt sich vorzeitiger Samenerguss. Darüber, wie man das Problem löst, wirst du im Internet sehr viel finden. Es gibt Atemübungen usw. Also kein Drama, man kann das ändern.
Reden hilft in solchen Fällen nicht, sondern Üben, Üben, Üben. *zwinker*
Ich kann dir z.B. ein Buch empfehlen: "Das Tao der Liebe: Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst" von Jolan Chang.
***un Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****upa:
@***un
Bei meinem letzten ONS war es eben so, dass ich zu früh kam. Innerhalb einer halben Minute circa nach dem ich in Sie eingedrungen bin.

Das nennt sich vorzeitiger Samenerguss. Darüber, wie man das Problem löst, wirst du im Internet sehr viel finden. Es gibt Atemübungen usw. Also kein Drama, man kann das ändern.
Reden hilft in solchen Fällen nicht, sondern Üben, Üben, Üben. *zwinker*
Ich kann dir z.B. ein Buch empfehlen: "Das Tao der Liebe: Unterweisungen in altchinesischer Liebeskunst" von Jolan Chang.

Danke für den Buch Tipp! Geht es in dem Buch unter anderem auch um den vorzeitigen Samenerguss?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen....

Kümmer dich einfach um sie ausgiebig bis sie gekommen ist. Dann kommst du zum Zug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.