Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dyson Airwrap oder sexy Wäsche?

Dyson Air warp oder sexy Wäsche?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.464 Beiträge
Ich nehme den Kaffeevollautomaten, *lol*
bei 1,3 cm langen Haaren brauche ich keinen Dyson.

Der Philips Fön mit Diffusor tut es auch.
*******corn
2.221 Beiträge
spannender wäre doch die Frage Dyson oder Magic Wand
********Snow Frau
2.881 Beiträge
@**********rPoro : ja, das wäre schon ein bisschen schwieriger. Ich möchte beide in meinem Haushalt nicht missen
*******en_X Frau
4.177 Beiträge
Ich bin ja kein Dyson Fan, aber wenn ich zwischen Magic Wand und Dyson wählen müsste, läge der Dyson unschlagbar vorne.
******rld Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rPoro:
spannender wäre doch die Frage Dyson oder Magic Wand

Der Magic Wand ist bereits vor einigen Jahren fester Bestandteil in der Nachttischschublade.😂
*********avin Frau
374 Beiträge
Was für eine Frage, natürlich der Dyson *gg*
******ine Frau
2.093 Beiträge
Natürlich die Wäsche, was soll ich mit so nem Fön *roll*
*****Way Frau
102 Beiträge
Mit einem Fön kann man auch notfalls mal die sexy Wäsche trocknen, wenn es schnell gehen muss - ich brauch beides!
*******raum Frau
873 Beiträge
Ich finde die Frage und verschiedenen Antworten spannend.
Dyson wäre für mich in der Ausgangssituation eine ganz klare Entscheidung ohne zu Überlegen.
Erotikwäsche und Toys kaufe ich mir selbst, wann und was ich möchte *zwinker*
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Oh weia-
Ich bin so weit ab vom Schuss, *tuete*.

Ich nehme als Fetischistin natürlich jederzeit die Wäsche, zur Not(geilheit) auch fremdfinanziert.

Dyson kenne ich nur als Staubsauger.
Und: Was ist dieses "Föhn"?
Kann man das essen?
(Was Fön ist, weiß ich noch aus meinen Zeiten in München).



Edit:
Den erwähnten Magic Wand betreffend:
Da weiß ich, was das ist. Stehe nur sozusagen vor einer Wand mit diesem Gerät - wie der Ochs' vor'm Berg.
Mein Körper ist wohl einfach zu dumm, um einen Magic Wand zu kapieren oder was genau er von mir/ meinem Körper möchte, 😅.
**********lchen Mann
11.676 Beiträge
Zitat von *******ant:

Und: Was ist dieses "Föhn"?
Kann man das essen?

Föhn ist ein warmer Fallwind. Und nein, kann man nicht essen *lach*
********erat Frau
57 Beiträge
Mir hättest Du mit einem Dyson auch das Herz höher springen lassen :)) <3
******aar Paar
375 Beiträge
Der Föhn für die Haare ist bei ihr ein Gebrauchsgegenstand. Ist er kaputt und nicht mehr zu reparieren, wird er ersetzt.
Gebrauchsgegenstände sind keine Geschenke bei uns und da kauft jeder selbst was er braucht und möchte. Darum würde so ein Dialog nie stattfinden.
Da würde es nach dem Kauf eher heißen:
"Hey Schatz, wollen wir auch noch in den Dessousladen und den Erotikshop schauen, wenn wir schon da sind" 😛 ....und da finden wir dann sicher auch noch was Kaufbares.
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Hab nochmal gegoogelt.

Also, selbst in meinen Langhaar - Zeiten:
Zopfgummi relativ schnell nach dem Haarewaschen rein, weil mich Langhaar nervt(e).
😅
*****277 Paar
42 Beiträge
Sie schreibt: wer bitte kauft Wäsche für den Preis eines Dysons? In unseren Haushalt ist der Dyson Airwrap vor 6 Wochen eingezogen und es war eine super gute Entscheidung. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Schicke Wäsche gibt es trotzdem zwischendurch immer mal.
Aber bei der Entscheidung hätte definitiv der Dyson gewonnen 😅
*********oaded Frau
4 Beiträge
Unbedingt Dyson! *g*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Keinen Dyson.
Ich hab mir sagen lassen (und es auch selbst schon probiert), Siemens baut bessere Staubsauger als Dyson.
Also erstmal gucken, was Siemens hat. Ist bestimmt bei Fön genauso.


Ist wie bei Casio. Die E-Pianos sind allesamt so, das man sagen muss: Casio wäre besser bei Taschenrechnern geblieben.

Achso, Wäsche. Ich bin Mann, also "Komm nackt, bring Essen mit". Wäsche wird überbewertet.

Außerdem, willst du ein inneren Konflikt bei der Frau produzieren, darfst du als Alternative nicht Wäsche nehmen. Besser ist: Dyson oder schicke Schuhe.
Dann wird sie die Schuhe nehmen und sich selbst später den Dyson organisieren. Ist für sie dan winwin.
Funktioniert nur nicht bei meiner Frau. Ich glaub die ist kaputt, aber der Garantiezeitraum ist schon abgelaufen. Naja. Die hätte ein billig Fön genommen (macht auch heiße Luft) und dann kann man solche Entscheidungen nicht provozieren. Aber für edelste Wolle macht die bestimmt alles.....
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Was das schenken von "Gebrauchsgegenständen" angeht: grundsätzlich ja, Gebrauchsgegenstände kaufe ich mir selbst.
Den dyson hätte ich mir aber nie als solchen gekauft, denn bei Gebrauchsgegenstände achte ich auf den Preis und hätte nicht eingesehen, warum ich soviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgeben soll.
Nachdem ich ihn dann geschenkt bekommen habe, habe ich den Mehrwert für mich aber dann doch gesehen und freue mich jeden Morgen darüber.

(Bei staubsaugern bevorzuge ich auch andere Marken)
****3or Frau
4.675 Beiträge
Der Dyson ist unter Frauen schon so etwas wie ein must have geworden, also ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass deine Frau ihn wollte, lieber TE.
***ro Mann
236 Beiträge
Ich finde es ja unglaublich großzügig von dir, dass DEINE Frau von DEINEM Bonus partizipieren darf, du bist ja so großzügig.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ********Snow:
...
(Bei staubsaugern bevorzuge ich auch andere Marken)

Ist bei mir anders herum. Staubsauger definitiv von Dyson. Der Fön war mir trotz langen Haaren bisher zu teuer, aber ich schätze der ist ähnlich genial.
****o9 Mann
4.504 Beiträge
Norden-Hair Fõhn 😃Leise Leicht außergewöhnlich genial.

"Lansam Pro"vergesse alle anderen.😂
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von ******rld:
Wie würdet ihr entscheiden?

Ich hätte im Internet zunächst nach Tests von Föns recherchiert und dann das für mich passende Modell bestellt.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von ****o9:
Norden-Hair Fõhn 😃Leise Leicht außergewöhnlich genial.

"Lansam Pro"vergesse alle anderen.😂
Also die Lieferzeit ist mir dann doch etwas zu lang *lach*
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich nehme den Kaffeevollautomaten, *lol*
bei 1,3 cm langen Haaren brauche ich keinen Dyson.

Der Philips Fön mit Diffusor tut es auch.

*dito*

Was ich übrigens wieder bemerkenswert finde, ist dieses zickige "Ich kauf mir mein Zeug selbst, ich kann das und bin nicht käuflich "

Keiner bezweifelt eure Unabhängigkeit oder will euch kaufen. Es sollte eine nette Geste zwischen Partnern sein. Ich bezweifle, daß die Frau als Dank jetzt irgendwas leisten muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.