Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
430 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

*******1978 Frau
6.358 Beiträge
Themenersteller 
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2
Hallo liebes Forum!

Da der Thread:

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

innerhalb von 2 (!!) Tagen voll war und gaaaanz viele tolle, lustige, denkenswerte Beiträge hatte, finde ich: er hat noch deutlich Potential und viele kamen vielleicht gar nicht dazu, sich zu äußern? *nachdenk* *smile*

Worum geht es?

Kennt ihr das? Es gibt so Dinge, die man bei sich selber, beim Partner, bei anderen nicht mag, die einen wahnsinnig machen, die man aber DENNOCH selber auch belächelt (weil eigentlich "Killefitz".) *ggg*

Beispiele von mir:

• ich "hasse" zuviele Haare in meiner Haarbürste! *lol*

• ich mag Eibrötchen - ich hasse es, wenn sich diese nicht vernünftig pellen lassen *gr2*

Wem fällt noch was dazu ein? *zwinker*

Auch hier gilt bitte: Es würde mich freuen, wenn dies ein LUSTIGER Thread wird - grundsätzlich respektvolles Miteinander setze ich voraus. *g* Keine Beleidigungen und Abwertungen anderer erwünscht. *g*

*popcorn*
*******ard Mann
1.453 Beiträge
Wenn ich mal wieder eine neue Wurstpackung öffnen will und sich am Rand einfach kein Spalt zeigen will. Fummel fummel fummel, ausrast, kopfkratz... 30 Sekunden Durchatmen (innere Stimme sagt "beruhige Dich, es ist ganz einfach, wenn Du es jetzt nochmal probierst") zack kommt mir der Duft des gekochten Schinkens entgegen..

immer immer wieder *traenenlach*
****igi Mann
5.281 Beiträge
Zitat von *******1978:
was macht euch "wahnsinnig"

wenn nach jedem Thread ein zweiter, dritter usw eröffnet wird *ggg*
scnr

nur zur Sicherheit: *ironie*
****igi Mann
5.281 Beiträge
ok, um den Thread den notwendig Ernst zu zollen *gg*
einen 'richtigen' Wahnsinn habe ich, aus gegebenem Anlass:

Wenn Leute zu einem Lied so dermaßen aus dem Takt klatschen, dass man sich frägt:
Welches Lied hören sie gerade? Dieses kann es ja nicht nicht.
**********rueck Mann
36 Beiträge
Wenn zuhause die liebe Familie in den eigentlich schon vollen gelben Sack in der Küche, noch mehr presst und noch mehr reindrückt, dass beim nächsten Mal öffnen der ganze Müll wieder rausquillt, beim Rausziehen aus dem Eimer der Sack reißt und alles auf dem Boden landet. Ich hasse es…
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Richtig kacke finde ich, wenn's Bier nicht richtig temperiert worden ist.
Dann gibt's den Hintern versohlt, so wie sie es sich wünscht. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn Busfahrer und Lokführer streiken und dann die auf den Straßen unterwegs sind - die das Autofahren schon fast wieder verlernt haben.

Al
*******1978 Frau
6.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_76:

Richtig kacke finde ich, wenn's Bier nicht richtig temperiert worden ist.

Oh.... ja stimmt... ich mag meinen Weißwein auch unüblich SEHR KALT... wehe, wenn der mal wieder zu warm ist... *headcrash*
*********e_76 Mann
1.482 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *********e_76:

Richtig kacke finde ich, wenn's Bier nicht richtig temperiert worden ist.

Oh.... ja stimmt... ich mag meinen Weißwein auch unüblich SEHR KALT... wehe, wenn der mal wieder zu warm ist... *headcrash*
*hi5*
*******ard Mann
1.453 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *********e_76:

Richtig kacke finde ich, wenn's Bier nicht richtig temperiert worden ist.

Oh.... ja stimmt... ich mag meinen Weißwein auch unüblich SEHR KALT... wehe, wenn der mal wieder zu warm ist... *headcrash*

Die Sub, die mir dienen will, darf gerne in High Heels Bier kellerkalt heraufbringen. Flasche für Flasche natürlich. Und wahnsinnig wird sie machen - um dem Thread gerecht zu werden - dass ich die vorher nummeriere und sie garantiert die gewünschte Nummer nicht findet. *fiesgrins*
**C Mann
12.072 Beiträge
...wenn sich Leute während eines Konzert laut über Dinge unterhalten, die kein Mensch interessiert, weil man das Konzert genießen möchte und auch dafür bezahlt hat...
*******1978 Frau
6.358 Beiträge
Themenersteller 
Angeregt durch einen anderen Thread mit der Frage "Fön oder sexy Unterwäsche" erinnert mich dies an folgendes "Problem" mit meinen (langen) Haaren:

IMMER, aber wirklich IMMER liegen die - auch direkt nach dem Saugen - überall plötzlich wieder rum.

Zusätzlich scheinen sie sich IMMER wieder durch meine Klamotten zu "graben" und ich spüre / finde sie plötzlich in den Socken, unter dem Top, im BH oder auch im Slip... *nixweiss* *lol*
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Fingerknacken - also ich kann dieses, Fingerknacken nicht aushalten, bei dem Geräusch wird mir regelrecht schlecht...
*****tta Frau
767 Beiträge
Ich finde meine langen Haare dann nochmal, wenn ich Wäsche aufhänge: in so kleinen Knäueln unter der Wäschespinne oder in Kunstfaserfleecedecken fest eingewoben.

Mich ärgert es eher, wenn ich gerade mitm Staubsaugen fertig war. Oder wenn sich sowas in ner wieder getragenen Bekleidung versteckt hat... schwarze weiche Spitze saugt das förmlich an *tuete*
******l65 Frau
14 Beiträge
Wenn die Staffel meiner Lieblingsserie vorbei ist grade wenn‘s am spannendsten ist und ich wieder 1 Jahr warten muss bis es weiter geht….ganz großes Kino *ungeduldig*
Oder generell Filme mit offenem Ende *hae*
Wenn wir schon beim Kino sind: Leute die hinter mir sitzen und mit den Füßen gegen meinen Sitz treten (funktioniert auch gut im Flieger) *gr*
*******en_X Frau
4.161 Beiträge
Wenn jemand mit mir am Tisch sitzt und mit den Füßen wippt. Wenn die Person neben mir auf einem Sofa sitzt, wechsle ich den Platz. Am Tisch sage ich das. Mich macht das irre *aua*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Eine Zeit lang hatte ich sehr viele Drahtkleiderbügel aus der Reinigung, sehr platzsparend *top*
Dann war große Wäsche, entsprechend sehr viele Bügel frei ... und wenn ich sie wieder brauchte, waren sie plötzlich restlos verheddert und ineinander verkeilt *gr* und ich hab das Drahtmonster nicht nur 1x irged wo hingeschleudert ....
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Wenn Menschen mit mir am Esstisch sitzen und irgend ein unappetitliches Thema ansprechen. So geschehen neulich im Restaurant..... fragt mich meine Bekannte in aller Deutlichkeit: Was kann ich wohl von all dem mit meinem Durchfall essen?
Ich kenne ihr dahinter steckendes dramatisches Gesundheitsproblem, sie hat es schon.lange, sollte 1. längst selbst wissen, was sie essen jann, was nicht, 2. falscher Ort zum Fragen und überhaupt .......
*******ard Mann
1.453 Beiträge
Rucksack auf, Handy rausfummeln, und der Akku auf <10%, weil sich die Taschenlampe mal wieder selbstständig gemacht hat. Als ob das Handy sich nur mal selbst im dunklen Rucksack umschauen will.
*******1978 Frau
6.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Grey:
Rucksack auf, Handy rausfummeln, und der Akku auf <10%, weil sich die Taschenlampe mal wieder selbstständig gemacht hat. Als ob das Handy sich nur mal selbst im dunklen Rucksack umschauen will.

So ne böse, eigenwillige Taschenlampe in deinem Handy!! *zwinker* *lol*

Schöner Beitrag. *danke*
*****tta Frau
767 Beiträge
Ich bin gestern mit meinem Lernstoff aus der Konditorei geflüchtet, als die sonoren Seniorengespräche über Arztbesuch, Fürsorge um Anverwandte und Politikgeschehen "wenn der Russe angreift" dann plötzlich lauthalser durch eine joviale Mittfünfzigerin (mein Alter *panik* ) übertönt wurde durch ungeklärte Erkältungs- und Verdauungsthemen, die sie einer wildfremden Gleichaltrigen am Kaffeehaustisch aufdrängt.

Mich nervt das, wenn mein Hirn subliminal fremdprogrammiert wird *uah*

#dasmussDirnichtsopassieren *g*
**C Mann
12.072 Beiträge
...wenn mein Nachbar um 1:00 Uhr Morgens meint, die Nachbarschaft mit lauter
Technomusik beschallen zu müssen....
*****tta Frau
767 Beiträge
Nts nts nts nts *ggg* ich weiß was Du meinst. Allerdings grins ich dann und erinner mich, dass Samstag Abend ist und ich mal wieder auf die Piste sollte (...)
**C Mann
12.072 Beiträge
...wenn der Vordermann bei Grün einfach nicht losfährt und darauf wartet, dass es noch grüner wird...
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Uns nervt stundenlanges Hundegebell aus der Nachbarschaft. Um die nächste Ecke befindet sich nämlich eine Hundepension und wenn da gerade mehrere Hunde untergebracht sind, ist das permanente Gekläffe eigentlich nicht zumutbar. *wolf*

Wir wissen nicht, ob sich direkte Nachbarn dort schon beschwert haben. Es kommt hier zwar nicht mehr so laut an, aber wenn es überhaupt nicht aufhört, ist es eben doch lästig.

Um dem nun etwas Lustiges abzugewinnen.
Habe schon in die Richtung laut geschrien: "Köter, Schnauze!"
Und es war tatsächlich still für ein paar Minuten. *lol*

LE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.