Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5270 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2313
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D

*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D
Liebes Forum,

ich mag geistige Anregung - in verschiedensten Bereichen. *g* Einer davon ist definitiv Humor und Lachen.

Da mein anderer Thread für mich ganz tolle, lustige, unterhaltsame Resonanz gebracht hat, bin ich jetzt auf dieses Thema gestoßen:

Kennt ihr das? Es gibt so Dinge, die man bei sich selber, beim Partner, bei anderen nicht mag, die einen wahnsinnig machen, die man aber DENNOCH selber auch belächelt (weil eigentlich "Killefitz".) *ggg*

Beispiele von mir:

• ich "hasse" zuviele Haare in meiner Haarbürste! *lol*

• herausquillende Zahnpasta am Waschbecken


Was fällt euch noch so ein? *nachdenk* *g*

Auch hier gilt bitte: Es würde mich freuen, wenn dies ein LUSTIGER Thread wird - grundsätzlich respektvolles Miteinander setze ich voraus. *g* Keine Beleidigungen und Abwertungen anderer erwünscht. *g*

Lasset die Spiele beginnen - bin gespannt! *popcorn*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
*lol* BH in der Dusche
Also um die Zahnpasta aufzugreifen...es macht mich wahnsinnig, wenn die Tube wild gequetscht und zerdrückt ist...es macht mich wahnsinnig, wenn morgens ( nur in der Woche) nicht alles so läuft, wie ich es gewöhnt bin. Und es gibt noch viel mehr....
*zwinker*
*****rty Mann
8.943 Beiträge
Socken beim Sex *wolf*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Geschirr auf die Küchenarbeitsplatte anstelle in die SpüMa stellen - vorzugsweise, wenn die saubere SpüMa ausgeräumt werden müsste *zwinker* Ich kann mir da durchaus an die eigene Nase fassen *gg*
*******rJoy Mann
29 Beiträge
• Nach der (Körper-)Rasur in der Dusche nicht entfernte Haare oder Stoppeln. *oh*
• Langsam ablaufendes Wasser in der Dusche, weil der Abfluss mit Haaren verstopft ist. *oh2*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Zitat von ****tte:
Geschirr auf die Küchenarbeitsplatte anstelle in die SpüMa stellen

Und die Missachtung der Ingeneurinnen der Spülmaschine, indem die großen Teller in die Ablage für die kleinen Teller gestopft werden, damit noch Kochtöpfe rein passen, die viel schneller per Hand gespült sind.
Wir haben da einen Dauer-battle mit Umräumen nach den jeweiligen Vorstellungen. *traenenlach*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Menschen die ständig zu spät kommen
Und mein Exmann *gleichplatz*
Konkretes Verhalten stört mich nur marginal.
Mich macht eine gewisse Art, oder Intention wütend: Dreistigkeit.
Wenn ich das Gefühl habe, jemand tut, das was er macht, in der Attitüde der Dreistigkeit. Mit diesem Habitus, es steht mir zu, oder der Rest ist halt blöd und deswegen kann ich mir das rausnehmen.
Wahrscheinlich liege ich oft falsch, da es sich um eine Interpretation handelt. Andererseits bin ich sehr feinfühlig und bemerke die kleinste Geste des Entgegenkommen, ein angedeutetes Platzmachen, ein kurzer fragender Blick, ob man vor kann.
Ich wünsche mir hier für mich, mehr Gelassenheit, auch dreistes Verhalten, zu ignorieren. Fällt mir schwer.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Die ineinander verhakten leeren Drahtkleiderbügel aus der Reinigung, sie sind so platzsparend, aber manchmal die Hölle.
Wenn der Eischnee nicht gelingt, weil doch noch ein "mü" Fett irgend wo dran ist.
Aufdringlichkeit in allen Formen.
Frisches Bettlaken aufziehen - frisch ist gut, aber bis der Lappen endlich auf der 1,40 x 2,00 Matraze liegt *augenzu*
Der zu 98% falsch angewendete Konjunktiv der lieben Mitmenschen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Unpünktlichkeit und Trägheit von anderen.
********onie Mann
132 Beiträge
Das Nichtblinken bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr.
*********elle Frau
851 Beiträge
wenn von meinen Jogginghosen die Schnüre in den Bund rutscht
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Zitat von ********onie:
Das Nichtblinken bei ...

Auch das Nichtblinken bei abknickender Vorfahrt. *motz*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Männer mit SUVs auf Frauenparkplätzen
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Menschen, die sich im Forum über vieles lustig machen, was andere schreiben.
****igi Mann
5.280 Beiträge
das Wort 'mega' für jeden Scheiß
vor allem, wenn es von DB kommt
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Auf der Toilette immer die leere WC Papierrolle vorzufinden und erst eine neue hervorkramen müssen.
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Themenersteller 
*popcorn*

Ach wie schön, hier geht es ja schon richtig gut los! I love it!! *danke*

Mir ist noch eingefallen: mein Ex war / ist der Auffassung, dass Beine und Füße nicht extra gewaschen werden müssen (also so einmal rum mit Duschlotion), WEIL das Wasser und der Schaum sowieso während des Duschvorgangs dran vorbeiläuft... ich fand und finde das auch heute noch einfach nur MEGA!! *lol* *top2*

Und muss heute noch lächeln, wenn mir das einfällt! *lach*
****610 Frau
780 Beiträge
Wenn überall Licht brennt
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
-wenn Menschen ununterbrochen mit dem Kugelschreiber klacken *gleichplatz*
-wenn Jemand, in meiner unmittelbareren Nähe, isst und mit GESCHLOSSENEN Mund schmatzt (wie um Himmels willen geht das??) *freundchen*
-Wenn mein Gegenüber das Handy zückt, obwohl wir gerade eine Unterhaltung führen *guerilla*

u.v.m *haumichwech*
Das Überschreiten des Masturbationslevels *augenzu*

Gut sichtbare und wilde Verkabelung jeglicher Couleur, egal ob am TV, an der Hifi-Anlage oder am PC *augenzu*

Sogenannte Kreativparker, also Leute die durch unsachgemäßes Einparken mehr als einen Parkplatz belegen oder anderen zuparken usw., da wäre ich regelmäßig gern der Hulk, um das zu korrigieren *augenzu*
*****une Mann
29 Beiträge
Leute die die Klo Papier Rolle nicht mit dem Blatt zum abreißen nach vorn einlegen.
Leute die genau ein Blatt auf der Klo Papier Rolle lassen.
Leute die Getränke im Kühlschrank kalt rausnehhmen aber nicht nachfüllen können (Milch, Bier....) oder die Milch mit 3 Tropfen wieder rein stellen.
Gedankenlosigkeit / Schludrigkeit im allgemeinen
****igi Mann
5.280 Beiträge
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****une:
Leute die die Klo Papier Rolle nicht mit dem Blatt zum abreißen nach vorn einlegen.
Leute die genau ein Blatt auf der Klo Papier Rolle lassen.
Leute die Getränke im Kühlschrank kalt rausnehhmen aber nicht nachfüllen können (Milch, Bier....) oder die Milch mit 3 Tropfen wieder rein stellen.
Gedankenlosigkeit / Schludrigkeit im allgemeinen

Hätte von mir sein können *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.