Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
436 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2

Zitat von **C:
..wenn der Vordermann bei Grün einfach nicht losfährt und darauf wartet, dass es noch grüner wird...

Oder wenn jemand so langsam an die grüne Ampel praktisch ranrollt, in der Hoffnung, das sie doch noch rot wird *uah*
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Gegenstände (Lesebrille) in der ganzen Wohnung zu suchen, die ich gerade noch in der Hand hatte!
Ein Griff an den Kopf hätte in diesem Fall genügt!
*******ant Frau
28.186 Beiträge
Leute, denen zu jedem Wort ein Song einfällt, den sie dann in voller Länge zum besten geben müssen.
Da krieg ich Mordfantasien! *teufel*
*******ski Mann
2.221 Beiträge
Oh, da muss ich immer denken an


*******ant Frau
28.186 Beiträge
AAAAARRRRRGHHHH!!!
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Oder wenn jemand so langsam an die grüne Ampel praktisch ranrollt, in der Hoffnung, das sie doch noch rot wird *uah*

dazu gibt es noch die steigerung:

vor mir wird der wagen fast unmerklich immer langsamer, obwohl die ampel weithin sichtbar grün ist

dann wird es endlich gelb, mein vordermann hat auf einmal das gaspedal wieder gefunden und prescht auf den letzten drücker über die kreuzung
und
ich hab dann ROT!
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich glaube fast, das haben die lange zeit geübt und machen das extra!?
*****ich Paar
6.831 Beiträge
Das ist Verkehrsberuhigung! *gg*
*******1978 Frau
6.209 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinnig macht mich auch, dass gefühlt mindestens jeder 2. Thread direkt in Bashing und Moralapostelei endet.... *muede*

Lasst uns doch einfach miteinander nett sein, lachen, whatever... So mag ich es viel lieber! *g*

Schön, dass dies hier noch nicht der Fall ist!! Danke dafür! *top2*
***si Frau
1.852 Beiträge
Aus aktuellem Anlass:
es macht mich schlichtweg wahnsinnig, dass jeden Tag der oberste Korb meiner Spülmaschine voll ist mit Kaffeebechern, da ich es nicht schaffe, eine Tasse zweimal zu benutzen und immer wieder einen neuen Becher aus dem Schrank nehmen muss. So ist dann die Spülmaschine oben voll und unten meist nur ein Teller drin. Energie sparen geht anders *tuete*
*******1978 Frau
6.209 Beiträge
Themenersteller 
@***si Das kommt mir irgendwie bekannt vor... Single-Haushalt, der nie selber kocht... *augenzu* *lol*
***si Frau
1.852 Beiträge
Doch...ich koche schon gerne für mich. Das ist der eine Teller, der dann abends sehr übersichtlich den unteren Korb der Spülmaschine gestaltet *rotwerd*
*******en_X Frau
4.195 Beiträge
Oh, da kenne ich auch was. Die Spülmaschine in der Firma. Besteckschublade statt Besteckkorb.
Ich sortiere jeden Tag wenn ich im Büro bin, das Besteck, also Löffel alle zusammen und in der gleichen Richtung und so. Ich verstehe es einfach nicht, warum man das Besteck nicht dazu sortieren kann. Man sieht das doch. Demjenigen, der die Maschine ausräumt macht man es doch viel leichter. Es ist mir ein tägliches Rätsel.
***si Frau
1.852 Beiträge
Einige stehen halt auf Spülmaschinen-Tetris *mrgreen*
*******1978 Frau
6.209 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt... völlig logisch sollte man meinen! Offenbar dann doch nicht... *lol*

Sowieso eine Thematik für sich - die diversen Büroverhaltensweisen, die mich immer darüber nachdenken lassen, ob die sich daheim auch so verhalten... *nachdenk* Neben den Spülmaschinen, wenn diese denn überhaupt eingeräumt werden (gerne wird ja auch nur oben auf die Ablage gestellt, egal wie voll!! *motz*), gibt es ja noch die Toiletten-Thematik.... *muede* Es erstaunt mich immer wieder, dass es heutzutage immer noch notwendig erscheint, diverse Zettel in den Toiletten aufzuhängen bzgl "wie verlasse ich ordentlich eine Toilette?".... *gaehn* *smile*
*******ant Frau
28.186 Beiträge
Darf ich (und mein Exmann sicher auch) fragen, was eine "Spülmaschine" ist?
*liebguck* *tuete*
****igi Mann
5.339 Beiträge
die Zugehfrau
*******en_X Frau
4.195 Beiträge
Die freundliche Servicekraft, die wie ein Heinzelmännchen das Geschirr säubert. Häufig hört sie auf den Namen Minna.
*******1978 Frau
6.209 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant mein absoluter Respekt gilt allen Menschen, die keine Spülmaschine haben!!! *anbet*

Schon mehrfach drüber nachgedacht - kann es mir wirklich schwweeeeerr vorstellen ohne. Bin halt ne faule Sau! *augenzu* *lol*
*******ant Frau
28.186 Beiträge
@*******1978
Danke dir, und das bin ich auch.
Meine Mudda schickte mir eine Postkarte mit:
"Haushaltstipp:
Benutztes Geschirr gammelt nicht, wenn man es einfriert".

Mein Kühlschrank- Gefrierfach ist leider gefühlt und in echt winzig, aber das nur am Rande.

Tja, wenn es um ehrliche, qualitätsüberprüfbare Handarbeit geht,
scheiden (kicher) sich die Geister.

*engel2* *engel*
******ble Paar
371 Beiträge
Schokinotstand *wua* *snief2*
********et86 Frau
226 Beiträge
Hihi
Ich kann es nicht leiden, wenn das Klopapier falsch herum angebracht wurde. Fluche dann innerlich kurz und muss es egal wo ändern. 🧻
****a77 Frau
2.635 Beiträge
Ich HASSE es, wenn die Leute im Aldi, auf dem neuen Fliesenboden ihre Füße nicht hochheben und schlurfen ... schlimmes Geräusch ... heute hab ich mich selber dabei erwischt *rotfl*
****a77 Frau
2.635 Beiträge
Thema Spülmaschine: WENN der Gatte sie denn dann mal ausräumt, das besteck dann aber VERKEHRT herum in den Besteckkasten räumt, so dass die Köfe in verschiedene Richtungen zeigen *traenenlach*
*****tta Frau
797 Beiträge
Solange er die Kinder nicht dazu sortiert *lol* @****a77

Ohne Spülmaschine wär ich verloren. Kein Tetris, nur Spülhände *nein*

Mich regts auf, wenn ich Formulare online ausfüllen muss und
a) ich die notwendigen Daten noch nicht alle hab oder
b) die Formeln Mist ergeben und alles unwirtschaftlich erscheinen lassen *heul* oder
c) Du nicht weisst, welcher Klick oder Kurztext den Antrag im "Abgelehnt"-Fach landen lassen (trotz 3 Stunden Vorbereitung)...

Aber sonst alles bluna *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.