Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Warum gehört Sex zur Beziehung?118
Inspiriert durch einen anderen Thread in diesem Forum – in dem…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?

*******t_da Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?
Hallo,

die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs geliefert.

Gibt es WGs in denen die alle Mitbewohner regelmäßig Casual Sex miteinander haben wirklich oder ist es eine urbane Legende? Hat das vielleicht sogar schon jemand erlebt?
Und falls ja, wie muss man sich das WG-Leben vorstellen?
*********icht Frau
14.531 Beiträge
ich glaube nicht, dass das lange gutgeht...
aber
glauben heisst nicht wissen

früher in den 70igern hiessen diese wgs "kommunen"
mit freier liebe und so

google das doch mal...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Die Frage ist ja aus welchem Grund man in einer WG gemeinsam Wohnt.

Ich glaube das, dass Bild der Studenten WG wo es jeder mit jedem Treibt weil man gerade mal geil ist, ist glaube ich genauso eine Legende wie das Gynäkologen auf Dr. Spiele Stehen. Es wird sie sicher hier und da mal geben aber es wird doch eher die Ausnahme statt die Regel sein.

Je nach dem wie man seine Poly Beziehung lebt und wie offen diese für Sexualität untereinander und mit Außenstehenden ist, kann man auch das zusammen Leben / wohnen einer Polypartnerschaft als eine art WG sehen und da wird dann sicher auch der Sex Anteil höher sein.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenns sowieso alle sexpositive Menschen sind, die nach dem Sex nicht direkt ne Beziehung anfangen wollen oder eifersüchtig bei anderen Sexpartnern werden, kanns sowas bestimmt geben und gut funktionieren.
Hier in Berlin halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich.
Ich habe in SEHR vielen WGs gewohnt und für mich war das immer ein no-go. Es gab oft genug Stress, wenn mal was zwischen anderen Bewohnern gelaufen ist. Meistens ist dann bald jemand ausgezogen.
Es gibt aber auch Poly-WGs, in denen das in der Hausordnung ausdrücklich vorgesehen ist und in denen Mitbewohner unter dem Aspekt ausgesucht werden.
Jeder so wie er es braucht, würde ich sagen.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich habe die größte Zeit meines Lebens in WG und Wohnprojekten gelebt.
Die Phantasie des "Rudelbumms" kam immer von den alten Männern, wenn sie sich über den Gartenzaun lehnten. *roll*
Weitere Beobachtungen lassen mich zu dem Schluss kommen: so hoch der Anspruch des einzelnen Menschen auch hängen mag, Affären innerhalb einer größer angelegten Wohnform, fühlen jenem Anspruch ordentlich auf den Zahn und tatsächlich waren die "Folgen" meist negativ. Gemeinsam wohnen, wirtschaften...verlangt einiges ab. Und selbst daran scheitern manche. Wenn dann noch JedeR seine/ ihre Dämonen rund um das Thema Sexualität/ Beziehungen auf den Tisch packt... *wua*
Ist das Wunschdenken?

Rumvögeln wie die Bonobos?

Weil man zusammenwohnt?

Na dann.
Zitat von ****ee:
Ist das Wunschdenken?

Rumvögeln wie die Bonobos?

Weil man zusammenwohnt?

Na dann.

Es gibt unter der Sonne so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann *g*
Nackt WGs (hier in Berlin), Harems WGs (hatten wir mal an einem Ort an dem ich lange gelebt habe) ...
*****rty Mann
8.937 Beiträge
...und es gibt noch vieles mehr...
Santa Fu - ganz in Deiner Nähe *haumichwech*
Ich hatte bisher nur eine WG mit drei Jungs und da haben wir fast nur WOW gezockt.
In meiner Mädels WG gab es natürlich auch keine *kissenschlacht* .

Gibt es sicherlich irgendwo, wäre mir aber zu anstrengend.

LG Sina
*********icht Frau
14.531 Beiträge
ja - gemeinsam zocken ist was anderes

doppelkopf
oder
pc-spiele
Auf jetzt.de, dem BRAVO- online Portal der süddeutschen Zeitung, gibt es eine WhatsA pp Kolumne, die sich mit WGs und offenen Beziehungen beschäftigt.
Wer sich durch das Kinderdeutsch dieser PISA- Loser durchkämpft, es erträgt, stellt fest: die fridays4future- Generation ist genauso spießig wie alte, weiße Männer.
<gääähn>
WGs in denen es jeder mit jedem treibt, sind nichts weiter als feuchte Männerträume *zwinker*
In verklemmten Kleinstädten wohl eher nicht so häufig, oder ziemlich heimlich. Aber hier in Berlin sind Poly-WGs keine Besonderheit. Manche 3er, 4er suchen auch, z.B. auf OKCupid, ganz offen nach externen Spielgefährten. Das Kommune 1 Urgestein Langhans lebt mit 5 Frauen in München, unter dem WG Motto "Der Harem" *g*
@*******lles

Bei Langhans ist das aber auch ein bisschen Image. Er besitzt nämlich noch eine kleine Singlewohnung...
Glaube das ist eine Legende.
Gibt zwar Sex zwischen WG - Bewohner/innen ( eigene Erfahrung), abet das jede/r mit jede/m, das ist Porno, mehr nicht.
@****To
Aber für mich als bekennender Macho DOCH interessant, wie der Typ das geschafft hat,.. ein heller Kopf ist er ja, aber das reicht ja nicht, wie jeder Mathe- Prof bestätigen kann.
Ich meine - wieso wollen 4 oder 5 Frauen mit nem Dschungelcamper zusammen leben?
Wovon Menschen so träumen ... *xd*

Weiterhin eine stets willige Sekretärin *pimper*

Und die hammergeile Politesse, die einem statt eines Knöllchens einen blowjob verpasst! *lol*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Also wenn zwei Pärchen zusammen in einer WG leben, wird es unter den Paaren doch schon regelmäßig Sex geben.
Aber ob das immer in einer Orgie, jeder mit jedem ausarten muss, wage ich mal zu bezweifeln.

Also: Wunschtraum.
Wunschdenken. Auch in Poly-WGs wird nicht andauernd untereinander rumgebumst.

Sie
Zitat von *********agne:
@****To
Aber für mich als bekennender Macho DOCH interessant, wie der Typ das geschafft hat,.. ein heller Kopf ist er ja, aber das reicht ja nicht, wie jeder Mathe- Prof bestätigen kann.
Ich meine - wieso wollen 4 oder 5 Frauen mit nem Dschungelcamper zusammen leben?

Also wenn ich mir die Frauen anschaue... *panik*

Das sind so spirituelle Kreise, in denen ich nervlich kaputt gehen würde. Diese ganzen Diskussionen, Gesellschaftskritik, Kapitalismuskritik usw. ich würde durchdrehen. Dann dazu noch die ganzen systemkritischen Verschwörungstheorien aus der Mottenkiste...

Zumal es Langhans auch um etwas ganz anderes geht als um Sex. Er hält Sex ja für oberflächlich bzw. für rein materiell. Ihm geht es um das Geistige. In einem Interview hat er einmal geschildert dass Sex für ihn „sehr harte Arbeit“ ist, und er es nur den Frauen zuliebe macht. Im Grunde ist das schon eine Form von Asexualität...
Ich kenne nur andere Kreise wo untereinander rumgevögelt wird bis der Arzt kommt. 😎😎😎😎
Verrate es aber hier nicht 💪👈
Wenn Menschen zusammen in einer Wohnung leben, zusammen essen, zusammen trinken, sich täglich begegenen, warum sollten sie dann nicht auch ab und an Körperflüssigkeiten austauschen?
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
...weil Sexualität und Beziehungen unter Menschen, eine enorme Projektionsfläche bieten. Zu bearbeiten in einer Beziehung aber eher destruktiv, als WG- förderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.