Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
älter = unattraktiv PART II109
Und schon kann es hier weiter gehen mit dem ursprungsthema: werfet…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

älter = unattraktiv

Maleika schrieb:
Und wenn jemand keine Ältern mag dann ist das sein gutes recht.Ihr kann jeder das ausleben was er mag

und genau das ist, was Moskito nicht akzeptabel zu finden scheint *roll*
Ich hab mal persönlich an Moskitomax geschrieben. Bin völlig verdattert über die verquere Auslegung durch Max. *schock*

Ich wollte doch nur unterstreichen, das man auch im "Alter" durch sein Äußeres Attraktiv sein kann, wenn man auf sich achtet. Und Moskitomax macht das ja.
********lack Frau
19.037 Beiträge
@*****anG

Ungepflegt sein, sich selbst venachlässigen und sich gehen lassen - das macht unattraktiv. Die jetzt sogenannten älteren sind vielleicht noch von den "alten" Vorstellungen geprägt:
Mann fällt nicht auf, Mann braucht keine besondere Pflege, Mode ist nichts für den Mann, Bekleidung muss eintönig unauffällig sein und hält mehrere Jahre, Unterwäsche sollte Putzlappenähnlich wirken, Creme ist was für Schwule...

Kam etwas mitßverständlich rüber!(habe das mal dick unterlegt)

Fakt ist, wenn man im Voraus Menschen ausgrenzt, kann einem auch was entgehen!
Deswegen spricht der Mensch als Unikat nur für sich!

WiB
was soll das
ihr werft mir arroganz vor, der diese thema gepostet hat?
ihr bestreitet vorurteile zu haben? ihr schreibe sie uns doch auf!
ich lese eure text und verurteile sie nicht, ich erlaube nir kritik, der ihr euch nicht würdig erweist. denn wer schon so anfängt: "Also mal gleich zu Anfang an: wir sind irgendwie...", ja und?, noch!
ihr müsst es nicht uns oder mir beweisen, nein - euch!!! dazu braucht ihr eine plattform?! na klasse.
es geht und ging doch gar nicht um euren grund, eure entscheidung ist wichtig und richtig! für euch, eure entscheidung muss un dsoll für euch sein, nur verletzt niemand anderen. meinung äußern - na klar, zensur - nein danke! durch user - erst recht nicht!

was ich will wird da gefragt, ja was will ich? wenn die leuten die mit einem älteren nichts zu tun haben wollen (warum auch immer, der grund ist nebensächlich) dann solten sie dies entweder in ihrem profil oder in der erste kontaktaufnahe sofot und ehrlich schreiben!
das ist keine beleidigung oder vorverurteilung, das wäre eine klare und eindeutige, auf sich selber bezogen aussage, die kann niemanden verletzt. sein alter kennt jeder und muss oder will daruf nicht abheben.
mir war es bisher vollkommen egal, wie alt jemand anders ist, ob, mit wem wie oft und weshalb er sex mit welchem geschlecht hat - aber das geht offenbar nicht jedem so!
hori´zonte erweitern ist außerhalb jeder kritikwürdigkeit, und
"By the way, was mache ich hier eigentlich? ...?" hab ich mich auch gefragt.
Ich frage mich, ob es hier tatsächlich um ein Thema geht, oder nur darum, deinen Ärger loszuwerden, lieber moskitomax ...

Vielleicht wäre hilfreich, deine Intention beim Eröffnen des Postings nochmal wieder zu geben?

Ich würde gerne meine Meinung zu "älter = unattraktiv" schreiben, wenn sie denn erwünscht ist. Aber ich habe eben eher den Eindruck, es geht dir nur darum deinen Ärger loszuwerden. Den kann ich allerdings nicht mit dir teilen und somit wäre ein solcher Beitrag sinnlos.

Adalie.
Ältere Männer finde ich schon sexy und würde Manchen gern mal vögeln, auch wenn meine Grenze bei 30 liegt.
So viel mein Beitrag.

Lg
Sanguis
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier jemand eigentlich ein Problem mit seinem eigenen altern hat und deswegen pauschal auf alles und jeden los geht. So ein Elend mit dem Jugend- und Schönheitswahn *cool*

By the way: älter werden mag ich auch nicht immer, obwohl ich durchaus noch als Ende 20 durchgehen würde - wenn nur die grauen Haare nicht wären... *ggg*

Aber wie immer liegt Attraktivität ja im Auge des Betrachters und verändert sich glücklicherweise. Wenn ich mir vorstelle, heute noch auf "junge Hühner" stehen zu müssen... *cool*

Da wäre ich ja wie mein Vater...der hat alle 10 Jahre eine Neue...nur werden die nie älter... *fiesgrins*
********lack Frau
19.037 Beiträge
Grenzen grenzen ein

Wenn ich mir damals Grenzen gesetzt hätte, würde ich jetzt nicht den Menschen an meiner Seite haben, der mir wichtig ist.

Er ist mir nicht wichtig, weil er irgentwelchen Normen entsprach, sondern weil er mich durch sein Wesen und seine Art beeindruckt hat!

WiB
Moskitomax schrieb:
denn wer schon so anfängt: "Also mal gleich zu Anfang an: wir sind irgendwie...", ja und?, noch!

Auch wenn es müßig ist, mit Dir darüber weiter zu schreiben, aber es interessiert uns schon, woher Du dieses tiefgründige Verständnis und Wissen über unsere und (weil vorher total pauschalisiert geschrieben) die Beziehung anderer Paare beziehst. Wenn man keine Ahnung hat......
ihr schreibt viel
das scheint ja getroffen zu haben. ich kann und will eure statements nicht alle gleichzeitig beantworten, ich werd mal den rat junger leute befolgen und mich zurücklehnen, mir eine kaffee msachen, in ruhe eure geistigen ergüsse zu gemüte führen und dann antworten, wenn ihr wollt auch jedem einzeln.
jetztist es gleich 11.30, sagen wir mal um 12.30 lese ich, was es zu beachten und zu beantworten gilt und tuh das dann, ok.
in diesem sinne - bleibt oder werde friedlich - ommmmm
Wir sind nicht die einzigen, die hier viel schreiben, junger Mann *roll*
Und ja: wenn uns einer hirnumnachtet anmacht und unsere Beziehung (und die eines jeden anderen Jungen Paares gleich mit) madig redet, der tritt uns schon ein bisschen zu nahe. Aber vielleicht hast Du ja auch Recht. Sind schon seeeeeeeehr gespannt auf Deine Ausführungen nachher und wer weiß: evtl findest du fernanalytisch tatsächlich DEN Grund, wieso unser Sex/unsere Partnerschaft/whatever dermaßen schlecht und kaputt ist, dass wir uns voneinander trennen MÜSSEN! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Dank im Voraus, dass Du uns dann soviel geholfen haben wirst................








...................... oder auch nicht *roll* [b]lachenmuss[/b]
zum großen glück gibt es " noch " keine altersgrenze, wäre schlimm für uns alle. wenn beide die lust spüren, spielt alter keine rolle mehr. was dann zählt ist purer schöner guter sex.
ja echt der lacher hier...
moskitomax ist ja voll die *spassbremse* !!!

kann wirklich nicht glauben was dieser mensch alles vom stapel lässt *ggg*

mein urteil:
dieser mensch hat im leben NICHTS verstanden,gerade seinem "alter" entsprechend,hätte ich mehr "reife und coolnes" erwartet !
den dies ist das einzige was unsere älteren mitmenschen den jüngeren vorraus haben *ggg*

*hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe* *hilfe*

SCHREIB DICH NICHT AB,AUCH DU KANNST NOCH DAZU-LERNEN *bitteschoen*


liebe grüße an euch,
eure celine

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
der guru
Ich werde auch das gefühl nicht los, daß sich einer hier für DEN guru hält...

@********ucht:

Da es euch dermaßen übel getroffen hat, könntet ihr auch zur selbstgeißelung oder zum suizid übergehen. Das ist schon arg ernüchternd, wenn man denkt, man kennt sich und dann ergießt sich ein füllhorn der erkenntnis ganz unerwartet von bisher unbekannter stelle...

Grins, grins, grins... *ggg*
Ja, da hast Du recht..... es ist schon hart, aber das Leben geht weiter.




*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
@**ar: recht habt ihr... es gibt wirklich wichtigeres im Leben als sich über sowas aufzuregen *zwinker*

*herz2*

*blume*

Binchen
*******ebe Paar
234 Beiträge
wie war das thema????
älter = unatraktiv???

es gibt eben menschen die machen sich selbst unatraktiv.

mal drüber nachdenken....
Noch etwa 15 Minuten, dann wissen wir ja Bescheid.
Oha, wenn wir uns dann trennen, müssen wir hier wohl zwei neue accounts aufmachen o_O oder wir haben vielleicht Glück und müssen "nur" eine zerrüttete Beziehung weiterführen.

[b]mit Spannung den Rundumschlag von Moskitomax erwartend[/b]


In der Zwischenzeit: back 2 topic peepz
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@mopedliebe
Der war jetzt sehr kurz, trocken und hat gesessen.
@*******ebe: RESPEKT! *top*
nur mal hoffungsvoll auf die Uhr schauend, und Daumen drücken das du nicht auch noch ein paar auf den Deckel bekommst... *zwinker* in welcher Art und Weise auch immer, man weiß ja nie!

*blume*

Binchen
@moskitomax
also ich als alter sack kann dir 'alten sack' nur empfehlen einmal den niederungen der vögel - perspektive zu entfliehen, um in den geistigen höhen der vogel - perspektive ein wenig zu verschnaufen. frischluft kann unter umständen wahre wunder bewirken.

aber jetzt mal im ernst:

meiner meinung nach machst du dir das leben unnötig schwer. auch die joyclub-user, die auf DEIN problem eingestiegen sind - mich eingeschlossen, arbeiten sich völlig umsonst an dir ab. auf mich wirkst du mit deiner pauschal- und negativenergie wie ein schwarzes loch. deine energie finde ich zum beispiel unattraktiv. kann auch sein das moskitos so sind. aber mit sternzeichen kenne ich mich nicht so besonders aus.

herzlichst - der max
komischer Thread........
.........sehr komisch, denn das eigentlich genannte Thema wird zur Nebensächlichkeit.

Der Autor wird zum "Guru", provoziert was das Zeug hält und widerspricht sich selbst in jeder Zeile. Dein Profil mein lieber "moskito" spricht für sich selbst und ist in sich ein einziger Widerspruch. Warum hast Du ein solches Thema gewählt, denn ehrlich interessiert scheinst Du daran nicht zu sein?!
*flop*

Eigentlich schade, denn vom Grundsatz her macht sich wohl jeder so seine Gedanken über das "älter werden", wäre also ein echt interessantes, aufschlußreiches Thema für nette, coole und vielleicht aufschlußreiche Erkenntnisse. *blabla*

Allerdings mir ist es dann an anderer Stelle doch lieber, ohne blutsaugende Insekten............das ist DEINE WORTWAHL lieber "Moskito".

@**le anderen User

Wäre schön mit Euch darüber zu diskutieren.............vielleicht in einem folgenden Thread, ohne "persönliche Angreifer"........es ist doch sehr bedauerlich das so etwas immer wieder sein muß!!!! *traurig*
*******ebe Paar
234 Beiträge
so bin ich eben.
trotz meiner noch nicht so hohen lebenserfahrung habe ich aber eines herausgefunden:

eine auf den deckel kriegen, kann ich nur von jemandem, der mir etwas zu sagen hat. nicht von demjenigen der mir was erzählen will.



in stiller erwartung auf ein 3 seiten statement

habt euch lieb und mich auch

gruß micha
*******ker6 Mann
948 Beiträge
hallo mein schatz
einen lieben kuss, bevor ich in kürze zum sport gehe...


*ggg*
Hallo mein Engel,
........lach......kein Sorge "micha", er meint mich......lach!!!!

Einen besonders lieben Schmatz zurück.....*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.