Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird - Deutschland (09.03.2023)

Profilbild
*********oach
21 Beiträge
Themenersteller 
6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird - Deutschland (09.03.2023)
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Vielleicht schreibst du auch schon mal mit Frauen, aber zum Treffen kommt es nicht.

Wie kannst du das ändern?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Impulsabend zum Thema Casual Dating an und erfahre:

* wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
• wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
• was bei Frauen nicht gut ankommt
• sowie 6 Tipps, die dich beim Casual Dating wirklich weiterbringen


Mein Part umfasst etwa 40 Minuten und danach werde ich natürlich auch auf deine individuellen Fragen zum Thema eingehen.

Ich freue mich auf einen tollen und lustigen Abend!

Achtung! Wenn Du gerne dabei sein möchtest, melde dich bis spätestens 30 Minunten vor Beginn der Veranstaltung an. Wer sich später anmeldet, kann leider nicht mehr bei diesem Termin dabei sein.


6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird

Deutschland
09.03.2023

6 Tipps, wie dein Joy-Profil zum Erfolg wird



Witzig… über 200 Anmeldungen und nur 75 User im Livesteam
👍🏼
******_BW Mann
455 Beiträge
Bilder leider die übliche no-Show-rate ab…
**********80_OS Mann
19 Beiträge
Ich bin gerade noch in einem Arbeits Meeting das überzogen wurde. Sonst wäre ich schon da.
*********tan67 Mann
19 Beiträge
Musste leider Überstunden machen. Wär gern dabeigewesen!
dankefür die infos
Informativer Stream und sehr Symphatisch rüber gebracht.
wann ist denn eigentlich ein Joy-Profil erfolgreich ?
******_BW Mann
455 Beiträge
Zitat von *********Mops:
wann ist denn eigentlich ein Joy-Profil erfolgreich ?
Meiner Meinung nach, wenn man damit die Personen erreicht, mit denen man in Kontakt treten möchte.
Zitat von ******_BW:
... wenn man damit die Personen erreicht, mit denen man in Kontakt treten möchte.

das ist ein sehr Bescheides Ziel ...
erreichen heißt ja nicht in Kontakt kommen geschweige ein Date
****ick Mann
18 Beiträge
Ein Date ist immer das Ziel. Die wenigsten wollen doch nur Kontakte knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.