Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zum Thema
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL156
Mich beunruhigt etwas. und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus eher zu erreichen mit größerem Umfang? 25
Ich bin Sandra, 42 Jahre 🙂 Mein Mann hatte für mich eigentlich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus

Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Das liegt nun schon Jahrzehnte zurück, da kam anlässlich eines Essens im Freundeskreis unter den anwesenden Damen die ultimative Frage auf, ob sie eher vaginalen oder klitoralen Orgasmus erleben. Die relativ neue Partnerin eines Freundes antwortete in fast gelangweiltem Ton
"weiss ich nicht - habe ich noch nie darauf geachtet!" *gg))
Die Beziehung zwischen den Beiden ist längst vergangene Geschichte - aber der arme Kerl muss heute noch gelegentlich spöttelnde Bemerkungen über sich ergehen lassen.....
Der arme Mann, wohl umzingelt von ganz viel keine Ahnung.

Die arme Frau, die wohl aus solchen Kreisen zu hören bekommt "Du brauchst nur mal einen richtigen Kerl und Schwanz wie mich, dann kommst du auch!" *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.