Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
515 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt denn wirklich an den Profilen im JC?

********ette Mann
2.306 Beiträge
Ich lese die Profiltexte der neuen Frauen in meiner Umgebung, weil es mir Spaß macht, weil ich neugierig bin und staunen, mich amüsieren und gelegentlich auch einmal mit dem Kopf schütteln möchte. Und keine einzige davon schreibe ich an. Die einen wecken aus diversen Gründen mein Interesse nicht und die anderen sind mir für einen potentiellen Korb zu kostbar - ich Feigling.

Ich nehme all die vermeintlichen Handycaps mit, die man hier im Joyclub so haben kann: Seit ich meine Frau hier gefunden habe, lebe ich in einer offenen Beziehung. Ich habe ein ausgeprägtes Faible für ältere Frauen. Ich habe weder Big Dick noch Waschbrett Bauch und ich lebe "auf dem Land" wo es ja keine Frauen gibt (wie man immer einmal wieder liest).

Und trotzdem habe ich eine wundervolle Freundschaft+, werde weiterhin gelegentlich von Frauen angeschrieben und gönne mir den Luxus selbst Körbe zu verteilen. Ich muss mich in einem völlig anderen Joyclub herumtreiben, als hier gemeinhin proklamiert wird.

Vielleicht liegt es daran, dass ich das gemacht habe, was manchmal abschätzig als "Selbstoptimierung" bezeichnet wird. Denn es bringt in meinen Augen nichts, das Mantra des "sei Du selbst" zu wiederholen, wenn "Man selbst sein" als Einrichten in der Bequemlichkeit verstanden wird. "Sei Du selbst, aber sei die beste Version, die Du bieten kannst." Das wäre eine passendere Interpretation. Und Erfolg setzt in den meisten Fällen Arbeit voraus, das ist hier nicht anders, als da draußen in der "realen" Welt.

Gelegentlich darf man sich auch etwas wert sein. Bei einer zähen, einseitigen Konversation kann auch der Mann einfach mal sagen, dass der Funke nicht über springt. Das ist ehrlich und steigert nebenbei noch das eigene Selbstwertgefühl.
********Love Frau
1.279 Beiträge
@********ette *hutab* und danke das du einen "Mythos" "das man hier im JC nicht auch die Liebe finden kann" widerlegt hast. Ich kenn einige die sich hier gefunden haben 🤍 Verteufeln tun das meist die, die denken das der JC ne reine Sexplattform sei und Feste Partnerschaften/finden hier nix zu suchen hätten *raeusper*

Du hast was sehr schönes und gutes zum Schluss gesagt: Man darf sich auch was wert sein!

Ich hab jetzt absichtlich das "gelegentlich" weggelassen, denn sich was "Wert" sein, darf man immer. Leider wird das online meist als Arroganz abgefackelt.
Meiner Erfahrung nach, sind dies oft Menschen, die selbst wenig Lebenserfahrungen gemacht haben/machen mussten an denen sie auch wachsen durften/wollten. Nicht alle, aber die meisten 🤷🏼‍♀️
********ette Mann
2.306 Beiträge
Zitat von ********Love:

Ich hab jetzt absichtlich das "gelegentlich" weggelassen, denn sich was "Wert" sein, darf man immer. Leider wird das online meist als Arroganz abgefackelt.
Das wiederum halte ich für das gleiche wie "sei Du selbst" - nur in einer anderen Farbe. Wer ständig der Meinung ist, er dürfe sich nicht unter Wert verkaufen, hat kaum Toleranz für die Fehler und Schwächen Anderer beim Dating. Aber die Menschen sind nicht perfekt. Viele Profile der Frauen, die mich anschreiben, haben so gut wie keinen Inhalt. Wenn ich da den gleichen Maßstab ansetzen würde, den ich an mein eigenes Profil gesetzt habe, hätte ich sie nie getroffen. Das waren aber durch die Bank weg Frauen mit sehr viel Köpfchen und einem kinky Mind.
********Love Frau
1.279 Beiträge
Ist mir persönlich zu eingeschränkt, da ist mein Horizont dann doch etwas weiter, da ich beides im Zusammenspiel nicht unbedingt ausschließe 🤷🏼‍♀️
Aber klar, kann man so natürlich auch sehen wenn man mag.
Was mich auch gar nicht reizt sind zu viele Rechtschreibfehler. Den einen oder anderen Schnitzer bringt ja jeder mal, insbesondere wenn man schnell schreibt und abschickt, ohne nochmal zu lesen. ☺️

Aber ein grausam falsch geschriebenes Profil hat keinen Reiz.
Was mich auch nicht reizt sind uralte Fotos bei lebendigen und aktiven Profilen, die immer und immer wieder gepostet werden und die ersten Einträge zu diesen Bildern stammen auch 2013 zb… und sonst keine aktuellen Bilder. Da habe ich immer sofort einen Verdacht weil dieser sich all zu oft bestätigt hat und ich seitdem solche Profile und Menschen meide. Meine Zeit ist mir zu schade für Reinfälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.