Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Empfindliche Nippel / Nippelorgasmus

********over Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Empfindliche Nippel / Nippelorgasmus
Ich habe nach jahrenlangem herumspielen meiner Brüste respektive Nippel, die nicht nur sensitiever und leicht erregbarer gemacht, als auch im Umfang fleischiger und grösser.
Je länger ich sie Stimuliere desto schöhner ist das Gefühl. Ich hatte sogar , nicht nur einmal einen Nippelorgasmus. Da ich im Forum beinahe nichts vergleichbares gefunden habe, stellt Sich hier mir die Frage ob es gleichgesinnte, egal Männlich oder Weiblich hier gibt? Wenn ja, was ich hoffe, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Ja, ich komme ziemlich leicht durch die Brustwarzenstimulation ohne weitere zusätzliche Stimulation.
Es sollte eine ziemlich starke, schmerzhafte auswirkungen auf meine Nippel sein.
Es könnte mehrmals sein, bis zum Muliorgasmen.
Ich habe nichts absichtlich getan, um diese Fähigkeit zu entwickeln . Das war schon immer bei mir so.
Es ist nur so, dass meine Brustwarzen extrem empfindlich sind.
LG Алиса
*****ean Frau
20 Beiträge
Ich habe auch sehr empfindliche Brustwarzen und hatte auch schon nur über die Stimulation der Nippel multiple Orgasmen. Bei mir funktioniert eine Kombination aus Schmerz und zärtlich am besten, wobei es nicht immer klappt... ich muss dafür schon in einem sehr erregten Zustand sein.
********dSub Paar
12 Beiträge
Ich beneide Euch sehr dafür und bin gleichzeitig froh zu lesen, dass es funktionieren kann.
Mein Sub wird sich größere Mühe geben müssen, denn ich würde das tatsächlich sehr gerne erleben.
Fällt es Euch leichter, wenn Zunge mit im Spiel ist?
****70 Mann
17 Beiträge
Ich mag es sehr an den Nippeln stimuliert zu werden.
Einen Orgasmus hatte ich dadurch allerdings noch nicht.
Das schönste Gefühl entsteht durch zarte Lippen und Zähne.

Wie hast Du deine Nippel größer und fleischiger bekommen?
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Zitat von ********over:
Erfahrungsaustausch: Empfindliche Nippel / Nippelorgasmus
Ich habe nach jahrenlangem herumspielen meiner Brüste respektive Nippel, die nicht nur sensitiever und leicht erregbarer gemacht, als auch im Umfang fleischiger und grösser.

Das kann ich nur bestätigen. Bei mir Bedarf es der täglichen "Übung" damit die Sensibilität nicht verschwindet. Je länger meine Herrin in der Sesion sich mit meinen Nippeln beschäftigt desto größer wird meine Geilheit. Einen Orgasmus nur durch Stimulation habe ich noch nicht geschafft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.