Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

Aha...und der Exkurs soll jetzt was genau zu diesem Thread beitragen?
Rasiert euch, weil es schon vor x Jahren gemacht wurde und/oder weil ihr sonst Läuse bekommt?

Darauf kann ich nur antworten, damals war auch Sklavenhaltung ganz normal und fliessend Wasser&einfache Seife unbekannt.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@ripefruit
Denn Tradition kommt auch ohne Denken aus

Na ja, wenn so etwas Dein Leitspruch ist, dann paßt doch der historische Exkurs für Dich

*fiesgrins*
Dies ist nicht mein Leitspruch und er ist vor allem von zwei Seiten zu lesen. Mein letztes Posting, neben den hunderten anderen, und mein Profil sollten eigentlich auch klar machen, wie dieser Satz zu verstehen ist.

Womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären, der ja noch unklar ist...was genau bringt dieser Exkurs nun?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...er muss sich rechtfertigen, um weiterhin intellektuell zu erscheinen...

...natürlich zeigt der Exkurs, dass die Rasurdebatte nicht neu ist; auch in vielen islamischen Ländern wird -zumindest bei Frauen- das Schamhaar entfernt...in westlichen Kulturen war es im 20 Jhd. bis zu den 80ern in der Regel ein Zeichen für Rotlichtarbeiter oder Randgruppen, wenn das Schamhaar entfernt war...so ändert sich alles...und die Swinger haben es geschafft, dieses Postulat zum unumstößlichen Gesetz zu machen...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sorry...
auch in vielen islamischen Ländern wird -zumindest bei Frauen- das Schamhaar entfernt

Jep... und auch heute noch werden dort Frauen verstümmelt! *aua*

Auch geschliffene Steine und Muscheln wurden zur Haarentfernung verwendet.
... und nicht nur zur Haarentfernung!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Libelle
oh was für ein Spruch, kenne keine islamissche Frau die sich nicht rasiert
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ok... das war OT!! Aber ich habe nicht von der Enthaarung geschrieben. *aua*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
joa
oki
ich bin rasiert. lückenlos.

achseln, intimbereich ist nassrasiert.
die brust wird in kurzen abständen auf 2 mm gestutzt.

jedoch sind beine und arme natürlich so wie sie sein sollten.- unrasiert.

finde das muss als mann nicht sein
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wahrscheinlich schneiden die durch die Muscheln zu tief...:-)


...aber ich denke, da ist das Eine mit dem Anderen nicht zu vergleichen; diese Verstümmelungen sindn ja eigentlich Relikte, die der Islam nur zu gerne übernommen hat...aber auch als nicht gerade Islamfreund muss man konstatieren, dass weder Koran , noch die Immane Verstümmelungen fordern...

...wobei ich sagen muss, dass schönes, dichtes , schwarzes Schamhaar super aussieht...
@sie_und_er8886
Ich kann mich Euch da nur voll und ganz anschliessen!!!!!!!!!
dankesehr
man gibt ja gern seinen senf dazu ne *zwinker*
@ androctonus

...wobei ich sagen muss, dass schönes, dichtes , schwarzes Schamhaar super aussieht...
.....dem kann ich nur zustimmen...auch wenn ich nicht bi bin....auf erotischen Bildern sieht es einfach besser aus... *zwinker*
bei frau
wenn der intimbereich unrasiert ist aber nicht unter überwucherung leided kann das auch sehr anregend sein. für mich gesehen muss aber der rest bei einer frau rasiert sein
*******500 Mann
6 Beiträge
Christian + Joelle
Wir hatten schon mal in einem Beitrag geschrieben dass sich Joelle, 42, im August 2008 im Fkk-Urlaub in Cap d'Agde ihre Schamhhaare komplett in eimen Schönheitsstudio in der Fkk-Anlage epilieren liess, nachdem wir gsehen hatten dass sie meisten Frauen wenige Schamhaare hatten und sich viele im Intimbereich ganz ausrasiert hatten. Aber Anfang war es ihr gewöhnungsbedürftig sich mit blanker Scham am Strand und in der Anlage zu zeigen, aber niemand starrte sie an.
Im Sommer 2009, verbrachten wir die 2 ersten Wochen im August auch in Cap d'Agde. Wie wir feststellen konnten ist die Zahl der Leute die im Intimbereich komplett enthaart sind noch weiter angestiegen. Wir würden schätzen dass ungefähr 70 % aller erwachsenen Frauen die Schamhaare ganz entfernt hatten, die anderen hatten in der Regel die Schamhaare auf dem Venushügel zu einem Strich oder Dreieck rasiert, meistens waren auch die Schamlippen glatt rasiert. Frauen mit Wildwuchs sah man eher selten und fielen auf. Was uns auffiel war dass die meisten Mädchen im Jugenalter um die 15-18, welche im Urlaub nit ihren Eltern waren, natürliche Schambehaarung hatten, oft war aber die Mutter im Intimbereich komplett rasiert. Ab und zu sahen wir an den Strandbars deutsche und holländische Familien, wo die Mütter und deren Töchter glatt rasiert waren.
Bei den Männer war Intimrasur auch üblich und meistens dann ganz.
Da Joelle seti dem Sommer 2008 haarlos geblieben ist, entschloss ich mich dem Trend anzuschliessen und rasierte mir die Schamhaare am 2 Urlaubstag mit einem Nassrasierer ganz ab.

LG, Christian + Joelle
Wenigstens wird hier mal zugegeben, daß es ein Trend ist *cool* *lach*
********r_by Mann
16 Beiträge
ja, es ist ...
.. ein trend.
für mich finde ich ein angenehmer trend!!
Huch....na sowas....noch eine Zustimmung, daß es ein Trend ist *zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
daß es ein Trend ist
Das heißt, wie jeder Trend geht auch das wieder vorbei... was machen dann die armen trendy People, die sich die Haare mit nem Laser haben weg schießen lassen? "Der neue Trend! Schaamhaartoupet!"
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also mal ernsthaft: für mich (er) ist es kein Trend ; ich rasiere mich schon seit Ewigkeiten am gesamten Körper, bis auf einen Streifen, der immer in Kopfhaarfarbe gefärbt ist; einfach weil ich mich so wohler fühle; ich würde meinem Gegenüber in Bezug auf Rasur nichts vorschreiben...Bedingung er/sie muss gepflegt aussehen, wobei schwarzes und brünettes Schamhaar wahnsinnig erotisch ist; ...eine Sache doch: Achselhaare sind grausam und müssen weg...ich finde sie einfach nur unästhetisch!

...fleckenhaft rasiertes Intimhaar wirkt albern...

...insgesamt: bloß kein Credo aus dem Rasurpostulat machen...Bedingung: Ästhetik...rasiert oder unrasiert
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@**li: siehe Japan; Schamharr ist extrem sexy und so gibt es Schamhaartoupets zu kaufen und werden von der Frau sogar oft verlangt (also der Mann verlangt das Tragen *g* )
@ Feli

Ist glaube ich so ungefähr das gleiche Dilemma wie beim *Arschgeweih*....nur das man ein Tattoo wenigstens einfacher mit einem Laser wieder wegbekommt.....bei Haarwurzeln wieder einpflanzen sieht es anders aus *grins*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ein Tattoo wenigstens einfacher mit einem Laser wieder wegbekommt
So einfach ist das auch nicht... kommt auf die Tinte und auf den "Stich" an. Viel Tinte, recht tief in die Haut eingebracht ist so gut wie gar nicht mehr weg zu bekommen oder nur mit recht unästhetischen Narben. Aber vielleicht könnte man sich ja dann seine Scham auftätowieren lassen, Stichwort "Make-Up Tatoo" *zwinker*
Alleine die Vorstellung *lol* ....aber ich glaube sooo abwegig ist die noch nicht mal.....sieht von weitem aus wie ein Lockendreieck...und bei näherer Betrachtung ist es glatt.....ach du meine Güte....der Trend wird bestimmt dahin gehen.... *panik*
Da anale Spielereien mittlerweile ja schon zum guten Ton gehören, würde es durchaus Sinn machen, die Scham hinten zu tragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.