Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3555 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3279 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
zum Thema
Rasiert oder nicht rasiert - das ist hier die Frage ...189
Aus den mittlerweile doch zahllosen Mails, die wir geschrieben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch?

*****le6 Frau
8.648 Beiträge
kompletter Schwanz und Eier ab

*panik* *heul* *autsch*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@andro
ha ha ha ein kleiner Schelm bist Du

*umpf* *umpf*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nein Fetischist; simpler Satzzeichenfetischist und Vorsitzender des Vereins gegen die Verunstaltung der deutschen Schreibsprache...
Rassiger ist besser!
Also...ich bin immer wieder erfreut, wenn es einen neuen Rasurfred gibt...
Ich mache das so.....die Haare auf dem Kopf werden komplett rasiert.....die Augenbrauen auch.....
...die Wimpern stutze ich mit einer Nagelschere (wobei man aufpassen muß, daß man sich beim schneiden nicht bei lauten Geräuschen erschrieckt)....der Rest wird mit einer Rasierklinge fein abgeschabt *genau*
Die Nasenhaare gehen natürlich auch gar nicht....deshalb werden sie auch entfernt....ich meine wozu wurde der Nasenhaarschneider denn sonst erfunden....wobei sie aber ruhig noch verschiedene Aufsätze anbieten könnten....man kommt so schlecht damit bis ganz oben hinein.....ihr wisst schon....ganz oben halt.... *top*
Das Gesicht, Hals, Nacken, Arme, Achseln, Brust, Schultern, Rücken, Bauch, Po, Beine, Zehen.....alles rasiere ich weg....ich meine manchmal sieht man feine kleine Haare ja erst bei näheren Betrachtung.....und wenn sie auch noch so klein scheinen....geht ja gar nicht.
Intim bin ich natürlich auch rasiert.....anstatt eine Landebahn stehen zu lassen....habe ich mir dort einen Pfeil tätowiert.... *ja*

Und dann kommt jetzt mein absoluter Geheimtipp.....ich benutze kein Duschgel....sondern Sagrotan....ich weiß....brennt vielleicht ein kleines bißchen.....aber danach schmiere ich meinen kompletten wunderbar haarfreien Körper mit Zinksalbe ein.....von Aloe Vera rate ich ab....ist so ein pflanzliches Zeug....und Pflanzen wachsen im Dreck....und ich möchte nichts unhygienisches auf meiner Haut haben *nono*

Rasieren hat sooo viele Vorteile....der ganze Schweiß perlt direkt ab(gründliche Rasur vorausgesetzt)......und beim Sex ist der gleiche Effekt beim Sperma zu beobachten....perlt einfach alles ab.....außerdem flutschten die Kerle nur so auf mir rum.....gibt ein ganz besonderes Feeling......usw.

Achja....ich dusche und rasiere mindestens 3 mal am Tag.....wofür hat man sonst eine Mittagspause auf der Arbeit.....und immer darauf achten, daß man bei jeder Rasur eine frische Klinge benutzt....und genügend Sagrotan zur Hand hat *ja*


Konsequente Grüße.....

Lapislazuli *cool* *undwech*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Nicht übel
aber ..... Brusthaare müssen wenigstens sein
Ich hoffe doch du meinst keine Brusthaare bei mir *oh2* ....wie unhygienisch *panik*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Bei Dir
nee aber bei mir.

Das ist die einzige Stelle die ich behaart cool finde
Ach verdammt.....jetzt kämpft gerade mein Schalk mit meiner Vorliebe *lach*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
ok
Lach ich höre ..
Ich finde es an einem Mann halt attraktiver, wenn er höchstens stutzt.....schöne behaarte Arme....Brust....der erotische Streifen am Bauch....und auch intim was zu kraulen.....und wenn die Beine behaart sind, sieht es optisch auch in meinen Augen nicht aus, wenn der Hintern keine hat..... *zwinker*
So....Vorliebe hat gewonnen..... *lach*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ja
so hat jeder eben seine Vorlieben für sich und für dan anderen
Nur habe ich leider des öfteren bei einigen Threads hier feststellen müssen, daß die Vorliebe rasiert....zu einem absoluten muß sein mutiert......sonst ist es angeblich gesellschaftlich nicht akzeptabel....
Und die Vorliebe behaart....wird zu einem Fetisch, welcher belächelt wird....oder als unnormal gilt...... *gruebel*

Und bei dem 2000. Rasurthread packte mich halt der Schalk.... *liebguck* *gg*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nicht gesellschaftlich...der Swinger muss sich doch durch irgendwas identifizieren und da ist es halt die Rasur, dir unabdingbar ist...
Huch....und ich dachte bisher, daß Swingen der Gipfel der zivilisierten Gesellschaft ist....so kommt das jedensfalls manchmal hier rüber *liebguck*

Versteht mich jetzt nicht falsch....ich werfe nicht alle in einen Topf....möchte ich auch gar nicht *g* Aber bei einigen Aussagen und Profilen hier....da denke ich mir meinen Teil einfach *g*

Hmm....mir kommt nur gerade der Gedanke.....müßten sich da die Swinger, die sich durch Rasur identifizieren.....nicht mit den Schwulen in die Haare bekommen, wegen des Identifikationszeichens Rasur?
Ich habe schwule Freunde....und mir wurde glaubhaft beteuert, daß so gut wie alle sich in der Szene rasieren *oh*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...da gibt es aber auch wieder die andere Richtung...

...ins Gehege kommen sich Swinger und Schwule nicht, da Swinger keinen Sex zwischen Männern mögen, ja ihn z.T. verabscheuen und das geht auch über ihren Tellerrand...
Hmm....eine Aussage, die ich ehrlich gesagt nicht so sehr verstehe....auf vielen Profilen gehen doch Swingen, männliches bi und MMF....Hand in Hand....

Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Mann jetzt nur auf Männer steht....oder ob er gerne mal ab und an mit einem schläft.....

Wird die Toleranz hier nicht in so gut wie jedem Beitrag und Profil hochgehalten? Auch wenn ich ehrlich gesagt oft sehr wenig wahre Toleranz erkennen kann....

Aber das Swinger keinen reinen Männersex mögen.....das konnte ich hier noch nie herauslesen.... *oh*

Na gut....mich interessiert das Swingen nicht....dementsprechend kenne ich mich natürlich in der richtigen Swingerwelt nicht aus....

Du merkst....ich bin etwas sprachlos.....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wird die Toleranz hier nicht in so gut wie jedem Beitrag und Profil hochgehalten? Auch wenn ich ehrlich gesagt oft sehr wenig wahre Toleranz erkennen kann....


...du sagst es sogar hier selbst (Viele schreiben es sogar "Tolleranz", was eigentlich alles sagt); ich kenne kaum ne Randgruppe, die einen so eingeschränkten Blick hat, alles , was neben dem Tunnel liegt, wird negiert....
Interessant....erinnert mich etwas an meine Großeltern, die nur ihr Haus und max. 50 km Umkreis kennen....ab und zu liegt mal ein halbes Schwein auf dem Tisch....bereit zum zerkleinern.....und ihre Weltansicht findet das Schwein normal, aber jemanden der gerne mal ins Ausland verreist unnormal... *gg*

Aber....naja....ich denke mir jetzt mal meinen Teil....sonst würde es wahrscheinlich so ziemlich beleidigent werden....auch einigen Menschen gegenüber, die die Toleranz nicht nur einfach toll finden für sich selber....

Danke für diesen weiteren kleinen Einblick in die Swingerszene.... *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Übrigens Andro
Wie schreibst Du Toleranz? Und das als Hüter der grammatikalischen Welt :-).

Zurück zum Thema: Gay und Swinger heben sich nicht auf, wie kommst Du darauf?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
H_P: lies einfach richtig und auch mal zwischen den Zeilen...deine formalen Fehler scheinen tiefer verankert....

...ich komme darauf, weil ich es miterleben darf und weil ich hier im JC genau lese und nicht so oberflächlich wie Andere, gelle...und ich meine die Heteroswinger und die Gays, wobei die Gays weniger Berührungsängste haben als die Heteros mir den Gays...
*****toM Mann
101 Beiträge
OT: wo rasiert ihr euch ?
Zuhause!
um zurück zum Thema zu kommen:im Intimbereich, und unter den Armen,die Brusthaare werden ab und zu gestutzt.Komplettrasur ist schon ein bischen übertrieben...
*******ssig Mann
30 Beiträge
Ich rasiere mich im Intimbereich und stutze die Haare unter den Achseln. Ab und zu rasiere ich mir die Achseln auch komplett. Aber eher selten. Würde sich eine Partnerin das wünschen, wäre es kein Problem für mich.
also
unter den achseln kommts weg und bei meinem nachbarn eine etage tiefer wirds gestutzt bzw ein kurzhaarschnitt verpasst, wenns mich denn überkommt dann kommts da auch ganz weg.
andere körperstellen lasse ich so da ich finde dass meine restliche körperbehaarung zu meinem typ passt. aalglatt kann ich mir nicht vorstellen und auch dem wunsch der partnerin nach einer komplettrasur könnte/würde ich nicht entsprechen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Historie
Schon im Altertum war es in verschiedenen Kulturen üblich, sich die Schambehaarung zu entfernen.

In den frühen Hochkulturen in Mesopotamien und Ägypten war die Entfernung von Körperhaaren bekannt. Vor 4000 bis 3000 v. Chr. wurden Haarentfernungsmittel aus Harzen, Pflanzenextrakten, Eselsfett, Fledermausblut und Pech verwendet. Auch geschliffene Steine und Muscheln wurden zur Haarentfernung verwendet.

Im alten Ägypten gehörte ein haarloser Körper zum Schönheitsideal. Frauen entfernten sich die Augenbrauen sowie die Körperbehaarung einschließlich der Schamhaare. Die Menschen rasierten sich eine Glatze und trugen aufwändige Perücken. Neben der Ästhetik spielte damals auch die Hygiene eine entscheidende Rolle. Ohne Körperbehaarung war es für Parasiten wie Läuse oder Milben schwieriger, sich festzusetzen, so dass die Verbreitung von Krankheiten eingedämmt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.