Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe über den Chat?

Liebe über den Chat?
Hallo zusammen,

mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure Meinung wissen:

Hier auf diesem Portal ist es vorgekommen, dass ich wirklich eine total nette Frau kennen gelernt habe mit der ich auch fast täglich maile. Doch leider trete ich von einem Fettnäpfchen in das nächste, so dass es bisher leider noch kein reales Treffen gegeben hat. Ich bin schon so „süchtig“ nach ihr, dass ich teilweise den ganzen Abend vor dem PC warte, dass sie endlich online kommt. Wenn Sie dann da ist pocht mein Herz immer ganz schnell und meine Hände zittern sogar. Leider kann ich mich dann immer nicht halten und schreibe so 5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug, so dass Sie denkt ich bin ein Freak der Sie zuspamt.
Ich kann einfach nix dagegen machen, ich bin so was von bescheuert. Auch habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der Sie auch kennt. Dieser hilft mir wo ich kann, doch leider enttäusche ich Ihn durch meine Aktionen auch immer sehr!

Ich weis nicht was ich tun soll! Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?

Die eigentliche Sache ist aber die, dass ich mich in diese Frau verliebt habe, obwohl ich sie bisher nur auf einem älteren Bild von ihr gesehen habe. Wir haben uns ja leider noch nicht, wegen den o.g. Dingen treffen können.

Ist so eine Liebe möglich? Wer kann mir hier auf den richtigen Weg führen?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hinweise, danke.
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt machst du es aber


BigDicks & Chicks: Liebe über den Chat?


Ass-Lover: Liebe über den Chat?


Rubens & deren Liebhaber: Liebe über den Chat?

http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t304409.liebe_ueber_den_chat.html


http://halterlose-struempfe.joyclub.de/forum/t304412.liebe_ueber_den_chat.html
owaia Lover
also den Nick hast Dir nicht um sonst ausgesucht...smile.

Also ich kann dir einen Tipp geben...das Leben ist nicht hier on, sondern draussen off. Wenn Du solche Gefühle empfindest sollst Du es klar stellen und diese Frau einfach es sagen und nicht belanglose emails schreiben. Sage ihr wie Du fühlst und mache mit Ihr einen Date... dann soll sie Dir ein aktuelles Foto schicken und aufjedenfall Telefoncheck...

Sollte sie damit nicht einverstanden sein...musst Du eigendlich wissen, dass sie nichts von dir will...und dann brauchst nicht schwitzend vom PC sitzen und zittern..

wir sind hier im Joyclub...einem Portal für Erotik...und diese Frau musst auch sich im Klaren sein, dass sie hier auch nach einem realen Date gefragt wird und sie musst eigendlich eine deutliche Stellung dazu beziehen.

Deine Frag ob es ein Liebe ist...kann ich nicht beurteilen...ich denke es kann möglich sein...aber ich halte es bei dir mehr wie eine Wunschvorstellung...also solltest Du Dir da Gedanken machen..
Es ist wichtig, das man die Person trifft in die Augen schauen kann, riechen und anfassen kann...reden , zusammen essen fühlen und und und...aber klar jede hat eine andere Vorstellung von Liebe..

ich rate Dir rede tacheles mit ihr und sage ihr was Du fühlst...und vorallem mache es alleine...Du bist doch ein Mann oder...brauchst immer einen Vermittler...lach

wenn Du verschiedene "Helfer" da reinmischt kommt am Schluss nur Mist...aber Du musst jetzt da selber durch..

Wenn man liebt soll man dazu stehen und sich offenbaren, sonst leidet mann ständig und hofft...bis man in Kummer vergeht

Lg Jole
libellchen
lach...sage ich doch der Lover

Lover wer kann Dich da noch ernst nehmen...*kopfschütteln*

Jole08 *gleichplatz*
Die eigentliche Sache ist aber die, dass ich mich in diese Frau verliebt habe, obwohl ich sie bisher nur auf einem älteren Bild von ihr gesehen habe. Wir haben uns ja leider noch nicht, wegen den o.g. Dingen treffen können.

Ist so eine Liebe möglich? Wer kann mir hier auf den richtigen Weg führen?

Neu im "Candy shop" Internet? *zwinker*

Kurz und knapp: Du hast Dich in das verliebt, was Du sehen moechtest. Passiert schon mal.

Die Landung auf dem harten Boden der Realitaet kommt aber garantiert, und wenn Du nicht aufpasst, wird die sogar ziemlich hart sein.

Mein Ratschlag: schalt den Rechner aus und lass ihn auch aus fuer 1 Woche. Die von Dir angehimmelte Dame wird's Dir danken(*), und schaden wird's auch sicherlich nicht.


(*) "5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug"
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Leider kann ich mich dann immer nicht halten und schreibe so 5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug, so dass Sie denkt ich bin ein Freak der Sie zuspamt.
Ich kann einfach nix dagegen machen, ich bin so was von bescheuert.
Zumindest bist Du wenigstens ehrlich zu Deinem Gegenüber.
Viel schlimmer wäre es doch, wenn Dir ein Verstellen gelingen würde.
So weiß die Frau, mit wem sie es zu tun hat und alles ist ok.
Die Entscheidung, wie es weitergehen soll, kann sie dann für sich treffen.
Noch etwas ... wenn Du Dich so wenig unter Kontrolle hast und Deine Handlungen nicht steuern kannst, dann würde ich damit mal den nächsten Neurologen konfrontieren.

Al
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich weis nicht was ich tun soll! Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?

Rosarote Brille absetzen, die Kiste runterfahren, und mal ab nach draußen in´s wahre Leben.

Mir ist das hiermal passiert mit einem Herrn, ähnlich Deiner Schilderung, und ich war nachher nur noch genervt. Wenn ich nicht sofort geantwortet habe, kamen mir zig Mails mit der Nachfrage wieso er mich online sieht, aber dennoch nicht antworten würde.
Der Mann hat sich so dermaßen angebiedert das es zum fremdschämen reichte. Wurde mit Telefonnummern, Adressen und genauen Wegbeschreibungen bombadiert, obwohl ich garnicht danach gefragt habe. Einladungen nach hierhin oder dorthin und so weiter. Einfach nur peinlich.

Ne, Junge, sowas braucht keine Frau.
Und DU machst Dich zum Deppen.
Leider kann ich mich dann immer nicht halten und schreibe so 5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug, so dass Sie denkt ich bin ein Freak der Sie zuspamt.

wäre ich besagte Frau, ich würde Angst kriegen vor Dir.....

Fotos sind Moment (!) aufnahmen und geschriebene Worte ersetzen nicht die Ausstrahlung der Realität - "Erwartungen" wenn man flirtet im Netz hat man (leidergottes) fast immer also man malt sich den Menschen schon etwas aus, WENN (!) Geschriebenes und Fotos faszinieren......aber Dein Verhalten finde ich angsteinflössend.....

wenn besagte Frau sich in real auf Dich einlassen würde, zu welchem Verhalten neigst Du dann? 5 Anrufe pro Tag? Bei einer Trennung? Stalking hoch 3? jesses........

ich wünsch Dir viel Kraft, dass Du das ändern kannst, denn jede normale Frau würde vor Dir flüchten und das willst Du doch nicht ,-))

lg Taleena
@ lover91052
Süsser, Du hast die Lösung doch schon eröffnet *ja*

Schreib Ihr bitte, daß Du diesen Thread eröffnet hast und warte auf ihre Reaktion. Denn wenn ich es richtig gelesen habe hast Du sie hier im Portal kennengelernt. Also was soll schon passieren ?


Hier auf diesem Portal ist es vorgekommen, dass ich wirklich eine total nette Frau kennen gelernt habe mit der ich auch fast täglich maile.


*hotlady*

Engel
**********sBird Mann
421 Beiträge
Get a life. Alles, was du hier siehst ist nur ein kleiner Ausschnitt einer Person. Und den wird diese Person auch immer möglichst von dunklen Flecken bereinigt zeigen wollen. Also wach auf, und komm runter. Wenn sie bei einem realen Treffen immer noch so toll ist, dann bitte ... aber so? So machst du dich höchstens lächerlich oder holst dir dicke Beulen am Stolz.
unschöne situation.

also versuch erst deine mails zu reduzieren und frag dann nochmal nach einem treffen, wenn ihr euch dann doch irgendwann mal treffen solltet, ist manchmal auf einmal alles weg, weil die luftschlösser, die man sich aufgebaut hat, plötzlich platzen...realität ist halt doch was anderes


@***dy
Noch etwas ... wenn Du Dich so wenig unter Kontrolle hast und Deine Handlungen nicht steuern kannst, dann würde ich damit mal den nächsten Neurologen konfrontieren.

gehts noch? er hat doch kein parkinson, nur weil er mal zittert...sei mir solchen äußerungen mal ganz vorsichtig!
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
sei mir solchen äußerungen mal ganz vorsichtig!
Warum denn?
Wenn einer schreibt, dass er sich kaum unter Kontrolle hat, dann liegt eine solche Empfehlung nahe.
Dafür muss sich auch niemand schämen.

Al
du sollst mit solchen äußerungen vorsichtig sein, weil tremor (also das zittern) nicht unbedingt ein zeichen für parkinson ist...

ist gibt noch zig andere anzeichen für parkinson. fällt es ihm schwer vom stuhl aufzustehen? hat er ne blockade, wenn er versucht loszulaufen? hat sich seine schrift verkleinert? hat er akinese oder rigor?

dann könnte es parkinson sein...aber das ist in seinem alter auch sehr unwahrscheinlich...

sry, war off topic...aber PARKINSON IST NICHT NUR TREMOR! und hat mit seinem zittern überhaupt nix zu tun!
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Du scheinst die Beiträge falsch zu verstehen.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass es um sein Zittern geht.

Al
andere anzeichen, die evt. auf parkinson hindeuten könnten, hat er hier aber nicht beschrieben...

oder denkst du an andere krankheitsbilder? wobei ich da auch sagen würde, dass sich hier keines darstellt...
katja, ich glaube hier ist weniger das Zittern gemeint sondern eher das Verhalten GENERELL vom Threadersteller.......

aber glauben iss ja nicht wissen *floet*
****rna Frau
6.221 Beiträge
POR FAVOR !!
Keine Ahnung wie man hier darauf kommen kann ewig lang über Parkinson zu referieren?
Hat das noch keiner von Euch erlebt, das der Bauch kribbelt, die Finger zittern und man vor lauter Nervosität die entsprechenden Tasten nicht trifft, wenn das geliebte Wesen online erscheint?
Jetzt mal unabhängig der rosaroten Brille, der eingebildeten Liebe, oder auch der tatsächlichen ?

Schade......da habt ihr was verpasst
ja, hab ich dann auch schon gedacht, aber das verhalten von ihm find ich jetzt nicht sonderlich auffällig...ok, er schreibt ganz schön viele emails, aber er ist halt verzweifelt: er will sie (ist evt. verliebt, zumindest in das, was er denkt, was sie ist - ob es so ist, würde sich nur bei einem realen treffen zeigen). und ich denke er weiß selber, dass das nicht ganz normal ist. er kann aber nicht anders...ist halt so ... kann ich ihm voll nach empfinden.
aber das verhalten von ihm find ich jetzt nicht sonderlich auffällig...

ok - ist i.O.........

*gg* sorry mir fällt hier nix zu ein.....*liebguck*
na was denn? er ist verliebt...da macht man sowas und neigt zu verzweifelten taten...
ich war auch schon verliebt und kenne Schmetterlinge im Bauch, Sehnsuchstgefühle, Vorfreude aufs daten, kribbeln überall etc.....ok, meine Hände treffen die Tastatur auch wenn ich verknallt bin uff *gg*

er WARTET den ganzen Abend bist S I E online kommt um sie dann mit mit mehreren PN´zu "bombardieren" - na wenn DAS verliebt sein heisst, dann war ichs wohl noch NIE - das ist für mich das beste Verhalten schlechthin um einen Flirt in die Flucht zu schlagen, normal finde ich das nicht - warum wartet er nicht ab bis sie antwort und schreibt dann einfach zurück.......ok, weil er verlieb ist, ach neeee - er redet ja von LIEBE - ist i.O.......

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts - aber ihr Abriss ist sehr teuer.

Nicht von mir aber treffend.

lg Taleena
ist halt bei jedem anders...

als ich frisch mit meinem ex zusammen war, musste ich mich auch zusammenreißen, dass ich ihm nicht mit sms bombadiere...ok, es waren dann max. 2 sms...haben uns ja jeden tag gesehen, aber wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte, hätten es auch locker 100 werden können...
katja - schreibe ich Suaheli oder brauchst ne Brille um besser LESEN zu können was Threadersteller geschrieben hat?!?

Du redest hier von Deinem Ex - also war er DEIN FREUND zu der besagten Zeit? achsooooooooo *floet* dämmerts?

er redet hier nicht von seiner Freundin, er schreibt über eine Frau die er REAL noch nicht kennt.......

mein Ex und ich haben uns auch bombardiert mit SMS´n, Mails etc........GEGENSEITIG - weil BEIDE verliebt, weil BEIDE die Schmetterlinge in ihrem Bäuchlein rumfliegen hatten - mehr oder weniger *gg*

so ich kling mich hier aus - nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen......

Taleena
liebe ist liebe...egsl ob sie nun einseitig ist oder erwidert wird...
Liebe = stalken und jemandem auf die Nerven gehen......

werd mal erwachsen, viel Glück dabei *zwinker* Däumchen drück

Taleena - very amused (und eigentlich ganz lieb) *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.