Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe über den Chat?

Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
Das
Liebe übers Internet entsteht gibt es immer wieder. Zumindest das kennenlernen.
Meine letzten zwei Beziehungen habe ich aus so kennengelernt..
hellkitty
Süsse...es gibts die Liebe per Internet in heutigen Zeit ist es nichts ungewöhnliches...

aber Du hast deinen Liebsten nicht mit so viel täglichen elektonischen Müll beworfen, du hast Dates gemacht und es hat geklappt...

Lg Jole08 *smile*
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
jole
liebes *bussi*
ja klar. ne so hab ich das nicht gemacht^^
wollte nur damit sagen das es heutzutagen nichts ungewöhnliches mehr ist...*ja* *gg*
@wildeorchidee
ganz sicher nicht....ich kenn den Typen gar nicht, er hat vor vielen Wochen mal auf ein MMF Date eine mail geschrieben. Ich habe mir lediglich die Mühe gemacht mal seine ganzen Threads zu lesen und er hat sich halt andauernd verzettelt und wurde auch sehr angegangen in sämtlichen Foren weil er falsche Threads hineingestellt hat,in jeder siener Anwort kam ein Hammer nmehr dazu.

Seid drei Tagen bombaridiert er mich mit privat commands und glaub mir mädel er bombaridert alle die zu der Zeit im chatt sind und in seiner nähe wohnen...rgendwie muß man ja auf sich aufmerksam machen wenn man, wie viele solos, keine abbekommen



das zum Thema er hat hier eine Liebe gefunden dehslb bombaridert man alle Frauen aus seiner umgebung im Radius von 50 km

hahahahahahaha
ich kann seine gefühle dennoch verstehen.....
*******You Frau
80 Beiträge
ich bin durchaus der meinung dass man seinen partner per chat/internet kennenlernen kann.
dennoch kanns n ganz schöner griff ins klo werden - erst recht wenn man nur ein altes foto hat....menschen können sich sehr verändern und dann vielleicht gar nicht mehr deinem typ entsprechen.

ich bin auch der meinung du solltest das ganze mal ruhig angehen lassen....ich will ja nicht gemein sein - aber 10 mails hintereinander ohne wirklcihen gehalt.....mensch du würdest mir aufn keks gehen -.-
er kann wahrscheinlich nicht anders.... ich habe großes mitgefühl für ihn.... ist er eigentlich noch hier, er meldet sich so gar nicht mehr zu wort......
**********sBird Mann
421 Beiträge
Also wenn man PaarofLove glauben schenkt, hat er keine Zeit "hier" zu sein, weil er im Chat Special Commands broadcastet.

In dem Fall hebst du dein Mitgefühl auch besser für jemanden auf, der es nötig hat.
naja, mein mitgefühl hebe ich mir schon für diejenigen auf, bei denen ich halt mitgefühl habe..... sorry aber das ist immer noch meine sache, für wen ich mitgefühl hab und für wen nicht.....
**********sBird Mann
421 Beiträge
Das war eher ein Hinweis meinerseits, natürlich darfst du deine Empathie in jeder Hinsicht völlig ausleben.
habe gerade von "lover" erfahren, daß er hier in seinem "eigenen thema" nicht mehr mitschreiben kann!!!!! irgendwelche personen haben ihn hierfür gesperrt..... was ist das denn für eine "sauerei"????? *motz*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
-dann muss er sich mal an die forum mods wenden
ist aber echt ne frechheit..... wie ich finde!!!!!
Im chat verlieben das hatte ich nur 1x und hatte dann auch dieses pochen im Herz war auch man kann es schon sagen süchtig nach ihr und bin jetzt super glücklich mit ihr seit 10 Monaten zsm und jetzt sind wir den nächsten Schritt gegangen und haben uns hier angemeldet, ich danke dem Erfinder des Internets und der Chatportale *ggg*
Nicht chatten und mailen ... sondern treffen!
Hm, ich habe da auch meine eigene Geschichte, aber darauf möchte ich hier gar nicht näher eingehen, weil es geht ja um dich ... *zwinker*

Nur soviel:
LIEBE ist relativ, jeder empfindet sie anders. Der eine schon beim chatten oder mailen, der andere bekommt Herzklopfen wenn er sich ein Foto anschaut, ein weiterer spürt ein Kribbeln im Bauch, wenn er die Stimme des anderen am Telefon hört.

Ich selbst bin genau so ein Gefühlsmensch wie du und rede manchmal zu schnell und zu viel von LIEBE.

Damit man seine Gefühle richtig einordnen kann, bleibt es unerlässlich, den anderen ziemlich zügig persönlich kennen zu lernen. Traue dich einfach, sie danach zu fragen, ob es ihr genau so geht und triff dich mit ihr. Hast du, wenn du ihr gegenüber stehst und mit ihr redest, dann immer noch diese starken Gefühle, solltest du auf jeden Fall am Ball bleiben und Wert auf weitere Verabredungen legen, damit ihr euch besser kennen lernen könnt. Du wirst es merken, ob die Gefühle zu ihr sich nach und nach vertiefen, je öfter du ihr in ihre Augen schaust ... und wie du damit klar kommst, wenn ihr danach wieder ein paar Tage auseinander seid. Wünschst du dir dann aber nach ner Weile mehr und mehr ihre Nähe, statt Freunde zu treffen und Hobbies nachzugehen, ja, dann möchte ich meinen kannst du dir sicher sein, dass du LIEBST. Auf jeden Fall hat's dich im Anfangs-stadium ziemlich erwischt, und es kommt nun drauf an, wie es dem anderen mit deiner LIEBE geht. Auf jeden Fall solltest du es ihr offen und ehrlich sagen, wie deine Gefühle ihr gegenüber sind. Sei dabei wachsam, mach die Augen auf und höre ihr gut zu, alles andere kommt dann hoffentlich von ganz allein *zwinker*.

Ich selbst neige schnell dazu, zu viel von mir geben zu wollen, so dass der andere sich dann eher wieder ein Stück zurück zieht, weil er so viel LIEBE noch gar nicht in so kurzer Zeit annehmen kann.

Gib einfach Acht, dass du sie nicht mit deiner LIEBE überforderst. Aber ich weiß selbst, wie schwer das ist, wenn man doch am liebsten täglich von sich geben möchte. Denke dran, WENIGER ist MEHR, und nicht jeder ist so gestrickt wie wir beide ... *zwinker*

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
ich finde ja liebe ist immer schwer zu definieren also warum sollte es sie nicht per internet geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.