Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zum Thema
PC-Profis, unter Vista in den Joyclub Chat10
An die PC Freaks unter Euch. Unter Vista RTM komme ich ums verrecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe über den Chat?

gleich von stalking zu reden ist anmaßend genauso die empfehlung mal zum neurologen zu gehen wenn er sich nicht unter kontrolle hat was das betrifft.

er schrieb ja nicht das er dauernd unkontrolliert durch die gegend rennt,nur das er meint und hofft es ist etwas vorhanden...und projiziert das auf diese frau eventuell...die 5-10mails sind geschmackssache...und nur die frau kann darauf reagieren wenn es sie nerven sollte,ist ja jeder anders.

tatsache ist,wenns so brennt dann mal eben real treffen,wie andere dies hier auch geschrieben haben.alles andere sind beleidigungen und vermutungen an jemanden den man nicht kennt.
die frau kann darauf reagieren wenn es sie nerven sollte

hier auf JC kann man zB jemanden blocken oder ggf admins zu rate ziehen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt zieht euch mal nicht an solchen Aussagen hoch.
Sie dienen einzig dazu, dass der TE mal über sein Verhalten nachdenkt.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sich hinter der Anonymität des Internet verstecken würde, um anschließend unkontrolliert seine geistigen Ergüsse unter das Volk zu streuen - andere zu belästigen oder ähnliche Dinge zu tun?
Wir Menschen haben ein Gehirn um selbstständige Entscheidungen zu treffen - dieses erlaubt uns zeitweise klar zu denken.
Und dafür sollte man es auch nutzen.

Al

PS: Und was die psychologische Hilfe allgemein betrifft - vor einigen Jahren sagt mal eine Psychologin zu mir - ca. 2% aller Bundesbürger würden diese Hilfe in Anspruch nehmen und nach Schätzungen hätten diese Hilfe ungefähr 20% nötig.
PS: Und was die psychologische Hilfe allgemein betrifft - vor einigen Jahren sagt mal eine Psychologin zu mir - ca. 2% aller Bundesbürger würden diese Hilfe in Anspruch nehmen und nach Schätzungen hätten diese Hilfe ungefähr 20% nötig.

Und darauf basierte Deine 'Diagnose'? Nun ja...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lesen, lesen, lesen ... das Gelesene dann auch verstehen.
Ist das soviel verlangt?

Al
'Fussaufstampfen' wirkt selten ueberzeugend *zwinker*

*zumthema*
gleich von stalking zu reden ist anmaßend

ok - den Schuh zieh ich mir an (ganz ohne Ironie!); ich kann austeilen, aber auch einstecken *zwinker*

das mit dem "stalking" war höchst übertrieben ausgedrückt, mein Fehler - sorry - dennoch finde ich das Verhalten von ihm äusserst fragwürdig und nicht ganz normal - so oder so ,-))

lg Taleena
'Fussaufstampfen' wirkt selten ueberzeugend

ich hatte als Kind einige Male Erfolg damit! wenns um Süssigkeiten ging oder soooooo *liebguck*

*walk* und zurück zum Thema, genau *gg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hat jemand etwas gehört?

Hier stampft doch nie und nimmer jemand.
Aber ihr habt womöglich recht - man muss mit diesen armen Menschen viel mehr Verständnis haben und Rücksichtnahme üben.
Es tut mir ja alles so leid - was ich geschrieben habe.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Al
@lover
Leider kann ich mich dann immer nicht halten und schreibe so 5-10 mails hintereinander mit belanglosem Zeug, so dass Sie denkt ich bin ein Freak der Sie zuspamt.

Du bist ein Freak der Sie zuspamt.
problem gelöst...man kann blockieren oder wie man das hier nennt,wenn man diesen kontakt nicht möchte.also die frau könnte dies tun,soviel dazu.

@****ena

eben,deine empfindung...da du nicht die betreffende frau bist,braucht man darüber ja nicht weiter spekulieren.;-)...interessanter wäre was der te mal meint...und schreibt...kommt nur nichts mehr.

und psychologische hilfe hin oder her,war hier nicht thema...
natürlich kann man jemanden zum nachdenken anregen über sein eigenes verhalten,aber genauso kann man auch erst hinterfragen um zu schauen wie es wirklich ist-in diesem fall bei ihr,da das wohl so aber nicht möglich ist wären andeutungen(belästigung) jeglicher form, die ihn beleidigen können, anmaßend.

und ich finde der te hat eine höfliche frage gestellt,da kann man ebenso freundlich ohne zeigefinger mentalität drauf antworten(oder es eben lassen) und schauen ob nochmal was zurückkommt.

somit...was meint der te dazu.
wer redet hier von verständnis und rücksichtnahme...
********en72 Frau
935 Beiträge
man leute...
...gehts noch ???
Humor Halloooooo ???
was hat al gemacht gar nichts...
man wenn ihr beim sex und erotik genauso verklemmt und ohne humor seid dann brauchen aber mehr als 20% der bevölkerung professionelle hilfe und ich kann das sagen den ich nehme sie in anspruch *zwinker* sehr gerne, nur wer fragt dem wird geholfen !

also zurück zum thema :

@TE leider kann ich mich nur anschließen...
werd groß und erwachsen, nein ich kann nicht verliebtsein in ein altes foto ohne jemanden in 3d live erlebt zu haben, wer das behauptet weiß nicht was liebe und verliebt sein bedeutet.
ja und dazu stehe ich.
man nennt das schlicht weg vernarrt sein in seinen eigenen phantsien, die vermutlich jeder grundlage entbehren.
das muss man den armen jungen ja wohl sagen dürfen.
wenn eine frau ein realles treffen will dann wird auf mails geantwortet, geflirtet und ein treffpunkt vereinbart, aus baste ende ganz einfach...
also wirklich ! wo geht sowas einfacher als im internet?
sie reagiert nicht ? traurig aber dann hat sie dir doch auf eine unmissverständliche art und weise ne antwort gegeben auf deine massen von mails.
und nichts, wirklich nichts, ist schlimmer als wenn ich online komme und mir ein dackel virtuell hinter läuft und mich anpinkelt ohne mich zu fragen. wer mich anschreibt bekommt ne info von mir wie ich das schreiben gefunden habe...wenn ich es gleich lösche dann war es wohl so geschmacklos das selbst ich mal meine kinderstube vergesse, aber ansonsten bekommt man(n) antwort und dann brauche ich keine 5 mails täglich zum selben thema.

und liebe Userinen werdet etwas lockere und überlegt euch wie die leute ihre kommentar hier evtl. meinen können, niemand hat hier wirklich jemanden angegriffen, außer ihr, die der meinung seid, ein schwert schlagen zu müssen, was nicht das eurige ist...

in diesem sinne, viel spaß beim jetzt aufregen...
Ruben72

und AL wie immer wenn auch viel zu selten, ich mag deine kommentare bleib wie du bist !
und AL wie immer wenn auch viel zu selten, ich mag deine kommentare bleib wie du bist !

ich stimme Dir uneingeschränkt zu! *ja*

Al - STOP! NICHT abheben bitte! *fiesgrins*

ich finde auch, dass das hier alles viiiel zu ernst genommen wird - das Leben da draussen ist ernst genug und ohne ne Prise Frechheit, Ironie, Sarkamus gewürzt mit Zynismus (hmmm, leckaaaaa.....*sabber*) wäre das hier doch stinkeeelangweilig.......

lg Taleena
********en72 Frau
935 Beiträge
@taleena
*danke* *genau* *guterbeitrag* *undwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Lieber TE
Du bist nicht verliebt,Du liebst nicht, Du schwärmst an.
Hast dir was in den Kopf gesetzt und meinst,viel hilft auch viel.
Aber versuch dich doch mal in deine Angebetete hineinzuversetzen:
Stell dir vor,jemand,der dir relativ wenig bedeutet,weil er Dich noch nicht mal real kennengelernt hat,überspült dich mit belanglosem Zeugs en Masse,sobald du online kommst.Würde dir auch recht schnell auf den Zeiger gehen.
Dein Problem in mehreren Gruppen parallel zu posten zeugt auch nicht gerade von Beherrschtheit ,sondern von Maßlosigkeit.
Nur weil du dir diese Frau in den Kopf gesetzt hast.


Mich würde ein solches Verhalten nicht nur nerven,mir würde es sogar Angst machen auf Dauer.Warum sie dich noch nicht auf Ignore gesetzt hat,ist mir schleierhaft.

Wenn eine Frau wirklich an einem Mann interessiert ist,ihn real auch kennenlernen möchte,dann wird sie schon dafür sorgen,dass es auch zu einem realen Date kommt.Möglicherweise ist deine Dame nicht einmal real sondern ein Fake? Auch schon mal an diese Möglichkeit gedacht?

Ich würde ihr in einer (wohlgemerkt EINER EINZIGEN!!!) Mail den Vorschlag machen,mal mit dir nen Kaffee trinken zu gehen.
Geht sie nicht darauf ein,hat sie effektiv kein Interesse an dir oder etwas zu verbergen.

Und dann solltest du sie abhaken und vergessen.

Was mich an der Sache noch etwas stutzig macht,ist dieser andere Mann,der sie angeblich kennt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht?? Was ist das denn für ne Nummer und wie ist da der Kontakt überhaupt von ihm zu dir entstanden? Das würde mich mal echt interessieren.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Maile
Ihr doch einfach diesen Text hier im Forum...

Dann weiß Sie es!!!

Und Du dann auch...
schade
das der Lover sich nicht dazu äussert.....

Jole08
@***en

wer regt sich denn auf...keiner...jeder legt nur seine meinung dar,wo man nicht immer der gleichen auffassung sein muss.

wie bei der liebe so ist es auch beim humor-jeder sieht und versteht das anders.

genau @****08
@lover
ich kann dich und deine zuneigung zu dieser frau gut verstehen....
und vielleicht sind wir echt freaks aber für seine gefühle kann man nichts!
aber es endet in einem desaster!!!! ich habe seither depressionen, war in der klappse und muss viel medikamente nehmen, weil mich diese "sucht" nach dem mann hier aus dem internet (den ich übrigens auch nur von fotos und mailen und telefonieren her kenne) völlig kaputtgemacht hat! habe über 1 jahr gelitten wie ein hund und nun bin ich ein "wrack", der therapeutische hilfe braucht!!!!
bitte versuche, dich auf andere dinge zu konzentrieren! wenn du nicht schon zu weit in der scheisse stehst, rette dich und dein herz!!!!!!
viel glück!!!!!
@wildeorchidee71
die beste Antwort bzw. Meinung, für mich gesehen,
zu diesem Thread...... *hand5*

Es tut mir sehr leid, *traurig*
das es dich extrem erwischt hat,
aber du hast es erkannt, was dich kaputt gemacht hat.
Und gibst deine Erfahrung weiter,
hilft oftmals mehr, wie "am Thema vorbei reden".....

Ich habe gerade alles mal durchgelesen,
teilweise nicht grad themenbetreffend,
eher ein Boxkampf!

Aber das kommt in den besten Familien auch mal vor.
Also nicht wundern, nur staunen!

Was mich jetzt nur noch nachdenklich stimmt, ist.....
warum hat diese Frau @***er nicht schon längst blockiert??? *gruebel*

Wartet Sie vielleicht auf seine Mails???
Tut es Ihr gut????


@***er
schalt einen Gang zurück, auch wenn es dir schwer fällt!
Und wie Einige hier schon erwähnt haben,
sprich Klartext, kein Larifari....
du willst ein Date? Dann leg mal richtig los,
du kannst es, bin ich mir sicher.....
vielleicht wartet Sie ja darauf!
Zeig Ihr doch mal deine rechte Schulter, nicht nur die linke....

Ich drück dir alle 4 Daumen!!! *knuddel*

*bussi* stella

PS: eine Chat-Liebe ist möglich, du durchlebst es gerade
Keine Mails sondern MSN
Versuch doch mit ihr einen MSN-Kontakt herzustellen und verabrede Dich mit ihr zu einer bestimmten Zeit.
Dann kannst du bald herausfinden, ob sie dich auch treffen möchte und ein weiterer virtueller Kontakt Sinn macht.
@lover
hmm also
a) warum schreibst Du deine Beiträge immer in alle Gruppenforen
b) was sagt denn deine Freundin dazu die du angeblich als offene Beziehung betitelst und gar nichts weiß was Du hier tust und
c)


WENN DU SO VERLIEBST BIST WARUM BOMBARDIERST DU MICH WÄHREND EINES CHATTS ANDAUERND MIT PRIVAT COMMANDS WIE KÜSSE Z.B. GESTERN UND VORGESTERN?????

also ich weiß nicht ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Deine Beiträge durch zu lesen irgendwie glaub ich gar nix davon mehr.

p.s. um eins klar zu stellen wir haben bis auf eine mail vor langer Zeit nie Kontakt....

und es gibt ICQ MSN YAHOO und co und das gute alte Telefon
oh... "paar of love" hat anscheinend sehr viel mit der geschichte zu tun...
mach JETZT schluss alter, sonst ruinierst dich selbst.... BITTE, glaub mir!!!!!
mach JETZT schluss ALTER

*umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.