Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
700 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC-Profis, unter Vista in den Joyclub Chat

PC-Profis, unter Vista in den Joyclub Chat
Hallo liebe Gemeinde,

eine Frage an die PC Freaks unter Euch. Unter Vista RTM komme ich ums verrecken nicht mehr in den Chat. Java und Flash-Player sind aber installiert. Das Ganze ist um zu seltsamer, als das es unter der RC2 alles prima funktionierte.
Na, an welchem regler drehen wir jetzt? *g*

Gruß, Erik
*******len Paar
5.781 Beiträge
keine Ahnung,
das hilft euch nicht weiter, stimmt's? *zwinker*

Wir warten bei dem Knaben immer, bis sich die Kinderkrankheiten gelegt haben.

Auch das hilft euch nicht weiter, wissen wir. Aber wir wünschen euch, dass ihr das Problem(chen) noch gelöst bekommt.

...pssst...
DieStillen, die derweil mal bissel chatten gehen *zwinker*
Wie äussert sich das "nicht mehr reinkommen" ? gibts ne Meldung oder ähnliches?

Lg
Daisy
soviel ich weis, ist diese version noch nicht "ausgereift".
das ist noch ein prototyp und beinhaltet noch viele schwachstellen.
lg


grauerwolf
der aber kein fachmann ist.
Danke für Eure Anteilnahme. Es ist aber die RTM Version, die auch schon per Versand erhältlich ist und ab Februar im Laden steht.
Ich forsche weiter...
Ich würd mich trotz RTM nicht drauf verlassen dass des BS schon voll funktioniert...wart mal das SP ab würd ich sagen
also...
ich hab die Vista Ultimate Version und damit funktionierts prächtig *cool*

Haste das Setup normal durchgeführt? Upgrade oder OEM? Ansonsten einfach nochmal neu drüberinstallieren.
********stgt Mann
1 Beitrag
Kann eventuell Helfen,
gehe zu Microsoft auf die Seiten, dort gibt es Irgendwo, so eine Bug Reporte.
Ich muß die Seite raussuchen, und dort könnte Dir eventuell weiter geholfen werden.
Der Chat ist ja hier auf Flash gemacht. Vielleicht Hilft Dir das eventuell weiter.
Gehst Du zu Adobe auf deren Seite und lädst Dir eventuell nochmals Macromedia Flash Player Runter.
Dann habe ich aber auch immer bei XP noch mir zusätzlich das Java Zeugs runter geladen von Java Sun.
Ich poste die die Links heute im Laufe des Tages hier drunter.

Steffen
********stgt Mann
1 Beitrag
Also gehe zu Adobe dort findest Du den neuen Flashplayer aber auch veraltete Player

w*w.adobe.com/de/downloads/
Ist zur Zeit Version 8 zu finden das ist neu

Dann Java findest Du hier

w*w.java.com/de/download/index.jsp

ist zur Zeit Version 5 zufinden

und zu aller erst gehe hier her

h**p://support.microsoft.com/search/?adv=1&CM=Nav&CE=Nav2b

das ist die Hilfe und Subort Seite wo man fast alle Bugs Fehler und der gleichen finden kann. Da Vista noch Jung ist werden erst in den nächsten Tagen oder Wochen erst neue Berichte zu Vista drinn stehen.
****r84 Mann
477 Beiträge
also, ich hab vista home premium und in den chat komme ich... aber meine webcam tut ums verrecken nicht (der erkennt nicht, dass sie eingestöpselt ist am USB) und die TV-Card-Software sagt: Falsches OS

kennt sich damit jemand aus?
Danke der vielen mehr oder minder konstruktiven Rückmeldungen. Es geht jetzt. Keiner weiß warum, ist eben Windows *g* Adobe und Java hatte ich natürlich schon längst installiert, die neuste Version von Java ist übrigens die 6 !

@***er Viele Geräte haben noch keine Treiber und viele geräte werden NIE Vista Treiber bekommen. Am Besten direkt beim Hersteller fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.