Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings266
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
zum Thema
Wie nass darf es sein?195
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht uns nass....

Macht uns nass....
..... und zeigt Eure schönsten oder liebsten Wasserbilder.

Ich würde mich freuen, wenn hier eine schöne Sammlung zusammenkommt *freu*
Foto & Studio: hf_studio_owl
*******rim Mann
444 Beiträge
schönes Bild
****w_g Mann
143 Beiträge
Eigentlich ein schönes Foto. Aber die vom Betrachter aus linke Schulter wirkt irgendwie falsch. Sie knickt sehr ein und sieht dadurch nicht mehr natürlich aus.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.074 Beiträge
die idee wäre ja sehr gut aber leider eine überaus schlechte pose, sehr schade
*****lli Frau
588 Beiträge
Ich mag Bilder, die polariserien.

Wie man da einfach nur "schönes Bild" schreiben kann, ist mir unverständlich.

Rabenschwarze, Dein Bild ist gerade deswegen klasse, weil es nicht jedermanns Sache ist. Es ist spannend ausgeleuchtet, sodass das Wasser fast wie Schnee wirkt. Der Gesichtsausdruck ist nicht zu übertreffen, angriffslustig und auch ein bisschen leidend (war das Wasser wirklich schneekalt?)
Mir gefällt die Pose, aber ich sehe auch, wie man da anderer Meinung sein kann. Es ist keine der klassischen Posen, die den Körper strecken und daher dem gängigen Schönheitsideal gerecht werden. Ich mag das katzenartige Anschleichen, kurz vor dem Sprung - oder wartet sie noch stundenlang?

Ich lade hier mal das Gegenstück hoch, den Klassiker der Wasserbilder schlechthin. Kein neues Bild, sondern ganz tief aus meinem Archiv. 1000x gesehen. Abgedroschen? Langweilig und einfallslos?

neupolli
skye
Ein sehr schönes Eingangsfoto. *ja*
Sommer-Regen


lg michael
@ painter
Dein Foto gefällt mir sehr gut.
Trotzdem: Ist der Regen echt ?

*wink*
Berglöwe
darfs auch ganz in wasser sein?
*zwinker*
Oh schön....
..... da kommt ja ein bissel was zusammen.

@ Zwerchwerk: TOP! Gefällt mir richtig gut!

@ neupolli: Danke für Deine lieben Worte. Irgendwo "gefällt mir nicht" drunter zu schreiben, is ja auch einfach. Erstmal besser machen. Danke Dir!
Foto: hf_studio_owl
@Bergloewe69
Schön dass dir mein Bild gefällt.
Nein der Regen ist nicht echt, ich habe ihn mittels eines Gartenschlauchs nachempfunden. Es sollte eine Situation während eines überraschend auftretenden Regenschauers entstehen.


lg michael
bespannt! *gg*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Mir gefallen eure Bilder sehr gut! *bravo*
*****lli Frau
588 Beiträge
@***er:

das würde ich noch gerade rücken - oder ganz schräg setzen.

neupolli
****w_g Mann
143 Beiträge
@Rabenschwarze
Dann ist es ja gut, daß noch niemand als Kommentar zu Deinem Foto geschrieben hat "gefällt mir nicht". Begründungen sind halt besser, gell?
Wie steht es denn mit dem Kommentar "gefällt mir"? Auch nicht akzeptabel? Weil zu wenig reflektiert? Ich bin da ganz auf neupollis Seite ...
erstes Bild
Das Eingangsbild finde ich klasse.
Bis jetzt habe ich noch kein Bild von mir hier gezeigt. Aber neugierig was ihr davon haltet wäre ich schon.
Das Bild habe ich selber geschossen. In der einen Hand die Duschbrause, in der anderen Hand die Kamera mit schwenkbarem Display. Dadurch ist die Beleuchtung wohl auch nicht gerade ideal.
LG D.
Insgesamt finde ich die hier entstehende Sammlung richtig spannend. *top*
Painter
Ganz tolle Outdooraufnahmen!

Hab da auch etwas zu diesem Thema.
Landschaft *zwinker*
sixpack in 10 minuten
****de Mann
67 Beiträge
milch machts
die kleine hautpflege für zwischendurch
Das war mein persönlicher Favorit für den Kalender 2010. Einfach supertoll!
sixpack in 10 minuten
****de Mann
67 Beiträge
hat es so wohl nicht sein sollen ...
kannst dich ja so satt sehen....
das finde ich persönlich noch besser
Ja. Leider haben Männeraufnahmen es insgesamt immer etwas schwerer. Na ob ich mich wirklich dran sattsehen kann; glaub kaum!
rhh.. Wenn man(n die Bilde hier so sieht, bekommt man(n) richtig Lust auf den nächsten Regen.. Macht weiter so.. Sind alle samt sehr heisse Bilder..

Big_Love
(Er)
Noch eins...
.... gefunden....
Foto: hf_studio_owl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.