sixpack in 10 minuten

jef_de

Fotograf · 55 Jahre
Hannover
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen
"Ich brauche keinen Sex. Mich fickt das Leben jeden Tag."

Fotografie ist immer auch Passion nie nur Beruf.
Meinen Weg zur Fotografie zu beschreiben wäre zu langatmig, und der Weg wird wohl nicht so schnell enden....
Meine Modelle müssen nicht zwangsläufig nackt sein, um gute Bilder entstehen zu lassen. Die Aktfotgrafie stellt bei mir eher ein Randgebiet meines fotgrafischen Schaffens dar, das aber zugegebenermassen auch reizvoll ist.
Nur fröne ich dem bekannten Motto:
gut verpackt...
In diesem Sinne LG JeF

Das mag ich

Wie aus der Beschreibung oben ersichtlich ist die Fotografie eines der grössten Interessensgebiete, die Ich habe.
Ansonsten denke ich ist das ganz normal, gehe gern mal weg, oder mag auch ein gepflegtes Essen mit eine mguten Glas Rotem. Und was sonst noch so das Leben angenehm macht.

Das mag ich nicht

Was ich nicht mag sind kurzgesagt:
Ignoranz, Intoleranz und unnötiger Stress.
Aber meist kommt eh davon das eine mit dem anderen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
185 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
67 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren