Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?

Macht der Joy Club für Single-Herren Sinn?

Dauerhafte Umfrage
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Ich erlebe immer wieder, dass Solomänner hier Erfolge haben - sogar ohne Premium zu zahlen.

Was genau hast du denn bisher schon unternommen?

Die m.E. nach beste Art ist, sich im Forum und in den Gruppen zu bewegen. Erzähl von dir, frag nach, beteilige dich, sei interessant! Such dir regionale Gruppen, Stammtische, rede mit, ob virtuell oder real.

Was mir als erstes auffällt, ist die gewählte Altersspanne. Das käme mir beliebig vor. Nach dem Motto: Hauptsache eine, egal wie. *nixweiss* Willst du wirklich Dates und Sex mit einer Frau, die vom Alter her deine Mutter sein könnte?

Du stehst ganz am Anfang. Die Auswahl ist für Frauen hier sehr groß. Heb dich heraus! Viel Erfolg wünsche ich dir!
***an Frau
11.002 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ob man als Mann hier Erfolg hat hängt u.a. von folgenden Faktoren ab:
• Attraktivität
• Charme
• Sichtbarkeit
• Geduld

Singlemänner haben immerhin noch mehr Chancen als Gebundene. Die Männer, die ich hier kennengelernt habe, haben/hatten in der Regel wenig Probleme, Kontakt zu Frauen aufzubauen.


Nur noch mal zur Erinnerung was da oben steht. Anders wird das nichts wenn diese Faktoren nicht die Triebfeder hier im Joy sind.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
@***an ein durchaus angebrachter Einwand. Aber Triebfedern lassen sich einstellen, dies zu erkennen ist wichtig.
Nur um das mal klar zu stellen: ich möchte mich einfach hier nicht mit Klarbild öffentlich zeigen. Erst wenn ein Kennenlernen über Chat und/ oder ein privates Treffen zustande gekommen ist, zeige ich mich klar und deutlich. Ich bitte darum, das zu akzeptieren - Danke!
**********round Mann
1.704 Beiträge
Was sind denn Triebfedern? Haben das nur Männer? *mrgreen*

Ach ja, eine gute Portion Humor und Sarkasmus sind auch noch hilfreich.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Joyclub als Plattform entscheidet nicht über Erfolg oder Misserfolg.
Es ist nur die Plattform.
Am anderen Ende der Leitung sitzen ganz normale Frauen, die Interesse daran haben, Männer kennenzulernen.
Entscheidend ist also, wie Mann sich für diese interessant macht.
Um das zu erreichen, siehst du entweder aus wie Brad Pitt (und erreichst damit die Frauen, die auf Äußerlichkeiten abfahren), oder du zeigst etwas von deiner hoffentlich tollen Persönlichkeit. Hierfür musst du Zeit investieren und sichtbar werden.
(Und ja, die Wahrheit ist, mit dem, was du bisher auf deinem Profil geschrieben hast, macht es keinen Sinn)
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
@*******587 mit so einer Einstellung kommst du nicht weit.
Niemand verlangt ein Gesicht. Auch keinen Penis bitte.
Aber es gibt mehrere Möglichkeiten durch seine Kreativität aufzufallen. Das fängt bei einem Profilbild an.
Der Köder muss der Forelle schmecken,
nicht dem Fischer!!!
Zitat von ********Snow:
Joyclub als Plattform entscheidet nicht über Erfolg oder Misserfolg.
Es ist nur die Plattform.
Am anderen Ende der Leitung sitzen ganz normale Frauen, die Interesse daran haben, Männer kennenzulernen.
Entscheidend ist also, wie Mann sich für diese interessant macht.
Um das zu erreichen, siehst du entweder aus wie Brad Pitt (und erreichst damit die Frauen, die auf Äußerlichkeiten abfahren), oder du zeigst etwas von deiner hoffentlich tollen Persönlichkeit. Hierfür musst du Zeit investieren und sichtbar werden.
(Und ja, die Wahrheit ist, mit dem, was du bisher auf deinem Profil geschrieben hast, macht es keinen Sinn)

Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!
**********berer Mann
6.300 Beiträge
Zitat von *******587:
Das mit der hohen Altersspanne habe ich bewusst gewählt, weil ich

a.) auf ältere Frauen stehe
b.) und gleichzeitig auch nach Kontakten in meinem Alter oder etwas jünger suche!

Siehst du, und diese große Altersspanne ist mir direkt negativ aufgefallen. Jetzt kannst du natürlich gerne argumentieren, ich wäre ja sowieso ein Mann und gar nicht deine Zielgruppe, und damit hast du natürlich recht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass bei deiner Zielgruppe gut nachvollziehbar der Eindruck entstehen könnte, du möchtest die range möglichst groß halten, um überhaupt Ergebnisse zu erzielen. Und das wirkt dann eben doch irgendwie... tja, bedürftig, auch wenn du es vielleicht gar nicht wirklich bist.

Zitat von *******587:
Zudem habe ich diesen Forenbeitrag als Entscheidungshilfe veröffentlicht, ob ich bei Joy bleibe oder nicht. Das hat in meinen Augen nichts mit Bedürftigkeit zu tun - ich will nur nicht mein Geld und meine Zeit verschwenden. Den Das Geld für die P-Mitgliedschaft könnte man dann vielleicht erfolgversprechender investieren.

Zitat von *******587:
Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!

Nun denn, ich wünsche dir viel Spaß im Rotlichtmilieu. *top2*

Spätestens damit hast du dich selbst ins Aus katapultiert, zumindest bei den hier mitlesenden Damen dürfte das geschehen sein. Bei mir übrigens auch, aber... I know. *zwinker*

Ich wollte ja wirklich noch ein paar Tipps und Gedanken meinerseits beisteuern, ganz ehrlich und wirklich konstruktiv, aber jetzt... Nope.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Zitat von *******587:


Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!

Sie schreibt:

Eigentlich ist es ganz einfach.

Sei wie du bist und verstell dich nicht. Konzentrier dich im Allgemeinen auf die positiven Dinge und warte ab.

Mit wenig Erwartungen und durch das Einbringen hierzu im Forum können tolle kontakte entstehen.

Wenn es die um schnellen Sex geht war meine Erfolgsquote bei Ti**** deutlich höher als hier.
*****ina Frau
9.019 Beiträge
Interessant, dass du nach wenigen Tagen diese Erkenntnis hast......

Es geht nicht ums " recht machen".
Verbieg dich nicht. Sei du selbst. Spiel hier keine Rolle.

Dein Post komnt mir so vor, als haettest du die Erwartung des ultimativen Schlaraffenlandes und Naschmarkt in einem. Das funktioniert hier aber nicht.

"Einpacken und mitnehmen" gibts hier nicht.

Mit welcher Intention hast du dich hier angemeldet?
Bitte hinterfrag dich noch einmal selbstkritisch....

Und noch etwas: stell ein qualitativ besseres Photo von dir ein. Diese runtergepixelte Qualitaet, wo du zoomen musst und alles unscharf ist, zeugt nicht davon, dass du dir um deine Praesentstion und Profilerstellzng wirklich Gedanken gemacht hast
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Zitat von *******587:


Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!

Sie schreibt:

Eigentlich ist es ganz einfach.

Sei wie du bist und verstell dich nicht. Konzentrier dich im Allgemeinen auf die positiven Dinge und warte ab.

Mit wenig Erwartungen und durch das Einbringen hierzu im Forum können tolle kontakte entstehen.

Wenn es die um schnellen Sex geht war meine Erfolgsquote bei Ti**** deutlich höher als hier.

Am besten ausgedrückt.

Und er ist ja er selbst. im Zitat des Zitats steht ja auch ein Gefühl drin, was aus @*******587 spricht, also ein Teil seiner Wahrnehmung ist, so wie vieles, was ihr ihm sagt Teil eurer Wahrnehmung ist. (Die nicht umbedingt immer sachlich oder prositiv war)

Das gilt es eben auch zu akzeptieren was er sagt, statt gewisse Altersspielräume oder anderes anzukreiden.

Und einen anständigen Profiltext zu schreiben braucht ne Menge Zeit und Energie.

Ich rate auch: Bleib du selbst, lass dir nicht so viel einreden, was Frauen alles angeblich mögen oder nicht. Denn letztendlich ziehst du nur die Leut an, die zu dir passen.

Ich machs ähnlich.

Mich mögen nicht viele, aber einige schon und umgedreht gehts mir genau so.

Spielt aber auch keine Rolle: Ich komm auch gut mit mir selbst klar.

Und ich pass sicher in vielen Punkten nicht in die Sorte Kerl, auf die Frauen angeblich so groß abfahren.

Abgesehen davon ist Attraktivität, Scharm und weiß der Fuchs alles eher Ansichtssache des Gegenübers.

Was der einen gefällt, findet die nächste vielleicht total abstoßend.

Was aber auch okay ist, solang du dich selbst okay findest.
Zitat von **********aster:
Zitat von *******587:
Das mit der hohen Altersspanne habe ich bewusst gewählt, weil ich

a.) auf ältere Frauen stehe
b.) und gleichzeitig auch nach Kontakten in meinem Alter oder etwas jünger suche!

Siehst du, und diese große Altersspanne ist mir direkt negativ aufgefallen. Jetzt kannst du natürlich gerne argumentieren, ich wäre ja sowieso ein Mann und gar nicht deine Zielgruppe, und damit hast du natürlich recht. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass bei deiner Zielgruppe gut nachvollziehbar der Eindruck entstehen könnte, du möchtest die range möglichst groß halten, um überhaupt Ergebnisse zu erzielen. Und das wirkt dann eben doch irgendwie... tja, bedürftig, auch wenn du es vielleicht gar nicht wirklich bist.

Zitat von *******587:
Zudem habe ich diesen Forenbeitrag als Entscheidungshilfe veröffentlicht, ob ich bei Joy bleibe oder nicht. Das hat in meinen Augen nichts mit Bedürftigkeit zu tun - ich will nur nicht mein Geld und meine Zeit verschwenden. Den Das Geld für die P-Mitgliedschaft könnte man dann vielleicht erfolgversprechender investieren.

Zitat von *******587:
Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!

Nun denn, ich wünsche dir viel Spaß im Rotlichtmilieu. *top2*

Spätestens damit hast du dich selbst ins Aus katapultiert, zumindest bei den hier mitlesenden Damen dürfte das geschehen sein. Bei mir übrigens auch, aber... I know. *zwinker*

Ich wollte ja wirklich noch ein paar Tipps und Gedanken meinerseits beisteuern, ganz ehrlich und wirklich konstruktiv, aber jetzt... Nope.

Was du und andere über mich denken kann mir getrost egal sein. Ich bin, wie ich bin! Und das ist auch gut so!
***an Frau
11.002 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/9406143.alexxx0587.html
Jetzt zu meiner Frage:

Habe nur ich das Gefühl so, oder ist es hier im Joy Club allgemein für Single-Herren schwierig Kontakte zu finden? Wenn ja, macht diese Seite für mich als Single-Mann eigentlich keinen Sinn!

Neben euren Antworten, würde ich mich auch über ernstgemeinte Tipps freuen.

Du hast aber gefragt und Antworten bekommen. Nun sind sie für Dich nicht wie erwartet, aber ehrlich und aus langer Erfahrung der Joyler Foristen hier eingebracht.

Nun reagierst Du nicht gerade freundlich auf diese Beiträge. Kann ich ja verstehen, aber das ist die Joy Realität nun mal.

Daraus kannst Du ja letztendlich auch Deine Schlüsse ziehen, dass Joy Deinen Erwartungen nicht entspricht. Vielleicht schade um die verpassten Chancen die sich mit mehr Zeit im Joy bestimmt auftun würden
********rher Paar
8 Beiträge
-Als Singlemann wirst DU ein ansprechendes Profil haben müssen.
• beteilige Dich im Forum und im Chat, nur dann bist Du sichtbar. Nur dort wird man Dich kennen lernen
• sei ehrlich, das Net vergisst nie
• Du wirst nicht erfolgreich sein wenn Du hunderte Frauen anschreibst. Irgendwann bist Du durchschaubar
sein.
• Überlege genau was dich einzigartig macht und von anderen abhebt. Und glaube uns Dein Schwanz wird
es nicht sein.
• Es ist wie früher bei den Gewinnspielen mit Postkarten. Die auffälligsten, größeren, geknickten oder
sonstwie werden eher gezogen. Nicht immer aber öfter.
• Denke daran: Männern wird prinzipiell unterstellt sie suchen nur eine schnelle Nummer...
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Zitat von ********rher:
Denke daran: Männern wird prinzipiell unterstellt sie suchen nur eine schnelle Nummer...

Da braucht man sich über zunehmenden Frust bei Männern nicht zu wundern, wenn diese verallgemeinernde Denkweise wegen einiger dahergelaufener Idioten noch vorherrscht...

Ansonsten gibts da nix hinzuzufügen.
**********berer Mann
6.300 Beiträge
Zitat von *******587:
Was du und andere über mich denken kann mir getrost egal sein.

Sicher kann es dir das. Viel Erfolg! *wink*
****ni Mann
2.103 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******587:


...

Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!

Hm, mit so einer Einstellung dürfte es schwer werden... Auch weiter unten schreibst du, dass es dir egal ist, was andere Menschen über dich denken. Grundsätzlich vollkommen ok. Jeder Mensch hat das recht zu bleiben, wie er/sie ist. Aber genauso hat jeder Mensch, den du anschreibst das Recht zu sagen, es passt mir nicht, wenn jemand diesbezüglich doch eher recht forsch rüber kommt.

Was ich sagen will: bleib gerne wie du bist, aber dann wundere dich nicht, dass du keinen Erfolg haben wirst. Denn nicht nur du willst bleiben wie du bist, auch deine potentielle Gesprächspartnerin möchte bleiben wie sie ist (und sie hat auf die von dir präsentierte Art vielleicht einfach keine Lust *nixweiss* ).

Aber nicht falsch verstehen: natürlich soll man authentisch bleiben und immer bei selbst sein. Nur macht eben der Ton die Musik, d.h. wie bringe ich es rüber? Solange man selbst keine extremen Positionen vertritt, wie man sein möchte (dann wird es immer schwierig sein), wird es einen Weg geben, wenn man vernünftig kommuniziert.

Ich als Mann kann jedenfalls behaupten, dass man hier im Joy sehr viel erreichen kann! Ich will nicht prahlen, aber ich habe wirklich schon unzählige Frauen persönlich kennengelernt. Heißt natürlich nicht, dass immer sonst was passierte, manchmal passte es auch im Nachgang einfach nicht. Aber obwohl ich genau weiß was ich will, dies auch kommuniziere, kommt dies nicht negativ bei Frauen an (im Gegenteil).

Aber mein Tipp wäre einfach, du solltest vielleicht ein bisschen weniger aggressiv kommunizieren (kommt bei mir zumindest so an). Jedenfalls die beiden Beispiele von dir, die ich herauspickte, kommen eher so rüber, dass ich als Frau schnell die Beine in die Hände nehmen würde. *undwech*

Unterm Strich ist es aber deine Entscheidung, was du machst. Wenn du hier aber im Forum nach Meinungen fragst, solltest du konstruktive Kritik auch zulassen. Die musst du natürlich nicht annehmen - dann bleibt für dich einfach alles so wie es ist und gut ist. Manchmal hilft es aber auch, in ner ruhigen Minute über das Gesagte nochmals nachzudenken, vielleicht war ja noch ein guter Hinweise dabei. *zwinker*

Und zum Schluss noch eine Sache: Geduld musst du definitiv mitbringen. Nur weil du gerade mal ein paar Tage hier bist, heißt es noch nicht, dass alle Frauen auf dich gewartet haben. Wie ich eben sagte, habe ich hier sehr viele Frauen kennengelernt. Allerdings gab es da auch "Durststrecken" von mehreren Wochen oder gar Monaten, in denen mal nichts funktionieren wollte. Ist halt so - da ich den Joy aber ganz entspannt angehe und mir selbst keinen Druck mache (kann ich nur jedem so empfehlen), war das auch nie schlimm. Denn dann kamen plötzlich Momente, in denen gleich mehrere Frauen Interesse hatten. Also - einfach entspannt bleiben und dann wird es mit der Zeit schon.

Ich wünsche viel Erfolg! *g*
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
@*******587

Du musst ja auch nicht dein Gesicht sofort im Profil offen legen, wenn du nicht magst.
Aber trotzdem gibt es ansprechendere Bilder als deins.
Profilbild ist die Visitenkarte.
Schau dich einfach mak bei den Männerprofilen hier um
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Zitat von *******587:
Zitat von ********Snow:
Joyclub als Plattform entscheidet nicht über Erfolg oder Misserfolg.
Es ist nur die Plattform.
Am anderen Ende der Leitung sitzen ganz normale Frauen, die Interesse daran haben, Männer kennenzulernen.
Entscheidend ist also, wie Mann sich für diese interessant macht.
Um das zu erreichen, siehst du entweder aus wie Brad Pitt (und erreichst damit die Frauen, die auf Äußerlichkeiten abfahren), oder du zeigst etwas von deiner hoffentlich tollen Persönlichkeit. Hierfür musst du Zeit investieren und sichtbar werden.
(Und ja, die Wahrheit ist, mit dem, was du bisher auf deinem Profil geschrieben hast, macht es keinen Sinn)

Und was soll ich nach deiner Meinung auf mein Profil schreiben! Euch Mädels kann man es doch eh nie recht machen - sind wir doch mal ehrlich!

Bis zu diesem Post wäre ich auf einen Kaffee mitgekommen.
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Glaubt mir: Das ist so ähnlich, wie manche Frauenprofile im JC oder auch anderen Portalen: halt Frustriert und aus eurer Sicht sicher auch abschreckend.

Was mir da bei vielen Menschen in meinen Augen fehlt: Das Schauen, was hinter dem Frust steckt und das Verständnis für den Frust.

Aber trotz meines Verständnisses für euch: Ich würde mich auch nicht mit ner Frau treffen wollen, deren Profil von Frust, erhobenem Zeigefinger, Verallgemeinerungen oder gar Männerhass strotzt. (Und nein, ich beziehe mich auf kein Profil der Teilnehmerinnen des Themas, hab da bewusst nicht mal draufgeschaut)
****769 Frau
2.313 Beiträge
Zitat von *******587:
Macht der Joy Club für Single-Herren überhaupt Sinn?
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium-Mitglied und muss sagen, dass ich es extrem schwierig finde hier überhaupt Kontakte zu knüpfen!

Natürlich macht das Sinn! *huch*
Stell dir mal vor, alle Männer würden so denken wie du..was wäre dann hier los *oede* ??
Oder HÜ im Club und kein Mann kommt!! *xd* *augenzu*
Oder stell dir vor, Kleinkinder würden wie Erwachsene denken: 'Bin jetzt 10 Mal hingefallen, ich glaube laufen ist nichts für mich.' *schiefguck* *roll*
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******587:
Macht der Joy Club für Single-Herren überhaupt Sinn?
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium-Mitglied und muss sagen, dass ich es extrem schwierig finde hier überhaupt Kontakte zu knüpfen!

Natürlich macht das Sinn! *huch*
Stell dir mal vor, alle Männer würden so denken wie du..was wäre dann hier los *oede* ??
Oder HÜ im Club und kein Mann kommt!! *augenzu*
Oder stell dir vor, Kleinkinder würden wie Erwachsene denken: 'Bin jetzt 10 Mal hingefallen, ich glaube laufen ist nichts für mich.' *schiefguck* *roll*
Der Gedanke ist gut. Vielleicht kommt das mal so ^^

Du siehst wenigstens was ich meine.

Da fehlt das Miteinander.
******001 Frau
1.686 Beiträge
Was soll man da sagen…
mit ja- abgestimmt

Du kannst vieles daraus machen oder gar nichts. it’s up to you.
😊
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Sie schreibt:

Dein Profil ist hier deine Visitenkarte und die wichtigste Möglichkeit, dich zu präsentieren.
Ich persönlich empfinde dein aktuelles Profil, vor allem mit Sätzen wie «Ich bin ein offener und toleranter Mensch, der auch gerne mal etwas Neues ausprobiert.» als komplett nichtssagend und damit abschreckend.

Textgenerator-Sätze sind für mich eine Red Flag.
Das (erträgliche) Maß an Mühe und Arbeit, das ein spannendes und individuelles Profil kostet, sollte man zielführenderweise investieren. 😊

Auch was die anderen sagen, kann ich bestätigen: mach dich im Forum und Gruppen sichtbar (unsere Profilbesuche explodieren förmlich dadurch).
Und, wenn du magst, besuche Veranstaltungen. Dort kannst du mit deinem Charisma und deiner Persönlichkeit punkten.

Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.