Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
schamlippenpiercing44
Ich plane, mir die inneren und äußeren schamlippen piercen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen piercen - Wie sind eure Erfahrungen?

******din Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Innere Schamlippen piercen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ich bin recht neu in der gruppe
Habe da paar Fragen ich habe ein vertikales klitorisvorhaut piercing und ein horizontales

Jetzt überlege ich mir noch ein inneres schamlippen piercing machen zu lassen wie sind eure Erfahrung damit tut es beim Laufen weh ?
Oder stört es großartig ?

Bin über einen Austausch dankbar
******aar Paar
373 Beiträge
Bin an den inneren Schamlippen gepierct schon lange. Überhaupt kein Problem und stört auch nicht. Die 2 Ringe vertragen sich auch gut mit dem KVP *g*
Du musst halt die für dich passende Ringstärke und Durchmesser finden. Da wirst du ev. ein wenig rumprobieren, aber das findest du dann im Alltag beim Tragen eh heraus was besser passt.
Ich trage an den inneren Schamis je 5 Ringe und an den äußeren je 10, die auch noch gedehnt und getunnelt sind und hatte noch nie Probs mit meinem KVH bzw KVV.

Aber jede Anatomie ist anders und du mußt es einfach ausprobieren!
****929 Mann
365 Beiträge
Zitat von *********girl:
Ich trage an den inneren Schamis je 5 Ringe und an den äußeren je 10, die auch noch gedehnt und getunnelt sind und hatte noch nie Probs mit meinem KVH bzw KVV.

Aber jede Anatomie ist anders und du mußt es einfach ausprobieren!

So mag ich das. Gerne mehrfach gepierct und gedehnt. Ich hoffe die werden noch mehr. LG
****tx Mann
179 Beiträge
Whow sehr cool dich würde ich gerne mal kennenlernen mit so vielen Piercings!!! Lg Alex
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Jungs, kriegt euch ein. Sie steht eh zur Überprüfung *lol*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Zitat von *********girl:
Ich trage an den inneren Schamis je 5 Ringe und an den äußeren je 10, die auch noch gedehnt und getunnelt sind
Außerdem ganzkörpertätowiert, und gerade mal süße 18 Lenze...

Zitat von *********tWind:
Sie steht eh zur Überprüfung *lol*
Vermutlich aus Gründen 😉
**ni Mann
10 Beiträge
Zitat von *********girl:
Ich trage an den inneren Schamis je 5 Ringe und an den äußeren je 10, die auch noch gedehnt und getunnelt sind und hatte noch nie Probs mit meinem KVH bzw KVV.

Aber jede Anatomie ist anders und du mußt es einfach ausprobieren!

Also sollte das so stimmen dann ist das geil und muss man auch mal ein Kompliment aussprechen.

Aber mit 18Jahre schon Tunnel in den Schamlippen wann wurden die dann Gestochen ? Mit 16?
*******cht Frau
35 Beiträge
Zitat von ******din:
Innere Schamlippen piercen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ich bin recht neu in der gruppe
Habe da paar Fragen ich habe ein vertikales klitorisvorhaut piercing und ein horizontales

Jetzt überlege ich mir noch ein inneres schamlippen piercing machen zu lassen wie sind eure Erfahrung damit tut es beim Laufen weh ?
Oder stört es großartig ?

Bin über einen Austausch dankbar

Um wieder zum Thema zu kommen *zumthema*

Ich hab mir im Dezember 22 meine Schamlippen auf beiden Seiten mit einem Ring stechen lassen. Mit 1,6 mm. Vom Geschmack her, hätte ich es gerne dezenter gehabt, aber wie inzwischen gelernt, ist das das Mindestmaß, um nicht zu schneiden.
Mich zwickt es tatsächlich ab und zu, wenn die Ringe blöd liegen.

Und zur Feier des Tages hatte ich heute einen Ring davon in der Hand *traurig* *traurig*

RAUSGEWACHSEN *snief2* *snief2*

Der zweite Ring scheint auch zu wandern.
Also nochmal von vorne.

So hab ich mir das nicht vorgestellt *flop*
****na Mann
106 Beiträge
Zitat von *******cht:
Zitat von ******din:
Innere Schamlippen piercen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ich bin recht neu in der gruppe
Habe da paar Fragen ich habe ein vertikales klitorisvorhaut piercing und ein horizontales

Jetzt überlege ich mir noch ein inneres schamlippen piercing machen zu lassen wie sind eure Erfahrung damit tut es beim Laufen weh ?
Oder stört es großartig ?

Bin über einen Austausch dankbar

Um wieder zum Thema zu kommen *zumthema*

Ich hab mir im Dezember 22 meine Schamlippen auf beiden Seiten mit einem Ring stechen lassen. Mit 1,6 mm. Vom Geschmack her, hätte ich es gerne dezenter gehabt, aber wie inzwischen gelernt, ist das das Mindestmaß, um nicht zu schneiden.
Mich zwickt es tatsächlich ab und zu, wenn die Ringe blöd liegen.

Und zur Feier des Tages hatte ich heute einen Ring davon in der Hand *traurig* *traurig*

RAUSGEWACHSEN *snief2* *snief2*

Der zweite Ring scheint auch zu wandern.
Also nochmal von vorne.

So hab ich mir das nicht vorgestellt *flop*

Das ist ja sehr schade, die Schmuckstücke waren echt schön anzusehen. 🔥😋

Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Versuch und vor allem die Energie dafür. *top*
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von *******cht:
Zitat von ******din:
Innere Schamlippen piercen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ich bin recht neu in der gruppe
Habe da paar Fragen ich habe ein vertikales klitorisvorhaut piercing und ein horizontales

Jetzt überlege ich mir noch ein inneres schamlippen piercing machen zu lassen wie sind eure Erfahrung damit tut es beim Laufen weh ?
Oder stört es großartig ?

Bin über einen Austausch dankbar

Um wieder zum Thema zu kommen *zumthema*

Ich hab mir im Dezember 22 meine Schamlippen auf beiden Seiten mit einem Ring stechen lassen. Mit 1,6 mm. Vom Geschmack her, hätte ich es gerne dezenter gehabt, aber wie inzwischen gelernt, ist das das Mindestmaß, um nicht zu schneiden.
Mich zwickt es tatsächlich ab und zu, wenn die Ringe blöd liegen.

Und zur Feier des Tages hatte ich heute einen Ring davon in der Hand *traurig* *traurig*

RAUSGEWACHSEN *snief2* *snief2*

Der zweite Ring scheint auch zu wandern.
Also nochmal von vorne.

So hab ich mir das nicht vorgestellt *flop*

1,6 mm ist eine sehr dünne Stärke und da kommt der Effekt des schneidens, langsam aber stetig, zum Tragen. Irgendwann ist das Piercing dann rausgewandert.
Darum sind da 2mm oder mehr einfach Pflicht um das zu verhindern. Auch wenn man es nicht bewusst macht, es kommt doch ein gewisser Zug auf die Haut und durch die größere Ringstärke wird der Schneideeffekt verhindert.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von *******cht:
Ich hab mir im Dezember 22 meine Schamlippen auf beiden Seiten mit einem Ring stechen lassen. Mit 1,6 mm. Vom Geschmack her, hätte ich es gerne dezenter gehabt, aber wie inzwischen gelernt, ist das das Mindestmaß, um nicht zu schneiden.
Mich zwickt es tatsächlich ab und zu, wenn die Ringe blöd liegen.

Und zur Feier des Tages hatte ich heute einen Ring davon in der Hand *traurig* *traurig*
RAUSGEWACHSEN *snief2* *snief2*
Der zweite Ring scheint auch zu wandern.
Also nochmal von vorne.
So hab ich mir das nicht vorgestellt *flop*

Zitat von ******aar:
1,6 mm ist eine sehr dünne Stärke und da kommt der Effekt des schneidens, langsam aber stetig, zum Tragen. Irgendwann ist das Piercing dann rausgewandert.
Darum sind da 2mm oder mehr einfach Pflicht um das zu verhindern. Auch wenn man es nicht bewusst macht, es kommt doch ein gewisser Zug auf die Haut und durch die größere Ringstärke wird der Schneideeffekt verhindert.

1,6mm ist eine völlig normale Drahtstärke für den Ersteinsatz für die Inneren Schamlippen.
Wenn ein Piercing in den Inneren in so extrem kurzer Zeit rauswächst, dann lag das höchstwahrscheinlich nicht an der Drahtstärke von 1,6, sondern an der Platzierung der Piercings. Ich vermute mal, daß die zu nah am Rand gestochen wurden...
Möglicherweise zudem noch mit einem zu kleinem Ringdurchmesser, das fördert das Rauswachsen ja auch.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
mach es kurz und knapp *g*

vor ca. 15 jahren mal stechen lassen und nach glaub 5 tagen rausgenommen. ging bei mir gar nicht. tat weh. dazu kamen mir die gedanken, was passiert wenn er auch ein intimpiercing hat und hängen bleibt?

also raus damit und gut ist.

dafür liebe ich mein christinal. wurde alles am gleichen tag gestochen *zwinker* tat nie weh, störte bis jetzt nie und bleibt weiter drin *smile*

*wink*
das funkelchen
*********0914 Paar
63 Beiträge
Also ich habe auch ein KVH und ein KVV und habe mit vor 8 Jahren noch jeweils zwei aringe in die inneren Lippen setzen lassen. Die Ringe hatte ich zeitweise bis 1cm aufgedehnt. Das tat dann im Alltag quasi dauerhaft weh. Is eben nicht genum Platz zwischen den beidnen für so viel Metall *ggg* Hat immer gezwickt wenn die Piercings mal falsch gelegen waren. Meine Lippen sind durch die schwerem Ringe auch sehr lang geworden. Was ich jedoch ziemlich geil finde *g*
Mittlerweile trage ich 6mm das geht locker. Nur beim Joggen nehm ich entweder alle 4 Ringe oder wenigstens zwei raus.
****929 Mann
365 Beiträge
Ich finde schöne große Schamlippen mit xxl Piercings mega geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.