Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
schamlippenpiercing44
Ich plane, mir die inneren und äußeren schamlippen piercen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere Schamlippen piercen - Wie sind eure Erfahrungen?

******din Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Innere Schamlippen piercen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ich bin recht neu in der gruppe
Habe da paar Fragen ich habe ein vertikales klitorisvorhaut piercing und ein horizontales

Jetzt überlege ich mir noch ein inneres schamlippen piercing machen zu lassen wie sind eure Erfahrung damit tut es beim Laufen weh ?
Oder stört es großartig ?

Bin über einen Austausch dankbar
******aar Paar
373 Beiträge
Bin an den inneren Schamlippen gepierct schon lange. Überhaupt kein Problem und stört auch nicht. Die 2 Ringe vertragen sich auch gut mit dem KVP *g*
Du musst halt die für dich passende Ringstärke und Durchmesser finden. Da wirst du ev. ein wenig rumprobieren, aber das findest du dann im Alltag beim Tragen eh heraus was besser passt.
Ich trage an den inneren Schamis je 5 Ringe und an den äußeren je 10, die auch noch gedehnt und getunnelt sind und hatte noch nie Probs mit meinem KVH bzw KVV.

Aber jede Anatomie ist anders und du mußt es einfach ausprobieren!
****929 Mann
365 Beiträge
Zitat von *********girl:
Ich trage an den inneren Schamis je 5 Ringe und an den äußeren je 10, die auch noch gedehnt und getunnelt sind und hatte noch nie Probs mit meinem KVH bzw KVV.

Aber jede Anatomie ist anders und du mußt es einfach ausprobieren!

So mag ich das. Gerne mehrfach gepierct und gedehnt. Ich hoffe die werden noch mehr. LG
****tx Mann
179 Beiträge
Whow sehr cool dich würde ich gerne mal kennenlernen mit so vielen Piercings!!! Lg Alex
*********tWind Frau
3.587 Beiträge