Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4187 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Internet

liebe und internet

Dauerhafte Umfrage
********ul33 Mann
277 Beiträge
Klappt wunder bar!!
Dachte auch das es unsinn ist, wurde aber zu meiner freude von einem besseren belert!!

Mein Schatz wohnte in Bremen, ich in Frankfurt lernten uns im Netz kennen und verliebten uns sofort in einander!!

Wir chatteten fast 11 Std. täglich, sahen uns erstmal nur per cam.kaum geschlafen, nach dem zweiten chatten fragte er mich ob ich ihn Heiraten möchte?? Ich sagte sofort ja!!

Er kam mich besuchen, ich dachte durch meine vorherigen Erfahrungen, das es eine einmalige sache sei, trotz der Frage!!

Er besucht mich dann fast jedes zweite we.!

Nach fünf mon. zog er zu mir, weil er mich täglich bei sich haben möchte!!

Schwer für mich war es ihm zu erklären das ich Bi bin, doch er läßt mich meine lust ausleben!!!

Seit dem steigt unsere liebe von Tag zu Tag!!

Freuen uns auf unsere Hochzeit!!

Paar24u29
Oh man...
.. wenn ich höre: Liebe im / aus dem I-Net..
Sowas gibts doch gar nicht...

Sowas, sorry, schwachsinniges...

Das Internet ist doch DIE Kontaktbörse schlechthin...
Nirgends ists leichter, andere Menschen kennenzulernen..

Klar kommts da auch vor, das man mit einigen Leuten mehr schreibt, sich symphatisch findet.. telefoniert.. sich trifft und dann ists halt passiert!

Warum soll das nicht gehen?
Meine beste Freundin hat ihren Kerl ausm I-Net. heute sind sie verheiratet.
Mein bester Freund hat seine Freundin im I-Net kennengelernt, nun wohnen sie zusammen..

Ich könnte spontan 20 Leutz und mehr aufzählen, die ihre grosse Liebe gefunden haben- dank des www's!

Ich übrigens auch...
Hab meinen damals auch übers I-Net kennengelernt *zwinker*
*****ale Paar
14 Beiträge
hab meinen freund auch aus dem netz und es ist halt einfacher jemanden kennenzulernen.
Das treffen ist halt ausschlaggebend, denn über inet kommt man schon etwas anders rüber.
Ich bin froh diese erfahrung gemacht zu haben.

LG CleoCale
Nur kurz reingeschaut
Hallo.
Er war nur einmal in so einem Single Chat Raum. Er fand da nichts dran mit dem Chatten uns so. Ich habe ihn angeschrieben und wir haben uns unterhalten. Uns trennten genau 100km. Damals wussten wir beiden noch nicht was sich draus entwickelt. Wir verabredeten uns zu einem Blind Date. Das war vor über 4 Jahren. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben einen kleinen Sohn. So kann es passieren, wenn man nur ein mal kurz auf einer Flirt Seite vorbeischaut.
Geht doch......
......klar geht das.

Es ist doch sogar sehr von Vorteil, erstens lernt man hier Menschen kennen, die einem vermutlich real niemals über den Weg laufen würden und zweitens checkt man doch schon vor dem ersten Treffen ob es Gemeinsamkeiten gibt und weiß bereits eine Menge über den eigentlich noch "Fremden"......................................

.......................und wenn es dann funkt, umso schöner!!!

Kann es nur empfehlen!!!!!! *freu*
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi,
also wir haben uns auch übers Internet kennengelernt und gleich beim ersten treffen richtig ineinander verliebt!
Sind seitdem unentlich glücklich und das hält schon ein einhalb Jahre!!
Auch wir sind ein schönes Beispiel dafür :-)). Wir haben uns vor 5 Jahren in einem Chat kennengelernt, beide waren wir nicht auf der Suche. Erstes Sehen nach ein paar Wochen, Zusammenziehen nach 2 Jahren, Hochzeit nach 4 Jahren :-))). Das Internet ist nur eine weitere Möglichkeit sich kennenzulernen.
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich selbst hatte schon mehr wie einen Freund aus dem Internet. Es war nciht immer die große liebe, aber ich denke, es sind auch menschen wie ich... es klappt oder klappt nciht, genau wie menschen auf der straße...

positiv finde ich, das man sich kennenlernen kann, und das erste wonach man urteilt eben nciht immer nur das aussehen, und die figur sind...

allerdings entwickelt man aufgrund netter zeilen auch schneller eine sympathie als im real life, und das kann schnell in die hose gehen, wenn man nachher nach dem ersten treffen maßlos enttäuscht ist... oft sehr schade...
InternetLiebe !!!!
also ick kann auch dazu was los lassen !!!!

bin leider mit meinem Kerl aus dem internt nicht mehr zusammen aber das hat auch leider alles ein anderes ende genommen !!!

auch ich habe die erfahrung schon gemacht einen mann im net kennengelrnt zu haben und das nicht nur ein mal *gg*
aber bei dem einen war es was besonderes .....
habe am anfang erst seine schwester gekannt und dann nach paar monaten hat er irgedwann mit mir eine nacht sich um die ohren gehauen weil wir beide auf seine kleine schwetser gewartet haben und aus der einen nacht wurde eine 2 und eine 3 und irgendwann würde es jeden tag wo wir gschrieben haben .... und nach einer weile hat mann gemerkt das da was komisch bei ist !!!!!!
das sich gefühle entwickeln was ick eigentlich nicht so glauben wollte aber es war dann doch so !!!
und es war sehr schön und es würde auch noch schöner ... irgendwann hat er mir dann seine liebe gestanden allso liebe kann mann ja nicht sagen sein verliebt sein passt eher .. und ja ende der geschichte ist das da drauß eine beziehung geworden ist ... leider nun nicht mehr so ist .. aber es war eine erfahrung und es war eine schöne erfahrung die ick auch nicht missen möchte !!!!!!

klar gibt es auch leider andere fälle aber mann kann nicht alle über einen kam bügel .. es gibt doch noch ausnahmen ...
liebe und internet
und wie das klappt.
ich hab meine liebe zu dark schon nach wenigen zeilen von ihm entdeckt. liebe aufs erste lesen... lach. freuz...
dann ein treffen, bum, noch mehr liebe.
dann monatelanges chatten, was die liebe nur verstärkte.
heut gibt es unsere liebe real und im internet und ich möchte weder das eine noch das andere missen!
*love* *herz* *love* *herz* *love*
gibt es
Wir haben einen Arbeitskollegen, der im Internet seine zukünftige Frau kennengelernt hat, und jetzt kommt´s, sie kommt aus Brasilien. Die beiden sind jetzt schon ein Jahr zusammen und es funktioniert einwandfrei, mehrmals war er schon drüben bzw. sie hier. Jetzt werden Heiratspläne geschmiedet, und das ganze sollte möglichst Ende des Jahres erledigt sein, damit sie dauerhaft hierbleiben kann. Beide haben sicherlich viele Bedenken, immerhin kommt sie aus einem ganz anderen Kulturkreis, und sowohl sie alsauch er müssen sich gewaltig aufeinander einstellen können. Wir können nur hoffen, dass bei beiden alles gut geht, und die Beziehung (bzw. Ehe) lange hält.
Also ich gehöre auch zu denen die ihre liebe im Netz gefunden haben.. und bin nun mitlerweile 1 jahr und 2 monate mit ihr zusammen *zwinker* nichts desto trotz denke ich das es nich immer so gut gehen kann. Im Internet muss man ziemlich aufpassen grade in der heutigen zeit laufen viele faker rum.

Aber ansonsten denke ich das sowas funktionieren kann.

Gruss Trigun
Wir nicht
Wir haben uns nicht über das internet kennengelernt.....sondern vor 5jahren, noch zu Schulzeiten.
Nur mal so reingeschaut
auf nem Profil hängengeblieben,angemailt,zurückgemailt,gechattet,gekabelt,getroffen.....BOOOOOOOOM.......Nach 3 Wochen mein Tipi abgebrochen und zu ihr.....

Dann gut 1 Jahr 2 x täglich 300km zugfahrn,beide Tipis erneut abgebrochen und in meine alte Gegend zurück

Nach nem halben Jahr dann erneut BOOOOOm;allerdings weniger toll.......dann immer öfters BOOOOOOOm.....und leb jetzt wieder alleine in meinem 2-Personen-Tipi.

War trotzallem die schönste Zeit.....und wo die Liebe hinfällt,spielt Entfernung keine Rolle.

Auf gemeinsam schlagende Herzen und die Liebe kommts drauf;alles andere (wo gefunden,Entfernung).......so f.....what.
****ls Paar
275 Beiträge
Wir beide haben uns auch via Internet (ICQ) kennengelernt und uns schon beim Chatten mehr als sympathisch gefunden. Und dann bei den realen Treffen funkte es immer mehr. Dann gab es noch ein halbjähriges Hin und Her (Frauen können ja sooo kompliziert sein) und dann war endlich alles in trockenen Tüchern *g*
natuerlich ist das moeglich. wenn es so ablaeuft wie bei den meisten, die sich hier eingetragen haben - naemlich als moeglichkeit sich kennen zu lernen. was aber oftmals verwechselt wird ist liebe AUSSCHLIESLICH per mail...man kann keine zeilen lieben und dessen sind sich viele nicht bewusst die sich uebers www in einen anderen menschen verlieben
Ich habe auch letzte Woche jemand in einem chat kennengelernt...
nach paar tagen, wurde uns beiden klar, das wir uns doch ineinander verschossen haben...
Habe auch 5 Jahre in dem selben Ort wie er gewohnt, aber haben uns zuvor nie getroffen oder mal gesehen.. *lol* *lol*


am wochenende treffen wir uns endlich *freu*


das gute am chat ist, daß du den menschen so kennenlernst wie er ist.
klar es gibt leute wo einen verarschen wollen.
Aber man lernt ihn/sie so kennen wie der jenige ist.
ohne jetzt auf irgendwelche äußerlichkeiten zu achten.
Ohne Internet hätte ich ihn wahrscheinlich nie kennen und lieben gelernt...

Liebe und Internet gibt es, auch wenn manche in der hinsicht zweifeln (war bei mir ebenfalls mal so)...

Ich bin überglücklich das ich ihn gefunden habe.....

Danke dem INTERNET *lol* *lol*
Ich hab meinen Süßen auch im Internet gefunden. Nein, er hat mich gefunden. Meine Freundin hatte mich aus Sapß bei einer Singleseite angemeldet, erst fand ichs total doof, aber dann hab ich doch immer reingeschaut was da so los ist. Zum Schluss hats mich aber dann doch eher genervt, weil entweder so krasse Checker oder viel zu alte Männer auf meinem Profil waren. Und als ich gerade dabei war mein Profil zu löschen kam eine Nachricht.... ich hab ihm nur kurz zurückgeschrieben, dass es schön ist, dass er schreibt, aber dass ich mich grad für immer aus dem Staub mach. Ich war irgendwie kühl und ablehnend, weil ich ja eh nicht dran geglaubt hab. ER hat nicht locker gelassen und mich angebettelt, dass ich ihm ne chance geben soll. Er will mich kennenlernen, weil er sich in mein Bild verliebt hat und sich die ganze Zeit nicht getraut hat mich anzusprechen und jetzt traut er sich und ich hau ab. Ich hatte ehrlich gesagt Mitleid mit ihm, weil er wirklich gebettelt hatte. Ich hab ihm dann als Alternative meine EMailadresse gegeben. Irgendwie sind wir draufgekommen, dass er ein Kollege von meinem Ex ist.... Der hat ihm dann auch ohne mein Wissen meine Handynummer gegeben. Naja und hier begann dann eigentlich die Romanze. Es kam eine SMS: SMS die sind schön, auch wenn man nicht weiß von wem, errätst du wer ich bin, ein Kuss ist dein Gewinn... Wir haben einen Tag durchgehend SMS geschrieben und unsere Gedanken ausgetauscht. Bis dahin wusste ich gar nicht wie er ausschaut, ich wusste gar nichts.... Nicht wie groß, welche Farbe seine Augen hatten,... ich wusste nichts.Er hat sich dann amAbend zu mir zum Essen eingeladen. Als er dann zur verabredeten Zeit vor meiner Tür stand war ich sprachlos. Ein Bild von einem Mann. 1,90 groß, blond, blaue Augen... ich dachte mir nur "WOW welchem Katalog bist du denn entsprungen!" ER war so aufgeregt, dass er gezittert hat. ER hat sich nicht getraut mich zu berühren. Nach dem essen haben wir uns auf die Couch gesetzt um zu plaudern. Ich habs nicht mehr ausgehalten, ich musste ihn einfach küssen, auch wenn ihn das etwas überrascht hat, aber je länger der Kuss gedauert hat, desto lockerer wurde er. ES war schon soo spät und draußen war voll das Schneechaos, ich wollte ihn nicht mehr gehen lassen, Ich hab ihm vorgeschlagen, dass er bei mir schlafen kann. Wir haben uns küssend in mein Bett verzogen und haben ganz ganz ganz eng umschlungen eingeschlafen. Er hat gar nicht versucht mit mir zu schlafen. Und das hab ich ihm ganz hoch angerechnet., denn er war nicht nur darauf aus, mich ins Bett zu kriegen, sondern er hatte sich wirklich in mich verliebt. Und das ist so ein schönes Gefühl. Wir lieben uns und ich habe das Gefühl, dass diese Liebe in einer ganz anderen Dimension stattfindet. Es ist so eine tiefgehende Liebe. Es ist so harmonisch, wir verstehen uns blind und der Sex ist abwechslungreich und besser gehts nicht. An ihm stimmt einfach alles, er ist lieb, schaut verdammt gut aus und das was er in der Hose hat ist nicht zu toppen glaub ich.

*TRÄUM****** *rotwerd*
Also...
... was soll ich nun schreiben ?? ich hatte jemanden im Netz kennengelernt. Über diesen Mann habe ich meinen jetztigen Mann kennengelernt..... also ich glaube schon das man Liebe finden kann.

LG Julia
Lügen habe kurze Beine
Hallo zusammen

Ich möchte hier jetzt aus eigene erfahrung berichten und bin auf das was ich jetzt hier schreibe und getan habe garantiert nicht stolz!!!
Vielleicht bewegt es einige zum nachdenken und sie vermeiden es dann genauso dumm und gemein zu sein wie ich es mal gewesen bin und zu tiefst bereue!!
Es fällt mir nicht gerade leicht und hat auch eine zeit gedauert mir über so einiges klar zu werden ,aber ich möchte es einfach los werden auch wenn ich damit weder etwas rückgängig machen noch es aus der Welt schaffen kann!!!
Aber vor allem möchte ich auch das jeder der schon mal in der situation war und solche fehler auch gemacht hat oder noch tut daran denkt ,das er am meisten sich selbst damit schadet und verletzt ganz davon abgesehen was er anderen damit antut!!

Wahrscheinlich weiß noch keiner genau worauf ich hinaus will deshalb hier meine Geschichte !

Vor ein paar monaten bin ich im internet auf diese seite gestoßen, habe mich kurzer hand angemeldet und mir eigentlich noch gar nichts dabei gedacht!
Ich habe mein profil angelegt und so bei mir gedacht, ach ist ja egal was du hineinschreibst,es kennt dich keiner und ist ja alles nur spaß mehr nicht.
Also habe ich angaben gemacht die nicht der wahrheit entsprachen!
Zu was das führen würde ahnte ich bis dahin noch nicht!!
Ich stöberte also hier auf der seite und fand es auch ganz nett , ging in den chat unterhielt mich nett und es machte mir spaß.
Dann lernte ich einen netten Mann kennen mit dem ich mich dann täglich unterhielt und auch mails austauschte und mit dem ich mich von tag zu tag besser verstand.
Mir war klar das er in mir jemanden anderes sah als ich eigentlich bin aber ich war zu feige ihm die wahrheit zu sagen und machte so weiter.
Dann kam etwas völlig unerwartetes .. ich verliebte mich in ihn und damit fingen die Probleme erst richtig an und es begann eine schreckliche zeit denn ich baute ein netz voller lügen um mich und verstrickte mich immer mehr darin .
Ich hatte angst ihm die wahrheit zu sagen denn er war für mich .. und ist es noch heute ,, ein ganz besonderer mensch .
So machte ich weiter selbst als andere mich hier als FAKE beschimpften stritt ich es ab und er hielt zu mir ,, was mir schwer zu schaffen machte.
Immer wieder wollte ich ihm sagen das ICH nicht ICH bin ,doch ich konnte es nicht , einerseits aus angst ihn zu verlieren ,andererseits um ihm nicht weh zu tun ,denn ich wußte sehr viel von ihm mitlerweile und auch er hatte schon einiges in seinem leben ertragen müßen.
Die ganze sache spitzte sich zu und ich zermarterte mir den kopf aber ich war zu feige immer und immer wieder für diese vERDAMMTE WAHRHEIT!!

Es ging mir von tag zu tag beschissener dabei aber ich tat nichts!!

So kam dann was eigentlich kommen mußte und vorauszusehen war, er bekam heraus wer ich war und fragte mich ganz direkt ob ich ihm denn nichts zu sagen hätte und das ich mir meine antwort gut überlegen sollte.

Ich erzählte ihm dann auch die wahrheit und war am boden zerstört weil ich auch angst vor seiner reaktion hatte und rechnete auch damit das er mir die hölle heiß macht und mich beschimpft oder sonstiges (womit er ja auch recht gehabt hätte)und sich dann nie wieder melden würde oder auch nur ein wort mit mir wechseln würde.

Aber all das tat er nicht (was mich noch mehr aus der bahn geworfen hat ) was ich nicht verstehen konnte und manchmal auch heute noch nicht kann.
Wir redeten viel und ich versuchte zu erklären was ich selbst nicht mal mehr verstand und obwohl ich ihn so tief verletzt habe und ihn belogen habe vom aller feinsten , sind wir heute noch befreundet und ich bin sehr glücklich darüber das er sich nicht komplett von mir gewand hat.

Er ist ein ganz besonderer mensch und ich bin stolz ihn zu kennen !!

Ich bewundere ihn für sein Verhalten und bin ihm auch sehr dankbar für einiges!!

Was ich daraus gelernt habe ist ,das ich wohl am meisten mir selbst weh getan habe nicht nur den menschen die ich angelogen und denen ich etwas vgemacht habe.
Leider kann ich es nicht mehr ändern und kann auch all diejenigen verstehn ,die mein verhalten verachten oder mich nicht verstehn können.

Es lohnt nicht anderen etwas vorzumachen ,den am meisten betrügt man sich selbst, das habe ich zur genüge erfahren !!
Ja
Wir haben uns auch im internet kennengelernt.. und wieso sollte es nicht klappen... wenn man an den richtigen gerrät... um so besser *g* auch im realen leben kann man auf Lügner treffen oder auf Menschen die es nicht ernst meinen.. dafür ist nicht das Internet schuldig zu machen.. : )
Wir sind auch so ein Paar
Hallo zusammen
Wir haben uns auch vor fünf Jahren im Internet kennengelern. Wir wollten es auch nicht glauben und sind jetzt zwei Jahre glücklich verheiratet. Ich möchte auch mein Hasi nicht wieder hergeben. Es funktioniert auch über das Internet.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Meinen Exfreund hatte ich übers Internet kennengelernt. Hätte vorher auch nicht gedacht, dass mir das passieren könnte, aber so war's. Dass die Beziehung nicht das Wahre war, lag wiederum sicher nicht am Internet. *zwinker*

Judith
ya auch ich und mein Freund haben uns vor einem Jahr im Internet kennengelernt *g*
Ein eindeutiges JA von meiner Seite!
Bei meinem freund und mir ist das noch ganz frisch und es ist wunderschön!
Die kleine Geschichte dazu steht in meinem Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.