Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Internet

liebe und internet

Dauerhafte Umfrage
Ja...
das gibt es....
Ja! Zum Glück!
...ich hab meinen Freund vor ein paar Monaten hier im JC kennengelernt, und 'eigentlich' war ich nur auf der Suche nach einer Affäre... und jetzt lauf ich wie ein kleines verknalltes Mädchen durch die Gegend und bin überglücklich ihn hier gefunden zu haben! Es ist einfach toll von Anfang an zu wissen das Sex für beide wirklich wichtig ist.

*herz* *herz2* *herz* *herz2*
Absolut JA
Mir ist das zweimal passiert.

Ich weiss, jetzt werden viele sagen: aha, zweimal, dann kann's ja doch nicht so richtig gewesen sein, aber die Dinge die passiert sind & zur Trennung führten, können auch passieren, wenn man sich nicht über's Netz kennen lernt.

*********************************************************

Die Erste scheiterte an seiner pathologischen Eifersucht nach einem Jahr ... ich hab mich freiwillig in einen "goldenen" Käfig sperren lassen & trotz vielen Redens war dem nicht bei zu kommen ... ich durfte noch nicht mal mehr meine besten Freunde zur Begrüssung umarmen oder ihnen 'nen Begrüssungskuss geben & irgendwann hab ich 's nicht mehr ausgehalten ...

*********************************************************

Die Zweite hat vor zweieinhalb Jahren begonnen & läuft noch oder auch nicht mehr, ich hab keine Ahnung, meine Gefühle nehmen immer mehr ab & ich lebe seit einem Jahr wie ein Single.
Er ist letztes Jahr im Oktober von seiner Firma nach Polen versetzt worden, bis Januar sahen wir uns noch fast alle zwei Wochen eineinhalb Tage am WE, aber dann wurde es nur noch alle zwei bis drei Monate, mal für 'ne Std., wenn er Geschäftlich einen Termin hier in der Nähe hatte ... kaum noch E-Mails, kaum noch Telefonate oder SMSen ...
Bin dabei, meine Gefühle ganz ab zustellen, denn unter diesen Bedingungen sehe ich keine Zukunft darin, zumal noch nicht mal feststeht, ob er drei oder fünf Jahre dort bleiben muss & ob er dann wieder in meine Region versetzt wird oder überhaupt nach Deutschland kommt steht auch in den Sternen.

*******************************************************

Ansonsten denke ich aber, es kann überall geschehen, das man jemanden kennen lernt, mit dem man zusammen sein möchte, wieso nicht auch im Netz.

LG D.T. *blume*
Da stimme ich PinkSchwarz voll und ganz zu! *zwinker*
*herz2* *herz2* *herz* *herz2* *herz2*
**********heart Frau
52 Beiträge
ich hatte bis jetzt noch nich das glüch un dmusste eher schlechte erfahrungen damit machen, aber vielleicht wirds ja noch...di ehoffnung stirbt ja bekannter weise zu letzt...
Haben ...
...uns auch im Internet kenen gelernt!

Grüßle S&D
*******ull Mann
94 Beiträge
Ja
Es ist defenitiv möglich die liebe im internet zu finden ich hab sie zwar noch nicht gesehen aber ich kenne mehrere paare die sich im inet kennengelernt haben und nun glücklich verheiratet sind.
********YMAN Mann
31 Beiträge
es gibt ja aber ich habe die falsche gezogen
hallo ihr alle , ich hoffe das ihr nicht einschläft zu lesen meine story aber ich nicht so viel glück in liebe in internet .Ich bin seid 2001 in internet ich habe paar schöne story gehabt aber immer zu ende gegangen oder für ein grund oder für ein andre .ich war in eine chat programme wo man zusammen treffen könnte music hören reden und viel spass machen , ich hatte viel freund frau und männer wir haben uns getrofen essen gegangen etc etc ein tag hab ich eine frau kenngelernt aus australien ( in diese room) das war 2002 , wi haben angefangen zu reden und zusammen mit allem spass zu haben .Wir haben angefangen sex in cam zu machen und ir waren immer zusamen ich habe viel zeit mit ihr am telefon so wie am pc verbracht . Die zeit das wir zusammen warn war schön aber langsam habeich angefangen zu sehen das die frau auch viel mit andere männer gerne geflirtet und wir haben angefangen zu streiten weil sie mich immer gesagt hat das sie nie mit ein andere mann etwas tuen würde , ich habe an sie geglaubt .Ein tag hat sie ein mann kennegelernt das später auch ein freund von mir wurde ( ich habe ihm auch bei mir zu haus eingeladen weil ihm nicht gut ging weil seine frau verloren hat ein jahr davor das wir uns kennegelernt haben in chat ) , ich habe angefangen zu sehen das die beide immer zusammen in diese programme rein kamen und wenn ich da nach gekomen bin der typ war immerweg .Ich si das gesagt und andere freund auch aber sie wie auch die andere freunde haben gesagt das zwischen die beide etwas am laufen war .Ich habe immer mich notiert die zeit von die beide eingang und ausgang von diese programme , und immer jedentag der gleiche . Ich habe viel gelitten weil diese frau sehr geliebt habe siehat geschwört auch über ihre son und tochter aber die zufälle waren zu viel zwischen sie und diese typ .
Ein tag eine bestimmte person hatmich erzält das diese frau hat sich masturbiert vor ihre man das ihre mann alees wüste ich habe das zu ihr gesagt aber sie hat logischer weise gesagt das nicht war ist aber ein tag das ich sie telefoniert habe wenn sie in bett gegangen ist ich habe gehört sie zu stönen dann hat der telefon zu gemacht , der tage da nach ich habe gefragt ob sie sex gemacht hat mit ihrem man und sie hat mich geantwortet nein da wegen ich habe geglaubt das ie tatzeslich sex in cam gemacht hat und ihrem mann hat zu geguckt .
Practisch sie war am pc mit mir und gelöscht die ganze kontackt von hirem msn um mich zu zeigen und im bett war mi laptop und mit diese leute sex in cam gemacht . ich habe für lange zeit trozdem das für mich klar war was für frau war apzetiert mit ihr sex in cam zu machen und gestanden auf ihrem spiel aber ich habe nicht mehr so viel sie angerufen und nicht mehr so viel geld ausgegeben ( jeden tag 20-30 €
karte um sie anzurufen ).Und ich bin nicht mehr in diese programme rein gegangen und meine ganze freund verloren ( waren keine freund weil die haben alle gesehen diese frau wenn sie die sex show abgespielt hat ) . jetzt seid de ich bin am versuchen neuer leute kennen zu lernen aer ist schwer weil diese leute sind überall und ich fühle das keine mit mir reden will oder etwas zu tuen haben will .
Ich habe der vertrauen verloren um eine neuer freundschaft zu bauen .. ich habe keine freund und keine wo ich abend wenn ich nach haus kommen reden kann . ich bin kellner und meine arbeit ist so das nicht so viel raus gehen kann das wegen hab ich auch keine freund in real leben .
Ich habe mich in jc regiestriert aber kein mietgelied um vielleischt diese leute sind auch nicht hier drin das mich der spass verderben könnten .
So ich hoffe das ich euch nicht gelengweiligt habe sorry !!! DAS IST MEINE STORY *g*
Doch das gibt es
... und sie schlummert lieb neben mir. Ich Liebe sie über Alles.

*liebhab*

albert1
Ja gibt es, manchmal leider viel zu schnell und ohne rückhalt....
Bei dem einen endet es in purer Enttäuschung und bei dem anderen setzt das wahre Glück ein....wer weiß das schon?!?!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
glaube nicht so recht an die Liebe durchs Internet.

bis jetzt habe ich meine Beziehungen immer auf realem Weg kennengelernt

.... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen *zwinker* *wink*
********YMAN Mann
31 Beiträge
wer weiss
der schicksal hat sein folgen
Liebe via Mausklick? Ja, alles ist möglich.
Auch wir haben uns via Internet kennengelernt. Nach Chat und Mailaustausch kam es dann auch sehr schnell zum ersten realen Treffen. Weitere Verabredungen folgten, weil man sich sympathisch fand und und und. Aus den Schmetterlingen im Bauch und der Verliebtsein-Phase wurde Liebe. *love2*
********YMAN Mann
31 Beiträge
MUCKY
MUCKY NACH MEINE STORY ICH HAB SIX PACK MEHR BEKOMMEN NICHT SCHMETTERLINGEN * LACH *
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Jep, das geht auf jeden Fall.
Mein Schatz und ich haben uns auch im Internet kennengelernt. Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und sehr, sehr glücklich....
******ose Frau
1.246 Beiträge
klar
geht das:)

man lernt super nette menschen kennen und pickt sich dann einen sehr interessanten menschen hinaus,lernt ihn kennen und dann kanns schon sein das es einen wirklich mehr wie erwischt:)
Liebe und Internet...
Eindeutig ja !!!

Meine Partnerin und ich haben uns über das Internet gefunden, 400 Km lagen zwischen uns. Erst haben wir nur geschrieben, dann telefoniert und etwas später in der Mitte getroffen, seid dem sind wir ein Paar. Bin dann jedes Wochenende zu ihr gefahren, erst alleine, dann mal die Kinder mitgenommen, dann kam sie in den Sommerferien zu mir, danach bin ich zu ihr gezogen, jetzt Heiraten wir am Ende des Monats.

Wir haben es geschafft und sind seit 2,5 jahren eine glückliche Patchworkfamilie.

Liebe und Internet funktionieren.
Ich stelle es mir anstrengend und kompliziert vor, sich über das Schreiben kennen zu lernen und erst irgendwann später mit klopfendem Herzen dem "Tag der Wahrheit", der realen Begegnung ins Auge sehen zu müssen.

Ich bevorzuge den Augenblick der Wahrheit klassisch am Anfang.
Den anderen sehen, seinen Duft, seine Aura wahr nehmen, seine Stimme hören und was er wie sagt... . Meistens ergibt sich eh nichts weiter draus als ein kleiner Flirt. Und wenn doch, hat man die schwierigste Hürde, das Ansprechen auf Augenhöhe, bereits genommen.

Wogegen es natürlich wie hier im Forum schon viel Spaß macht, sich einfach so mal so auf Augenhöhe über dies und das austauschen zu können.

LG Brego76
********YMAN Mann
31 Beiträge
ich glaube nicht mehr dran
nach was ich erlebt habe mit diese frau nd mi andere ich habe versucht andere neuer menschen kennen zu lernen , und vielleicht eine frau das mich geben könnte was ich suche , aber es istmir nicht gelungen weil ich würde verfolgt egal wo ichwar die waren auch da .
Jede fra das ich kenne gelernt habe war etwas dran andie sache mit diese leute und mich verharscht , das wegen ich glaube nicht mehr an die liebe in internet .
Kann sein das ein tag kommt ein licht in meine augen aber ich glaube so wenig .
Ich bi froh das einig von euch geklappt hat .
jaaa, gibt es...
ist uns vor viereinhalb jahren passiert und nach dem ersten treffen wussten wir das wir zusammen gehören.
wir sind seit dem ein schwer verliebtes paar und werden alt miteinander.

lg
sinatras
*********eNRW Paar
4 Beiträge
Bei uns hats auch geklappt :-)
Wir haben uns auch über das viel geliebte Internet kennengelernt. Er fackelte auch nicht lange und wollte gleich ein Treffen, das dann auch drei Tage später stattfand und tja... was soll man sagen: Seit einigen Monaten wohnen wir jetzt zusammen und alles passt prima *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.