Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?

********1988 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals erregender, als jemanden komplett nackt zu sehen.

Frau wie Mann wirkt durch die nassen Haare oft viel animalischer 😀💦🥰 😚

Wie sehr erregt euch Nässe?
Verführerische Nässe 💦😀
******807 Mann
123 Beiträge
Hi Cristina1988,

nasse Körper erregen mich eher weniger, aber ich finde nasse Haare bei Frauen total sexy und greife sehr gerne hinein wenn sie gerade aus der Dusche kommt. Ich steh da schon sehr lange drauf und es erregt mich sehr.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich impliziere einen nassen Körper oder Haare meist mit einem nackten Körper. Und wenn mir die Optik dieser Frau zusagt, dann ist es egtl. egal, ob sie da nass oder trocken steht.

Allerdings find Ich es ästhetisch, wenn eine Frau gerade Sport gemacht hat und ihr frischer Schweiß den Körper runter rinnt.
********1988 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das kann ich gut verstehen...bei vielen sind es meistens die Haare die aufregend Nass erscheinen. 😉
********1988 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wargaz...ja, auch das kann sehr inspirierend sein... Männer wie Frauen wirken meistens immer sehr attraktiv nachdem Sport mit ihrem Schweißperlen. Typische Pepsi Werbung eben vom Sexy Bauarbeiter 😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********1988:
Wie sehr erregt euch Nässe?

Null
****ord Frau
310 Beiträge
Nasse Haare überhaupt nicht. Im Gegenteil. Noch schlimmer wenn die nassen Haare ausfallen und irgendwo kleben bleiben. Brrrr.
Im Gewässer ist mir das egal. Da sind dann ganz andere Vorzüge.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich mag nasse Haare und Körper *love5* finde auch, das sieht irgendwie 'wilder' aus als normal.
Außerdem denk ich da sofort an Sommer..Urlaub..Meer..Pool..alles was (und überall wo es) am meisten Spaß macht💦🦈
*********nnen Paar
815 Beiträge
Da ich ein Springbrunnen bin ist immer nass..und die Männer im club mögen es alle..für viele das erste mal..nasse Haare ja wenn ich im See bin ist aber nichts besonderes..
****100 Mann
3.238 Beiträge
Erregt mich ungemein- durchaus auch verschwitzte, nasse Körper (beim Sport, in der *sauna*etc.)....Hat so was animalisches an sich... *zwinker* ...
*******um_8 Paar
121 Beiträge
Er schreibt
Da meine Partnerin lange Haare hat und ich eh schon sehr gerne mit ihren Haaren „ spiele „ ist es unter der Dusche für mich ein Highligt diese mit ins Spiel zu bringen
Gemeinsam unterm Wasserstrahl zu stehen, ihr die Strähnen aus dem Gesicht zu streicheln - Grrrrr
Ja, definitiv es regt meine Fantasien an und damit verbunden erregt es mich
Habe nie bewusst darüber nachgedacht, aber hat tatsächlich was erregendes. Vermutlich auch Assoziation mit Sommer Feeling, Strandpartys..
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Schweißnässe finde ich gar nicht erotisch, weil ich im Sommer draußen aebeite.

Nasse Haare etc finde ich nicht erotisch, weil ich im Winter/ bei Regen ebenfalls draußen arbeite.

Und ich persönlich mag oder brauche kein Glitschgefühl über das Notwendige hinaus.

Mal ganz trocken bemerkt, *g* .
Wir lieben das Wasser und nass ist es einfach sehr sexy. Wir genissen es so oft es geht. Unser männlicher Part geht auch im Winter im See und ich stehe da und es reitz mich in so zu sehen.
**********heory Mann
440 Beiträge
Möchte meinen, dass könnte so ein Elemente-Ding sein. Die vier Naturelemente des Lebens: Feuer, Erde, Wasser, Wind sind natürliche Kräfte. Erotik so gesehen auch. Daher an sich verständlich, wenn das Potential steigt, kommt etwas Elementares dazu. Warum sonst empfinden nicht wenige Menschen den PLatz vor einem offenen Kamin als romantisch, einen See, Wiese, Waldboden, etc., den Sommerwind oder die kühlende Brise?

Nässe (Wasser) als natürliches Element hat auch für mich einen (zwar kleinen, aber zugegeben, doch vorhandenen) Reiz. Sportlich verschwitzte Körper und Haare haben diesen Reiz jedoch nicht.
***tz Mann
316 Beiträge
Nässe hat was....Oel aber auch
*****EIZ
783 Beiträge
Nässe finde nur bei Natursekt erotisch.
*****_nw Frau
4 Beiträge
Wasser reizt mich sehr und ich finde es einfach super sexy und erotisch. Nässe oder Wasser lassen die Nippel so richtig aufrecht stehen und erregen mich sehr...
Ich mags sehr *g* Das einzige, was ich daran nicht mag ist, wenn ich hinterher auskühle
****33 Mann
57 Beiträge
Wenn echt richtig gut in Form:
Vergnügen bis zum Herzrasen, schwitzen wie bekloppt, nasse Frau anschauen, nochmal kurz...
Matratze umdrehen und Bett neu beziehen und duschen.
Duschen... wenn da noch was übrig ist von mir: ausnutzen.
Dann aber wirklich nur noch umfallen.
Dann existiere ich erstmal nicht mehr.
Hab immer gedacht, ich mag das nicht so, aber es ist anders. Viel Wasser macht mich nicht an.
Feuchtigkeit schon.
Also jetzt nicht... nur... ihr wisst schon was ich meine.
Und ja, feuchte Haare sind wild *g*
*******l99 Paar
2 Beiträge
Eine Haarwäsche bei einer Frau mit Natursekt, das erregt mich sehr. Besonders wenn sie tropfnass sind
*******_HH Frau
377 Beiträge
Ich mag das Gefühl von Wasser auf dem Objekt meiner Begierde. Es ist hocherotisch.
Duschen nach dem Sex ist also am besten gleich die Nachspielrunde 🔥
Hallo @*******l_hh Wasser ist schon sehr reitzen. Wir können auch nicht ohne.
*******_Cat Mann
17 Beiträge
Ich reihe mich dann auch mal ein.

Mir gefällt Nässe auch durchaus - das Lichtspiel in der Feuchtigkeit, das besonders glatte Gefühl der Haut oder eben auch die gedankliche Verbindung zu Körpern die durch die Anstrengung beim Sport oder beim Sex zum Schwitzen gebracht wurden... *kopfkino* Als Reaktionsfetischt mag ich es aber auch sehr zu spüren wie eine Frau durch sexuelle Erregung fecht wird und mag es mit dieser Feuchtigkeit zu spielen. Zusätzliche Nässequellen (z.B. Duschen) ermöglichen dieses Spiel in der Fechtigkeit dann am ganzen Körper, auch das macht durchaus einen Reiz von Nässe aus.

Wasser auf der Haut hat nur den Nachteil abseits einer Wasserquelle wie der Dusche sehr schnell abzutrocknen, von daher ist Öl - gerne verbunden mit einer Massage - noch etwas reizvoller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.