Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
757 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?

Welche Bezeichnung bevorzugt ihr, gefällt euch?

Dauerhafte Umfrage
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Wer sich limitiert, erkennt es manchmal selbst nicht *nachdenk*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Meine Meinung als Bodypart-Modell
Den Thread habe ich zwar jetzt erst, aber aufmerksam und komplett gelesen und möchte mich aus der Sicht eines Modells dazu äußern.

Als Bodypart-Modell bekomme ich viele Anfragen von professionellen oder semiprofessionellen Lichtbildnern und Hobbyfotografen für Shootings, die sie liebe- und fantasievoll mit „Venusblumen-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichnen. Auch bildende Künstler, die Fotos meiner Vulva künstlerisch verändern sind dabei.

Wenn die Anfrage respektvoll formuliert ist und das Shooting entsprechend abläuft, habe ich damit überhaupt kein Problem. Dann sind auch mehrstündige Shootings, bei denen ausschließlich meine Vulva im Fokus steht, möglich. Ich bin also alles andere als prüde.

Selbstverständlich mag ich es als Frau auch, wenn Bilder meiner Genitalien hier im Joyclub gelobt werden und bedanke mich auch jeweils dafür.

Vulgäre Bezeichnungen stoßen mich dabei aber ab. Anfragen für Shootings oder Komplimente, bei denen meine Körperteile Vulva, Po oder Brüste als Fotze, Arsch oder Titten bezeichnet werden, fallen bei mir konsequent durch. Auch oder insbesondere bei Shootings, erwarte ich respektvolle Behandlung und diese fängt mit der Sprache an.
Bild ist FSK18
*******0815 Paar
137 Beiträge
Beim Anschreiben oder Erstkontakt bevorzugen wir eher "höfliche" oder "respektvollere" Ausdrücke.
Ansonsten bin ich als Mann für "Hinweise" dankbar. ( steck in mir in die >bevorzugter Begriff< )
Dann kann ich mich drauf einstellen. Und da waren schon Begriffe bei, auf die ich nie gekommen wäre.

Eine Umfrage bringt mit nichts, da das sehr individuelle und auch Stimmungsabhängig ist, der Form halber,
wir sind bei "Muschi"

( off Topic, selbst innerhalb der Partnerschaft haben wir unterschiedliche Vorlieben für Begriffe, ich mag "Bumsen" und "Brüste", sie mag "Ficken" und "Titten", wo uns vielleicht jemand weiterhelfen kann, wir suchen noch eine elegante Beschreibung für "Vollspritzen")
*******ant Frau
28.054 Beiträge
Ich bevorzuge Vulva für Vulva und Vagina für Vagina. *lach*
Profilbild
*****DUS Mann
127 Beiträge
Zitat von **********us_94:
Den Thread habe ich zwar jetzt erst, aber aufmerksam und komplett gelesen und möchte mich aus der Sicht eines Modells dazu äußern.

Als Bodypart-Modell bekomme ich viele Anfragen von professionellen oder semiprofessionellen Lichtbildnern und Hobbyfotografen für Shootings, die sie liebe- und fantasievoll mit „Venusblumen-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichnen. Auch bildende Künstler, die Fotos meiner Vulva künstlerisch verändern sind dabei.

Wenn die Anfrage respektvoll formuliert ist und das Shooting entsprechend abläuft, habe ich damit überhaupt kein Problem. Dann sind auch mehrstündige Shootings, bei denen ausschließlich meine Vulva im Fokus steht, möglich. Ich bin also alles andere als prüde.

Selbstverständlich mag ich es als Frau auch, wenn Bilder meiner Genitalien hier im Joyclub gelobt werden und bedanke mich auch jeweils dafür.

Vulgäre Bezeichnungen stoßen mich dabei aber ab. Anfragen für Shootings oder Komplimente, bei denen meine Körperteile Vulva, Po oder Brüste als Fotze, Arsch oder Titten bezeichnet werden, fallen bei mir konsequent durch. Auch oder insbesondere bei Shootings, erwarte ich respektvolle Behandlung und diese fängt mit der Sprache an.

Zitat von *******ant:
Ich bevorzuge Vulva für Vulva und Vagina für Vagina.

Ihr sprecht mir aus der Seele. Als Mann und Hobbyfotograf kann ich Euch nur zustimmen!
********t_61 Mann
44 Beiträge
wir suchen noch eine elegante Beschreibung für "Vollspritzen"

Streumunition
****80 Mann
623 Beiträge
Boah, Fotze ist mir zu hart, wenn sie drauf stehen würde ok. Aber ich persönlich mag die Bezeichnung nicht wirklich. Ich würde Muschi oder Pussy bevorzugen, hat ein kleines bisschen was vulgäres ohne abwertend zu sein find ich.

Mumu geht aber auch nicht, hört sich an wie aus dem Kindergarten.

Eine EX hat immer "Vagi" gesagt, fand ich jetzt auch nicht so anturnend *nixweiss*.
**2 Mann
6.161 Beiträge
dis
***si Frau
1.846 Beiträge
@**2

Du betitelst ihr Heiligtum mit "Nektarine"? *lach*
**2 Mann
6.161 Beiträge
*schleck*

lieber als Ananas allemal *lach*

Es gab auch schon Mal eine Dragonfruit ...doch das ist eine ganz andere Geschicte *mrgreen*
****y4 Frau
1.542 Beiträge
Fötzchen
****ole Mann
741 Beiträge
Kommt auf die Frau drauf an.
Wenn sich eine "benutzen" lässt dann sage ich Fotze.
Halte deine Fotze hin oder so ähnlich.
Ansonsten halte ich mich eher zurück mit diesem Ausdruck.
*******r14 Mann
29 Beiträge
Hallo Miteinander,
Fotze ist für mich kein Wort der Verachtung, im richtigen Moment ausgesprochen macht es mich außerordentlich geil! Es kommt immer auf die Situation an wie man sexuell verkehrt. Bei mir ist romantischer Sex auch mit romantischer Sprache verbunden, also Muschi oder Pussy! Findet jedoch im Vorfeld schon Dirty-Talk statt hat das Wort Fotze eher eine aufgeilende Wirkung auf mich, das Gegenüber sagt ja dann auch nicht Pimmelchen oder Hugo, sonder Schwanz und geiler Stecher etc.
Was für jeden einzelnen stimmt muss er jedoch selber wissen und wenn ein Ausdruck vom Gegenüber jemanden verletzt, soll er es Ihm doch direkt mitteilen und nicht Beleidigt sein!
********ERND Mann
70 Beiträge
Es kommt auf die Situation an.....
Würde ich einen seriösen Roman schreiben, wäre für mich die schönste Umschreibung der Vagina, mit dem Wort.... Liebeskelch !

In BDSM Sessions, bevorzuge ich das Wort Fotze..... denn es geht ja darum das Animalische zu wecken und Grenzen zu überschreiten.

Gruß Bernd
***si Frau
1.846 Beiträge
Das Animalische holst du bei mir nicht durch ein einziges Wort hervor.
****p35 Mann
7.157 Beiträge
Zitat von ***si:
Das Animalische holst du bei mir nicht durch ein einziges Wort hervor.
Hachz, wenn's doch mal nur so einfach wär' *lach*

Hab mir mal noch überlegt: Phonetisch (wer sich damit bissl auskennt) treffen die gängigen Begriffe alle nicht das, was ich mit einer Benennung ausdrücken wöllte, allenfalls noch "Vulva", aber das wird halt dann oft medizinisch korrekt assoziiert. Find ich echt schwer, den richtigen Ausdruck zu finden für dieses schöne Organ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.