Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
757 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?

Welche Bezeichnung bevorzugt ihr, gefällt euch?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Yoni fehlt
Finde ich am Besten.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Samenparadies

Heisse Pflaume

Freudenloch
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
In sachlichen Berichten nenne ich sie Vulva oder Vagina, je nachdem ob ich den äußeren oder inneren Bereich meine.

Mumu oder Mulle, ist eben wie schon im Thread erwähnt Kindergartenslang.

Muschi oder Pussy ist so umgangssprachlich bei mir.

Wenn es schmutzig und geil zugeht F(V)otze oder je nach Intensität eben Fötzchen und das meine ich in dem Falle nicht abwertend ☝️. Ist eben Dirty Talk, hat viel mit dem Tonfall zu tun und ich passe mich da schon an, will die Situation ja nicht killen.

"Yoni" finde ich auch sehr schön und gebrauche ich so schon seit 25 Jahren, als ich den Begriff mal im Zusammenhang mit dem chinesischen Daoismus gelesen habe.
Hat sich nochmal gefestigt, als ich mich mit dem Thema Yonimassage beschäftigt habe.

Und zuallerletzt mag ich auch den Begriff Pflaume, wenn sie sich aus der Doggysicht schön abzeichnet *schleck* , was ich sehr erregend finde.
Brötchen dann, wenn sie eben in dieser Form, mit gespreitzten Beinen und auf dem Rücken liegend zur Geltung kommt *floet* .
*******ina Frau
10.593 Beiträge
Huha.
Eher im witzigen Kontext.
Oder Kätzchen...
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Zitat von ***si:
Hoffentlich nicht aus Sauerteig *wuerg*

....und hoffentlich kein trocken' Brot....

Yoni ist schön, aber wie ich finde noch zu unüblich....aber gerade deshalb nimmt es mich auch wieder ein...habe vom Wortklang her eine exotische wohlduftende Blüte ähnlich Hibiskus oder Frangipani vor Augen 🥰....auf der auch gerne mal ein Schmetterling landet 🦋....

Ansonsten sind wir klassisch dabei mit Muschi, Möse, Votze bei Dirty Talk...
*****210 Paar
1.416 Beiträge
Am liebsten nennen wir die Vagina: "Diva". Bestimmt doch meist sie, was geht, oder auch nicht.
Situativ fallen auch mal andere Titulierungen, kommt auf das Erreungslevel an.
LG V
YONI ===>>> charmant

FOTZE ===>>> obzön
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Schni - Schna- Schnappi, oder, kürzer:
Schnappi

Falltür

Doorbitch

Verlies

*mrgreen*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir ist es von der jeweiligen Situation abhängig.

Im normalen Alltag mag ich Pussy oder Möse.
Wenn es im Spiel ist kann es alles mögliche sein, je nach Spielart und Erregungszustand.
Dann ist es für mich auch stimmig.

Mit Mumu oder ähnlichem kann ich mich nicht identifizieren und das klingt für mich kindlich.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Ich persönlich mag da lieber das Wort Pussy haben *g* LG Sarah
Ich (M) bevorzuge "Fötzchen ".......
😉
Meine heißt Venusfalle
Mein SM Bärchen nennt sie ,,My Own Private Gateway To Heaven,,
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Haaaaalt! Stop mal kurz...

Hier mein Vorschlag:

....
rheusper
...
Schwanzgarage
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ich mag im Rahmen von Dirty Talk durchaus auch die vulgäre Sprache- es kickt mich einfach...da darf dann Fotze etc gern vorkommen , vor allem , wenn ansonsten intelligente Ladies das von sich aus verwenden . *zwinker*
Süße feuchte Muschi *zwinker*
******erz Paar
78 Beiträge
Also von Muschi, Pussy, Votze bis hin zu, überwiegend Fick- / Sahnespalte, Mumu sind das unsere Wörter. Je nach Situation und Gespräch. Kam auch Vagina als Wort schon vor.
"vulva" im nicht-sexuellen, "pussy" im sexuellen kontext
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Es kommt doch stark auf die Situation an, in der der Begriff verwendet wird. Es ist doch schön, Stimmungen durch geeignete Worte zu unterstreichen, oder zu lenken.
So ist eben Vulva/Vagina die Wahl, wenn es um den medizinischen Zusammenhang geht.
Venusblüte oder Fötzchen, wenn es etwas romanisch der neckisch sein soll.
Und Fotze, als unverblühmt geilem Ausdruck, wenn beim Sex die pure Lust regiert.

In keinem Fall wollen wir damit unsere Partner‘innen mit einem Ausdruck beleidigen oder abwerten . Dazu fallen uns, wenn es denn sein soll, im BDSM-Zusammenhang, etwas anderes ein
*******ina Frau
10.593 Beiträge
Schmuckkästchen (samt Perle) *happy*
*******TcH2 Frau
2.813 Beiträge
Tempel mag ich gern hören.. Pussy ist auch vollkommen ok..

Aber F…. *wuerg2* da ist bei mir der Ofen aus. 🤷🏻‍♀️ geht gar nicht.

Und noch so einige andere Bezeichnungen hier entlocken bei mir eher Brechreiz als Geilheit.

Aber wie immer… jeder wie er/sie mag
Zum Beispiel Dose, oder Döschen…😉

Fotze ist Grenzwertig… Früher hätte ich es nur furchtbar gefunden, mittlerweile ist es ok, aber nur von jemanden der mir nahe steht, und im Spiel mit der Lust…

Von Fremden finde ich es nach wie
vor unangebracht….
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Ich finde es mithin erschreckend, wie krass hier über den Bergriff Fotze und deren Benutzer geurteilt wird. Das geht sogar soweit, dass eine Kommunikation abgebrochen wird. Warum kann man nicht tolerant genug sein, um zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Worte verwenden?
Man muss diese Worte nicht mögen, auch nicht hören wollen, aber doch so gelassen darauf reagieren, dass man über die Verwendung spricht.
Tut es weh, zu sagen, dass Wort mag ich nicht, verwende es bitte nicht?
Muss immer gleich eskaliert werden?
Oder vielleicht ist man ja auch bereit, andere Ansichten anzuhören, dass Warum der Verwendung zu ermitteln, um neue Erkenntnisse zu erhalten?
Ich finde es schade, dass oft in schwarz und weiß gedacht wird, auch von intelligenten Menschen.
*******ina Frau
10.593 Beiträge
Lass mal die Kirche im Dorf.

Im persönlichen Gespräch äußert man seine Ansicht anders. Aber hier darf man doch sagen, was man davon hält.
Zitat von *********ariya:
Ich finde es mithin erschreckend, wie krass hier über den Bergriff Fotze und deren Benutzer geurteilt wird. Das geht sogar soweit, dass eine Kommunikation abgebrochen wird. Warum kann man nicht tolerant genug sein, um zu akzeptieren, dass andere Menschen andere Worte verwenden?
Man muss diese Worte nicht mögen, auch nicht hören wollen, aber doch so gelassen darauf reagieren, dass man über die Verwendung spricht.
Tut es weh, zu sagen, dass Wort mag ich nicht, verwende es bitte nicht?
Muss immer gleich eskaliert werden?
Oder vielleicht ist man ja auch bereit, andere Ansichten anzuhören, dass Warum der Verwendung zu ermitteln, um neue Erkenntnisse zu erhalten?
Ich finde es schade, dass oft in schwarz und weiß gedacht wird, auch von intelligenten Menschen.

Da gebe ich @*******ina recht…
…und so gesehen erfährt man sich hier im Forum das manche Worte eben nicht so gut ankommen und kann das fürs nächste mal im Hinterkopf behalten…

Ich wurde mal von einem netten Mann im Gespräch vorab gefragt wie ich den Begriff finde, und ob es ok wäre wenn er ihn verwendet… Das fand ich sehr achtsam und da er diesen Begriff gerne verwendete war es für mich in Ordnung… vielleicht wäre das eine Idee wenn man sich unsicher ist, wie man damit ankommt…. ☺️
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Wenn also hier im Thread gesagt wird: wenn jemand Fotze sagt breche ch die Kmmunikatin ab. Oder, Fotze ist erniedrigend und beleidigend, dann ist das okay.
Aber wenn ich diese Einstellung bemängle, dann soll ich die Kirche im Dorf lassen.
Merkwürdige Einstellung, der ich leider nicht folgen kann.
Da bin ich raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.