Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Welches Schuhwerk als Mann im SC ?341
Daher eröffne ich hier ein neues Thema. Wir wollen diesen Monat das…
zum Thema
Meinen Mann ins Bordell geschickt!434
Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Schuhwerk für den Mann

*******xy71 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Club-Schuhwerk für den Mann
Hallo ihr lieben,

was habt ihr denn so als "Plan B" für Schuhwerk für den Herrn beim Clubbesuch? *g*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich trage ausschließlich Boots - beispielsweise New Rock hat da tolle Modelle (ich schwöre da auf die Reactor-Serie von diesem Hersteller). Die sind zwar nicht ganz billig, halten dafür aber auch Ewigkeiten. Natürlich muss dann auch das restliche Outfit dazu passen, aber Dinge in die Gothic- und/oder Steampunk-Richtung sind genau mein Ding.

Was ich gar nicht mag sind irgendwelche normalen Lederhalbschuhe oder dergleichen. Das ziehe ich zum Arbeiten an, aber nicht im Club (Flipflops wären für mich auch ein absolutes Nogo). Unterm Strich muss aber jeder Mann seinen eigenen Weg finden - und sollte dabei auch ein bisschen darauf achten, was bei der entsprechenden Veranstaltung gewünscht wird. *zwinker*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
*schock* bitte nicht diese albernen und matriarchalischen Vegetationsvernichter, möglichst noch mit Stahlkappen. Ein falscher Tritt und die Zehen der Dame sind platt und der Abend ist gelaufen.

Lieber dann ein paar hochwertige Zehentrenner oder ähnliches.
OK zugegeben, Lederhalbschuhe sehen zu kurzen Pants auch nicht ganz so optimal aus.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Tja, und da sind wir wieder beim Minenfeld... Aber egal, mutig voran.

Für mich sehen die Stiefel wie kanadische Waldbrandaustreter aus, passend sonst in Comics oder Comic-Verfilmungen, aber nicht dort, wo am Ende Nacktheit zählt. Da könnte ich auch in Skistiefeln kommen, was außer beim Apres-Ski keiner passend finden würde.

Als Fetisch-Klamotte, gerne passend zum Rest und bei entsprechender Veranstaltung, völlig okay, aber in Verbindung mit zarten Frauenfüßen in noch zarteren Schühchen... Da wäre ich ständig um Sorge der drohenden Mittelfußfraktur.

Nein, ich (m) trage tatsächlich lieber Flip-Flops oder auch gar keine Schuhe. Und sie nimmt mich gerne so mit. Das liegt einfach daran, dass wir auch den Sinn nicht darin finden können, wenn man sich vor der Matte umständlich ausziehen muss. Deshalb auch keine lange Stoffhose und ordentliches Hemd. Sie trägt auch nur ein Kleidungsstück zusätzlich zu ihren Schuhen. Da will sie nicht ewig auf mich warten, bis ich mich aus meinen Klamotten geschält habe. Ich könnte mich noch auf Slipper einlassen, aber nicht auf etwas geschnürtes.

Außerdem habe ich noch nie verstanden, warum auch gerade bei formellen Veranstaltungen (ganz ohne erotischen Hintergrund) die Frauen möglichst viel Haut zeigen sollen, während die Herren hochgeschlossen und mit vielen Schichten Stoff bekleidet sein sollen, damit beide als chic gelten. Entweder frieren die Frauen sich zu Tode oder den Männern läuft der Schweiß nur so den Rücken hinunter...
****nrw Mann
732 Beiträge
Elegante Lederschuhe zur Anzughose.
Ansonsten ganz schwarze unauffällige VANs, natürlich nicht zum Anzug.
********6766 Paar
6 Beiträge
Was ganz gut geht sind Espadrilles. Gerade weil es im Club ja recht warm ist.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Einen schönen guten Morgen an die Gemeinde

Ich trage so etwas. Die sind total weich, erwecken den Eindruck eines Halbschuhes und sind auch schnell an- und ausgezogen

https://www.l-artisan.de/lederware-aus-marokko/orientalische-schuhe/marokkanischer-spitzschuh-aladin-schwarz.html

LG Travego
*********1960 Mann
139 Beiträge
Boots von New Rock.

Ich hätte NIIIIIIIE gedacht,
sowas mal zu tragen.
Dann hat sie mir mal jemand gekauft
und:
es paßt!

In dieser Welt sollte man viel ausprobieren *g*

https://www.amazon.de/New-Rock-Shoes-Classic-Leather/dp/B002WN2PGK/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1DHMLTC96KZWA&keywords=boots+new+rock&qid=1676641337&sprefix=boots+new+rock%2Caps%2C113&sr=8-9
****nrw Mann
732 Beiträge
Ich frage mich oft, warum im Club alles schnell gehen muss. Wenn ich hier manche Beiträge lese…
*******ant Frau
27.180 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Ich frage mich oft, warum im Club alles schnell gehen muss.
Dito.
Beim danach - wieder- Anziehen verstehe ich es teilweise ja noch, *lach*.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Ich frage mich oft, warum im Club alles schnell gehen muss. Wenn ich hier manche Beiträge lese…

Muss es ja nicht, aber wenn sie binnen Sekunden das eine Kleidungsstück ausgezogen hat... Soll ich dann auf dem Weg zur Matte Stück für Stück ausziehen und fallen lassen? Gilt das auch für die Kampfstiefel? Da bist du dann der, der am lautesten lacht. Nee, das mach mal schön selbst.

Es bringt auch wirklich nicht viel, wenn vor jeder Matte Berge von zurückgelassenen Klamotten liegen, die im Halb- bis Dreivierteldunkel von herumstreunendem Publikum unbeabsichtigt dann durch die Gegend gekickt werden. Andererseits ist es auch nicht vorteilhafter, auf den Kleidungsstücken Sex zu haben, um sie hinterher nicht suchen zu müssen. Und ich hasse Flecken auf Kleidung, die ich wieder anziehen will. Auch die vom Sex.

Im übrigen macht niemand von uns ein wie auch immer gearteter Striptease an. Erst recht kein schwieriger, langwieriger. Und "feinen Zwirn" trage ich bei der Arbeit, mit Arbeitsklamotten will ich nicht in den Club gehen. Da passt die Assoziation nicht. Ich vögel tatsächlich auch nicht im Büro.

Aber es darf sich gerne jeder soviel Zeit lassen, wie er will. Der Club hat in der Regel lange genug auf.
*******ant Frau
27.180 Beiträge
Wer redet davon, dass m/w/d sich im Club (?) überhaupt komplett ausziehen muss?

Mitnichten!
*g*
****g69 Paar
37 Beiträge
und ich dachte es geht um Schuhe *snief*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Stimmt. Und zum Ausziehen der Schuhe will ich im Club nicht viel Zeit brauchen.

Deshalb nix geschnürtes. Für uns.
****nrw Mann
732 Beiträge
@******_wi Es gibt solche und es gibt andere. Mir ist noch nichts weggelaufen, weil ich meine Schuhe ausgezogen habe. Und auf dem Weg zur Matte musste ich auch noch nicht mit dem Ausziehen anfangen. Weiss ja nicht, was ihr da so veranstaltet…
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@****nrw
Du hast dich gefragt, warum es schnell gehen muss, nachdem du meinen Post gelesen hast.
Ich habe mehrfach gesagt, um was es uns geht.
Du siehst es anders bzw verhältst dich anders. Völlig okay, wir müssen uns da nicht einig werden.
Bis dahin war es sachlich. Ich weiß nicht, warum du jetzt noch anfängst, uns persönlich anzugreifen.
Zitat von ****nrw:
Weiss ja nicht, was ihr da so veranstaltet…

*******ant Frau
27.180 Beiträge
Zitat von ****g69:
und ich dachte es geht um Schuhe *snief*

Ja, richtig. Es geht um Schuhe. *g*

Die von @*******1961 vorgeschlagenen finde ich z. B. in Verbindung mit einer langen Hose ok.

Aber ansonsten bin ich (ganz persönlich *g* ) bei allem, was nach Schnellfickertum und "praktisch/ effizient" schreit, raus. (Gilt auch für Hosen).
Wenn ich da an die schwarzen Stoff- "Romikas" von jemandem, den ich mal kannte, denke, wird mir heute noch ganz anders. *grimasse*

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass "Club" für mich seltenst "auf der Matte"
stattfindet, *mrgreen*.
*****s87 Mann
10 Beiträge
Natürlich Cowboystiefel in allen Farben, habe selbst vier Paar
*******511 Mann
195 Beiträge
Männer tragen High Heels
Wie sieht es mit Lack Highheels aus?
Für den Mann!!
Lack Sandaletten 15cm Heel und 4cm Plateau
Das sorgt immer wieder für Verwirrung. Jahre lang wurden Badeschlappen propagiert, doch in letzter Zeit heisst es es bei manchen Clubveranstaltungen "absolutes NoGo". Dann wieder ja, nur dürften sie nicht von adidas sein. Auch flip flops wären akzeptiert, aber wo so etwas auf die Schnelle herbekommen?

Bei meinem letzten Clubbesuch hatte ich die Schlappen vorsichtshalber dabei, dann aber doch angesichts des strikten Dresscodes im Spind gelassen. So behielt ich meine "besseren" Schuhe, mit denen ich gekommen war an, ließ aber die Strümpfe weg, um an den Matten flexibler zu sein.

Aber eine optimale Lösung habe ich bisher auch nicht. Kommt einfach sehr auf das jeweilige Motto der Veranstaltung an.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.