Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
266 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 115
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Erster Deepthroat64
Es gibt hier ja viele Threads hier über das erste Mal.
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Orgasmus

*******r_73 Mann
3.925 Beiträge
@*********irl22 ich rate Dir üben üben üben.
Nichts chemisches dazunehmen.
**********maier Frau
2 Beiträge
@*********irl22
Bei mir war es zu Anfang reine Kopfsache. Mir hat da tatsächlich nur Üben geholfen. Ein bißchen mit der Atmung spielen, dann ist die Kehle "offener" und versuchen zu schlucken, sobald es zu eng wird oder Du das Gefühl hast, würgen zu müssen. *g*
*****a22 Paar
30 Beiträge
Sie :
Ich genieße es meinen Schatz hin u wieder so zu verwöhnen. Vorallem seine Reaktion dabei zu erleben, denn Genuß den er dabei verspürt. Dabei werde ich selber total heiß *anmach* Natürlich nicht jedes Mal, denn es soll ja auch was besonderes bleiben u ich muss daran Spaß haben *grins*
*******2021 Mann
15 Beiträge
Wie stehen die Frauen dazu das der Mann es eigentlich auch können sollte als aktiver Part....
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich machs gern, ich mag das Röcheln, die Tränen, Atemkontrolle abgeben können.. Es ist personenbezogen ob es überhaupt klappt und kein Selbstläufer, immer noch was besonderes. Ein Klaps auf die Coochie, dann sprudelts.
******t11 Mann
3 Beiträge
@*********irl22 da hilft viel üben. Apropos üben, ich würde durchaus gerne zur Verfügung „stehen“…. 😉
**********ophee Frau
485 Beiträge
@********Snow

Uffz und was wenn er nicht lang genug ist, oder kurz die Position verändert?
Ich glaub soviel Vertrauen bring ich echt nicht auf, weil verschlucken kann man sich auch immer, oder dringend Atem brauchen.
Ansonsten bin ich auch großer Spermaspielefan, aber das ist echt das Einzige, dass ich mir sogar nicht vorstellen kann *angsthab*

@*********irl22
Entspannen, ruhig Weiteratmen und dann langsam wieder tiefer, ist der ganze Kniff.
Mit Bürsten und Zeug würd ich nie Üben.
Das wär mir zu eklig und schmerzhaft.
******Sun Paar
1 Beitrag
@**********ophee da stimme ich zu. Würde nur mit echten Schwänzen üben...alles andere verhält sich im Mund und Hals anders und ist eher schmerzhaft

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich nicht verschluckt, wenn Mann direkt in den Rachen spritzt...man merkt es kaum....leider 😉
********Snow Frau
2.798 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********ophee:
@********Snow

Uffz und was wenn er nicht lang genug ist, oder kurz die Position verändert?
Ich glaub soviel Vertrauen bring ich echt nicht auf, weil verschlucken kann man sich auch immer, oder dringend Atem brauchen.
.

Naja, also wenn er nicht lang genug ist, dann ist es sowieso kein richtiger deepthroat (finde ich sowieso immer ein bisschen lustig, dass so viele Männer DT toll finden, aber eigentlich sowieso nur etwas überdurchschnittlich große dafür geeignet sind)

Aber zu deinen Bedenken: ja, kann ich verstehen. Ich glaube aber, man kann sowas auch nicht planen. Natürlich ist er beim DT ja nicht dauerhaft so weit hinten, sondern es wechselt.
Wir hatten damals nicht das Ziel, dass er dort kommt, sondern es hat sich eben so ergeben und war dann kein Problem. Andere Male kam er weiter vorne, dann konnte ich das aber ganz normal schlucken.
I love it! Habe schon früh mit entsprechenden Dildos probiert und mich langsam aber stetig verbessert, ein must have und die meisten Typen stehen darauf, wenn die Partnerin den Deepthroath beherrscht.

Ich hatte mal nen Typen der hatte echte 6 cm Dicke und noch fünf Dydoes am Eichelkranz, Magic Cross und einen 30mm Prinz Albert der hat mir den halben Hals aufgerissen und ich habe geblutet wie Sau. Aber geil war es. Der hat mich auch Anal immer voll gehämmert...
*******r_73 Mann
3.925 Beiträge
@*********girl wenn das stimmt was du schreibst, wow, traum für jeden dominanten Hardcore Lover.
********ning Mann
7 Beiträge
Keine Phantasie!
69
Ich liege unten.
Sie ist groß, liegt flächig auf mir- mehr Hautkontakt geht nicht.
Wir bereiten uns Freude. Es geht nicht schnell, alles steigert sich.
Wir bewegen uns auf- und untereinander.
Sie selbst geht vom Spiel zum strammen Lecken über, beginnt zu inhalieren, um mich dann- nach einer Weile- während ich sie weiter (auch anal) mit Zunge und Fingern verwöhne und auch penetriere- vollständig zu verschlucken.
Von dem Augenblick, an dem sie mich in ihre Speiseröhre aufnimmt, dauert es nicht mehr lange, denn es ist einfach zu geil. Wieder und wieder- immer wieder und immer schneller hebt sie ihren Kopf, senkt ihren Kopf und rammt sich meinen Schwanz durch ihre Kehle.
Ich bin schließlich zu geil, um ihren Unterleib weiterhin zu manipulieren, versuche noch, sie zu streicheln, drücke dann jedoch zeitnah ihren Hinterkopf kraftvoll auf mich und spritze ihr tief in ihre Kehle.
Obschon wir bereits länger zusammen waren, wußte ich nicht, daß sie so etwas beherrschte oder gar genoss.
Bei einem späteren Treff lag ich oben und penetrierte sie im Endspurt hart in den Hals bis zu unserem gemeinsamen Höhepunkt.
Abwischen war bei beiden Anlässen nicht notwendig.
Wir stehen noch immer in Kontakt, schätzen uns sehr, schlafen jedoch nicht mehr miteinander.
Aber das ist eine andere Geschichte...
Tensegrity!!!
@******Lia feiner Anspruch von dir;) gefällt mir sehr
Ja Also Bei mir gehört deepdroath eigentlich zum blowjob dazu daher alles gut lach
*********able Mann
50 Beiträge
Zitat von ***wi:
Ich mach DT sehr gern und genieße somit die Lust des Mannes noch tiefer zu spüren. Es ist aber auch schon trainiert, den Würgereflex zu unterdrücken. Gern darf der Mann auch dazu kommen ;).

Finde ich einfach *top* das du es beherrscht DT & Cum gleichzeitig aufzunehmen und es auch magst..
Habe es leider schon lange nicht mehr gemacht/erlebt,
denn es gibt nicht viele Ladies, die es können und gar mögen...

Just *top*
****i63 Mann
513 Beiträge
Am besten...
....geht der DT, wenn die Frau auf dem Rücken liegt und der Kopf über die Bettkante hängt. Da gibt es den geringsten Würgereiz und der Schwanz kann tief aufgenommen werden.

Wie lieben diese Stellung und natürlich bekommt sie dabei schon mal einen heftigen Orgasmus. Allerdings mag sie es gar nicht...(nur selten)... wenn Mann ihr in den Mund... hier eher Rachen.. spritzt. Obwohl es für mich das Geilste überhaupt ist... allein der Anblick lässt mich schon verrückt werden!

Aber wie es eben bei allem ist, nicht jedem/jeder gefällt DT. Und dann sollte man es auch nicht praktizieren.
*********1978 Mann
421 Beiträge
@**********kubus

So liebe ich es.
Gerne PN
Auch was das Thema angeht glory hole.

LG
******rin Paar
31 Beiträge
Sie schreibt:

Ich kann nicht sagen, dass das Gefühl des Würgens besonders schön ist 🙄 , denn bei mir kommen auch immer ziemlich bald die Tränen dazu... Aber ich mache es dennoch gern bei einem Blowjob, denn das Stöhnen und die Lustgeräusche machen mich unheimlich an! Ich kann ihn nicht permanent so tief blasen, aber es sehr gut in meinem Blowjob einbauen.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Inzwischen mache ich das sehr gerne. Ist Übungssache. Mich macht dabei an, dass ihn das so unglaublich anmacht. Anfangs fand ich es nicht so geil, wenn er tief in meinem Mund kam. Ich schmecke Sperma gern und das geht dann ja verloren. Außerdem muss ich dann schlucken, wenn er gekommen ist, kann ich aber nicht, wenn er noch eine kleine Weile tiefer in mir bleibt. Aber so insgesamt ist das auch für mich schön.
*********1978 Mann
421 Beiträge
@**********enny7
So ist recht. So ist absolut geil
******_nw Mann
1.443 Beiträge
...so unterschiedlich sind die Vorlieben, ich kann dem DT weder aktiv noch passiv etwas abgewinnen...
*****015 Mann
2 Beiträge
Ich stehr total aud Deepthroat und es haben schon ein Paar meiner Partnerinen auch gemocht. Das Gefühl, in den Rachen einzudringen ist richtig geil...und die Frauen wollten es auch.
Ein Mal haben wir er so weit getrieben, dass meine Liebhaberin dabei auch kotzen musste , wenn ich meinen Schwanz in ihrem Hals hatte (sie hat davor extra nur Milch getrunken) und wir beide fanden es richtig gell und waren dadurch noch mehr angetan...
*******r_73 Mann
3.925 Beiträge
@*********itli bei der Aussage musst bald viele DP geben.
*********1978 Mann
421 Beiträge
@*********itli
So liebe ich. Kann nicht tief genug sein beim DP.
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.