Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das kleine Handbuch | Kondome

**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Ich habe immer Schwierigkeiten mit dem Gummigeruch. Und den rieche ich auch, wenn ich die Kondome selbst gar nicht anfasse und sie nur in mir drin habe...
Vor einiger Zeit hatte ich welche in Aktion, da habe ich überhaupt gar nichts gerochen, was ich SEHR angenehm fand. Leider habe ich es versäumt, zu fragen, welche Marke das war.

Ansonsten habe ich selbst welche dabei, wobei ich im Drogeriemarkt halt einfach "irgendwelche" kaufe. Sinnvoller finde ich es, wenn der Mann seine eigenen dabei hat in der für ihn passenden Größe u.s.w.
Aber von Letzterem kann man leider auch nicht ausgehen. Ich habe auch schon erlebt, dass lange erwachsene Männer nur sehr schlecht mit den Dingern umgehen können (Größe vermutlich völlig falsch, generelle Probleme beim Handling, etc.) *snief*

Ich muss aber dazu sagen, dass ich selbst auch erst vor einigen Jahren mit der Nutzung solcher Foren wie diesem hier mitbekommen habe, dass es bei Kondomen verschiedene Größen gibt. Ich wusste das früher nicht. Vielleicht gab es früher auch noch nicht verschiedene Größen, keine Ahnung. Ich kann mir vorstellen, dass diese Info auch bei einigen Herren noch nicht angekommen ist, wenn man halt nicht auf einschlägigen Webseiten unterwegs ist.

Und Männer, die vielleicht nach Jahrzehnten kondomfreier Ehe/Beziehung dann mal wieder eines benötigen, sind vielleicht auch etwas aus der Übung? *zwinker* Kann man sowas verlernen? Vielleicht schon ein bisschen, Aufregung trägt ggf. auch noch seinen Teil bei.
*******chen Mann
133 Beiträge
Gummis sollten im Swingerclub eine Selbstverständlichkeit sein.
Allerdings liegen zumeist Standartgummis aus.
Das sollte Mann berücksichtigen und eigene mitbringen die für ihn passen.
Mir sind die Standarttüten schlicht zu klein.
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Bei Kondomen zählt für mich die erstmal die Erfahrung: Wie ist die Handhabung, Verträglichkeit, Gefühl, Tragekomfort usw.? Da bin ich bisher mit Durex am besten gefahren, weil die Vielfalt und der Preis stimmt, Vor allem mag ich die Packungen mit verschiedenen Kondomarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.