Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex

*******x69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Probleme beim Sex
Ich kann meine Frau nicht befriedigen.
Sie kommt einfach nicht ?!?
Weiß nicht was ich noch tun soll.
Bitte um Rat und Tipps !
Danke im Vorraus
😘
*******paar Paar
2.227 Beiträge
Dafür muss du Muschi und Schwanz zeigen? 🤣🤣
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ist sie deshalb denn wirklich unzufrieden? Ich frage nur, weil es Frauen gibt, die Sex auch ohne eigenen Orgasmus genießen können.

Ansonsten ist das ein Thema, das Du sowieso direkt mit ihr klären solltest. Hier wird Dir niemand einen sicheren Tipp geben können.
****dus Mann
1.202 Beiträge
Kommunikation ist alles.

Und zwar mit ihr, nicht mit "uns".
Die holt sich das wo anders, glaube mir
****tsa Frau
148 Beiträge
Woher willst du wissen das sie nicht befriedigt ist....?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo mein Rat wäre mit deiner Frau zu sprechen.
Frag sie, ob sie mit der Situation unzufrieden ist und wenn ja, was genau du anders machen kannst.
Du wirst es nur im Gespräch mit ihr klären können.

Vielleicht hast du schon mit ihr gesprochen? Was sagt sie denn? Ist sie tatsächlich unzufrieden oder bist du es?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Seid 4 J hier angemeldet …

Ich verstehe da Thema nicht so ganz …
*******ust Paar
5.625 Beiträge
a) sie muß selbst für Ihre Abgänge sorgen
b) folge ihren Anweisungen.
Oh Gott 🙄
******hat Mann
2.538 Beiträge
Nun Menschen sind verschieden. Wenn deine Frau während deiner Penetration nicht kommt, wäre erstmal die Frage, möchte sie kommen? Und, kann sie bei sich selbst Orgasmen bekommen?
Also erstmal reden.
Wenn das geklärt ist, finden sich ganz sicher Möglichkeiten ihr einen Orgasmus zu verschaffen. Du kannst das!
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******x69:

Ich kann meine Frau nicht befriedigen.
Daran sind wir alle gescheitert... Kopf hoch. Es liegt nicht an dir.
Schnitzel klopfen würde mich grundsätzlich nie zum Orgasmus bringen. Kopfkino ist schon dreiviertel der Miete und dann etwas Einfühlungsvermögen.
Vielleicht sollte sich der Mann auch einfach mal ein wenig Zeit nehmen und den Körper erforschen .. stumpfer Sex kann ja nicht befriedigen.. 😉
*********te75 Mann
7 Beiträge
Ein langes Vorspiel könnte helfen. Sie richtig verrückt machen. Lange warten bis Du sie intim berührst. Vorher "nur" andeuten und Ihr sagen, was Du noch alles mit ihr anstellen wirst. Vielleicht steht sie auf verbundene Augen und Fesselspiele? Dann kann das andeuten sie um den Verstand bringen.

Und wenn es dann wirklich zur Sache geht, weil sie nur noch möchte, dass Du endlich loslegst, weil sie total geil ist, dann ist das in der Regel eine sehr gute Eintrittskarte zur Befriedigung.
*******2020 Mann
17 Beiträge
Mit einem Plug im Popo kommt meine Frau viel schneller, vielleicht ist das eine Option für Euch.
*****erK Mann
188 Beiträge
Magic Wand einsetzen.
******418 Paar
233 Beiträge
@*******x69

Willkommen im typischen Joy Forum! 16 Antworten, ganz wenig Empathie und hauptsächlich Spott!

Wie einige schon geschrieben haben, ist es glaube ich sehr wichtig, mit ihr zu sprechen! Auch wurde gefragt, ob sie es sich selbst bis zum Orgasmus machen kann.

Dies wäre der erste Ansatz. Sprecht über eure Bedürfnisse und lernt eure Körper kennen. Ich kann nur von mir und meiner Frau sprechen! Aber seit dem meine Frau sich noch mal mehr mit ihren eigenen Orgasmen und ihrem Körper auseinandergesetzt hat geht sie noch freier mit ihrer Sexualität um. Ich bin eh sehr neugierig, was meine Sexualität angeht. Hat aber auch einen beruflichen Aspekt.

Grüße
*****a22 Paar
30 Beiträge
@******418
Da gebe ich dir Recht

@*******x69
Du solltest vielleicht mal selber mehr über deine Wünsche u Sehnsüchte Reden. Mir hat es damals sehr geholfen, zu hören u zu merken das es nicht nur mir so geht.
Damit meine ich, daß Sie bestimmt Wünsche u Erotische Vorstellungen haben wird, worüber es ihr schwerer fällt zu sprechen.
Sei es weil es anerzogen wurde, manches als nicht normal zu sehen oder aber das Sie es schon mal Preis gegeben hatte u abgelehnt oder sogar als Krank beschimpft worden zu sein.
Das habe ich leider selber schon erlebt. Da sprach ich das Thema Phantasien an u prompt hieß es, Du bist nicht normal 😣

Was ich sagen will, gib ihr Zeit u davon viel wenn es sonst gut passt. Vorallem sage ihr was Du toll findest u was Du gern mit ihr genießen möchtest. Das hilft definitiv 😊 und vorallem macht doch ein gemeinsames Provil 🤷‍♀️ das hilft Vertrauen zu fassen u Sie sieht mal das es vielen so geht wie euch. Vorallem das es viele tolle Erfahrungen u Anregungen hier gibt und das alle normal sind 😉
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim entdecken u gemeinsamen erforschen
*********ngen Mann
339 Beiträge
oder es ohne Sex auskommen wie fast alle hier in Joy
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Wie einige hier schon geschrieben haben…
REDE mit IHR.
*******2022 Frau
646 Beiträge
Zitat von *********ngen:
oder es ohne Sex auskommen wie fast alle hier in Joy

Fast alle hier im Joy haben also KEINEN Sex?
*********elby Mann
36 Beiträge
Ai, das kann so viele Gründe haben 🤷‍♂️

Einfach nicht im richtigen "Headspace" zu sein, ist einer davon. Mach dir erstmal keinen Kopf, das ist bei Frauen insgesamt (meistens) alles DEUTLICH komplexer, als bei uns Männern.

Wenn du die ganze Zeit Dinge probierst und nichts klappt, baust du bei ihr vielleicht auch Druck auf, der sie aus dem nötigen "Headspace" raus reißt.

Vielleicht ergibt es bei ihr Sinn, das ganze Mal umgekehrt zu betrachten: nämlich, was bereits funktioniert.

Sicherlich masturbiert sie oder hat es zumindest schonmal getan oder? Vielleicht kann sie darüber reden, wenn sie die nicht ad hoc kommunizieren kann, was ihr mit dir gefällt. Also in welchen Situationen masturbiert sie? (Indikator für richtigen Headspace)
Wie masturbiert sie? (Äußerliche Stimulation oder Penetration? -> Indikator für Art und Weise der notwendigen Mechanik (sorry für die sehr trockene Formulierung, aber mir ist nichts besseres eingefallen 🤣🤣🤣))
Woran denkt sie dabei? (Indikator für Wünsche, Vorstellungen und Fantasien)

Vielleicht lässt sie dich ja auch Mal dabei sein und sie lässt sich dann ein bisschen von dir helfen, indem sie dabei sagt, was sie sich gerade vorstellt und du ggf. einzelne Dinge übernehmen kannst.

Grundsätzlich kannst du eben versuchen was du willst. Ist halt Schrotschuss-Methode. Kann eben auch überfordernd wirken. 🤷‍♂️

Wie andere auch schon sagten: Kommunikation ist hier die Lösung, die am meisten Erfolg verspricht. (Und im übrigen auch Nähe zwischen euch generieren kann, die ihr vielleicht vorher noch nicht ganz in dieser Form spüren könntet)

LG

Ein hoffnungsvoller mister_shelby
****G12 Mann
879 Beiträge
Ist schon vorgekommen :
Urlaub in Norwegen mit meiner damaligen Partnerin , schönes Hotel auch sonst alles gut.
Nach dem Abendessen war uns einfach mal nach Sex.
Super Doppelbett bequem ohne quetschen also los ging's .....
Leider waren es zwei Einzelbetten und nur die Matratze hatte die Maße für eine "Spielwiese" so rutschte sie zwischen den Betten - wir lachten beide ...und tobten uns auf einen betten aus.
********2212 Mann
823 Beiträge
Eins vorweg: Es gibt nach meiner eigenen Erfahrung etliche Frauen, bei denen es nicht so einfach ist, sie zum Höhepunkt zu bringen. Das heißt aber nicht unbedingt, daß sie es nicht genießen können.
Wenn ich das bemerke, dann ist Kommunikation für mich das A und O: ich spreche, gerade wenn ich ihre Bedürfnisse noch nicht kenne, offen über ihre Vorlieben und Abneigungen. Natürlich nehme ich mir auch viel Zeit, auszuprobieren, was ihr gefällt und was nicht. Es gibt nun mal die unterschiedlichsten Möglichkeiten, eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Falsch ist dabei, sich dabei unter Druck zu setzen, das bringt beiden Seiten nichts, gerade sie wird es merken und kann sich dann nicht wirklich fallen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.