Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex

********i_75 Mann
153 Beiträge
Geht es nur um die Penetration oder ganz allgemein? Hat sie denn gerne Sex mit Dir oder ist es eher eine seltene Sache Dir zuliebe?
Die Angaben könnten etwas umfangreicher sein, denn mit Cunnilingus sind die Chancen auf einen Orgasmus bei ihr ja nicht so schlecht. Auch per Hand oder Spielzeug sollte doch Potential vorhanden sein. Wenn Du es dann noch kombinierst ergeben sich doch Potentiale.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Deine Frau zu der Fraktion Frau gehört die nicht oder sehr ungern über Sex spricht? Dementsprechend ist die Pauschalempfehlung mit dem Reden so ne Sache.

Versuch einfach mal von Routinen abzuweichen, neue Abläufe, neue Initiierungen, eben auch das oben genannte Einbauen und wenn sie nicht während der Penetration einen Orgasmus hat, dann hat sie ihn halt davor oder danach
********wton Mann
3 Beiträge
Hast du es mal mit einem Magic Wand probiert? Damit kommen die meisten Frauen (Ausnahmen gibt es natürlich). Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
*********t_76 Frau
13 Beiträge
Hallo es gibt sehr viele Frauen die nicht zum Höhepunkt kommen. Das hat nichts dann mit dir zu tun. Meine Frage ist sie jemals gekommen?
Ich würde sie mal ansprechen darauf.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Zitat von *******2022:


Fast alle hier im Joy haben also KEINEN Sex?

Würde ich sagen. 🤣🤣🤣🤣
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Datum der Eröffnung dieses Threads: 12.02.23 17:33

Ich halte es für müßig, jetzt noch darüber zu spekulieren, was Anfang dieses Jahres los gewesen sein mag.
Alles unterlassen was Sie nicht entspannt.
Nimm Ihr Stress ab.
*******n61 Mann
74 Beiträge
Das mit Probleme beim Sex habe ich auch. Allerdings bei mir selber . Seit 2010 muss ich Blutdruck Pillen und Betablocker nehmen. Am Anfang war noch alles gut mit dem Sex . Aber mittlerweile will mein Hannes nicht mehr stehen . Trotz der blauen Pillen usw. Orgasmus bekomme ich noch. Seitdem will mich leider keine Frau mehr nehmen. Dabei gibt es so viele andere Methoden Frau zu beglücken. Schad das alle anders denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.