Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5252 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3212 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern oder lecken lassen

Vollspritzen und auslecken lassen das ist geil *sabber*
*********nnen Paar
778 Beiträge
da ich mich nur im club treffe muß ich sagen.. die männer können beides nicht..auch mich zum spritzen bringen..aber ich bringe es ihnen schon bei..auch mein mann. fingern lecken ist net meins..glotzen ja nur pornos ..
********en95 Paar
40 Beiträge
Lecken lassen ist geil 🤩
Beides gut... beim knutschen im stehn ist fingern ganz geil dann
********7280 Paar
790 Beiträge
Fingern in Form von wildem Fick-Gestochere geht gar nicht. So schnell wie die Muschi da weg ist kann der Kerl gar nicht schauen. Streicheln, massieren und lecken ist dagegen was anderes. Beim „richtigen“ Lecken kann es dann schonmal schnell passieren….😀🫣
****100 Mann
3.212 Beiträge
Meine Erfahrung: Ladies mögen beides- und das lang und ausgiebig *zwinker* ...mich kickt das immer wieder...
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ich mag es mehr die Frau mit der Zunge zu verwöhnen
********rmat Frau
6.807 Beiträge
Beides, aber nur wenn mit Sachverstand gemacht wird …
******ano Mann
447 Beiträge
Bei einem Sonderformat wäre DER auch sicher angebracht...Ne??!!
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Die Kombination von beidem ist klasse,aber wie hier schon oft gesagt,man sollte wissen was man da tut..
******ano Mann
447 Beiträge
Mann! *zwinker*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Zitat von ******ano:
Mann! ;-)
Haha...kann aber auch Frau sein
******ano Mann
447 Beiträge
Oder so...
Natürlich. Ich vergaß, verzeih.
*******a62 Paar
742 Beiträge
Beides,

aber mit Bedacht und dem nötigen Einfühlungsvermögen.
Nicht wild lecken wie Lassy oder fingern wie ein bayrischer Fingerhackler.
Und keine Monotonie... Abwechslung hat noch nie geschadet.
In diesem Sinne ..viel Spaß
******hia Frau
196 Beiträge
Beides, bestenfalls in Kombination. Setzt allerdings Können beim Gegenüber voraus. Zielloses schlabbern und wildes rumstochern bewirkt eher das Gegenteil. Gab da Mal das treffende Zitat "Die Klitoris ist kein Rubbellos"
******ano Mann
447 Beiträge
Wir sind hier auch nicht bei "Rubbel die Katz´"!
*lol*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
*haumichwech*
*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich mache beides in Kombination total gerne und ausgiebig, wenn gewünscht. Finde es extrem sexy Sie so nahe bespielen zu dürfen 😊
**********r8280 Paar
395 Beiträge
Zitat von ******ano:
Wir sind hier auch nicht bei "Rubbel die Katz´"!
*lol*

Die Katz darf auch nur am Borsigplatz gerubbelt werden *klugscheisser*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir lieben Beides aus der Situation heraus. Wenn mein Kopf von ihr fest auf die Liebesspalte gedrückt wird, weiß ich, dass sie bis zum Orgasmus geleckt werden möchte. Sonst ist es eben Teil des Vorspiels. Mit dem fingern ist es ebenso, der Moment entscheidet.
Meine Hausfreundin mag es gar nicht, eher darf ich sie an den Fußsohlen verwöhnen und ihr dann anschließend meinen Liebesstab schenken.
Zitat von *********doggy:
Was findet die Dame intensiver bzw.was wird bevorzugt?

wer soll das sein? "die dame?"
*******bonn Frau
162 Beiträge
mal fingern, mal lecken ... oder auch mal beides. so wie es gerade passt oder am geilsten ist!
****419 Mann
3.831 Beiträge
Ich denke mal das mag jede Frau für sich entscheiden
Die eine mag es, die andere nicht
Ein jeder wie er es mag
*******urse Frau
81 Beiträge
Ich liebe die Kombination aus beidem.
Und Mann muss es können…!!!
*******n_HH Frau
5.852 Beiträge
Pauschal? Nüscht. Eine Option? Beides.
Es ist ganz unterschiedlich, mit wem ich wie im Einklang bin.
Von daher ist alles bis nichts möglich, und auch nichts (keins von beidem) ist okay. *g*
Das Einzige was nerven könnte: Leistungsdruck und Egonummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.