Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5104 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
319 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere104
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen183
Hab und zwar: Finden es Frauen anmachend, wenn der Mann seine Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern oder lecken lassen

*****rty Mann
8.279 Beiträge
Jedenfalls ist es ein schönes Gefühl wenn Mann merkt, dass beides ihr guttut und sie nicht überreizt *zwinker*
Zitat von *****rty:
Jedenfalls ist es ein schönes Gefühl wenn Mann merkt, dass beides ihr guttut und sie nicht überreizt *zwinker*
Das Wort überreizt kommt mir irgendwie Bekannt vor *grins*
*****_70 Frau
795 Beiträge
Zitat von *********1977:
Zitat von *****_70:
Zitat von *********doggy:
Fingern oder lecken lassen
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.was wird bevorzugt?

Wenn Mann es drauf hat, bevorzuge ich immer das lecken. Beides stört nur und man kann sich nicht auf das andere konzentrieren. Zumal ich auch noch kein Mann hatte ,der es mit dem fingern so drauf hatte, das ich Lust da drauf bekäme. Meist ist es nur ein sinnloses rumherum gefingere...bringt mir nichts.
Waren wohl die falschen Männer *grins*

" Es können nicht viele Männer"!
Zitat von *****_70:
Zitat von *********1977:
Zitat von *****_70:
Zitat von *********doggy:
Fingern oder lecken lassen
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.was wird bevorzugt?

Wenn Mann es drauf hat, bevorzuge ich immer das lecken. Beides stört nur und man kann sich nicht auf das andere konzentrieren. Zumal ich auch noch kein Mann hatte ,der es mit dem fingern so drauf hatte, das ich Lust da drauf bekäme. Meist ist es nur ein sinnloses rumherum gefingere...bringt mir nichts.
Waren wohl die falschen Männer *grins*

" Es können nicht viele Männer"!

Wenn man in deinem Alter noch nicht in den Genuss gekommen ist oder zumindest selten dann frage ich mich an was es liegt oder lag? Glaube nicht das es da draußen ausschließlich Männer gibt welche nicht lecken können. Bin mir ziemlich sicher das man mit Passion, Achtsamkeit und Hingabe in Kombination mit der Kommunikation und gemeinsam mit der Partnerin/dem Partner dem jeweils anderen wunderschöne Orgasmen bereiten kann. Ist aber nur meine bescheidene Ansicht/Erfahrung.
*****ier Paar
145 Beiträge
Es gibt viele Männer die so überzeugt von sich sind, dass sie gar nicht in der Lage sind, beim lecken diese wortlose Kommunikation aufzunehmen und zu führen welche oftmals notwendig ist um Frau auf Wolke sieben schweben zu lassen. Aber wenn ja, dann ist bei uns lecken ganz weit vorne.
********a_be Frau
135 Beiträge
Ich finde es himmlisch, wenn Beides kombiniert wird...
*********Paar Paar
217 Beiträge
Das Liebesspiel hat viele Facetten, ob lecken oder fingern - bei beidem sollte Mann sich vortasten und seine Partnerin dabei genau beobachten und fühlen, ob sie der/die Finger eher am G-Punkt oder am A-Punkt die Lust auslöst. Sicher wird dann irgendwann auch der Moment kommen, indem sie ihren Partner in sich spüren möchte oder auch.....
******rau Frau
14 Beiträge
Ja ich finde auch beides gut und wer gut lecken kann hat meist auch flinke Finger meine Erfahrung
*******e_th Frau
141 Beiträge
Kommt total auf denjenigen an der es mir macht.
Hatte schon Leute die beides gut konnten, nichts von beiden oder nur eine Sache. Ich versuche da recht klar zu kommunizieren. Bzw merkt man ja meist auch wenn etwas besonders gut ist.

Persönlich finde ich die Kombination aus beidem am schönsten. Auch der Anblick das da jemand zwischen meinen Beinen, so nah an mir ist, mir Freude macht, ist sehr schön ❤️
Ganz klar die Kombination aus beidem. Gerne auch den Po fingern dabei.
****uss Mann
961 Beiträge
Zitat von ****MA:
Ganz klar die Kombination aus beidem. Gerne auch den Po fingern dabei.
oh wie schön ist das dennn?
******ano Mann
512 Beiträge
Egal wie, so oder so, Mann sollte mit Feingefühl sich seiner Partnerin widmen.
Sie fühlen, spüren und hören.
Dann, so weiß ich, haben beide ihren Spaß.
Und sie manchmal sogar den ultimativen Kick! *zwinker*
**********ig_78 Mann
2 Beiträge
Oh ja, mit der Zunge schön befeuchten und mit den Fingern um den Verstand bringen... 😋
Na ja, mit der Zunge hochjagen ist geil,wenn man's drauf hat,, *schleck*
...und danach nen fetten Prügel lutschen und sich geil durchficken lassen,dass ist es *blowjob*
*****a22 Paar
30 Beiträge
Als Frau würde ich sagen, die Mischung ist die Überraschung 😉 Ein entweder oder gibt es bei mir nicht.
Es gibt Situationen da gehe ich genn Himmel wenn er mich nur mit den Fingern verwöhnt *love* genau so kann ich es genießen wenn er die Zunge spielen lässt
Beides gut, lecken und in alle 3 Löcher bei mir unten abwechselnd die Finger rein stecken *zwinker*
******hen Paar
239 Beiträge
Zitat von *********t321:
Beides gut, lecken und in alle 3 Löcher bei mir unten abwechselnd die Finger rein stecken ;-)


Unten drei Löcher?
Ja… 3

*g*


Arsch Vagina und mein Pipiloch *zwinker* geiles Loch das kleine
*******are Mann
50 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich nehme bitte einmal Rimmen und vaginales Fingern zusammen. *essen*

Oh ja *wiegeil*
Beides......im Wechsel Oder zusammen
********dSub Paar
12 Beiträge
Mein Sub kann beides sehr gut.
Fingern ist zu Beginn schöner. Ich hab es gern in Verbindung mit intensiven Küssen. Außerdem ist es in der Öffentlichkeit praktikabler.
Ich werde aber auch echt gerne geleckt wenn es Zeit und Situation erlaubt. Ich liege lieber auf dem Rücken aber finde Facesitting oft etwas erniedrigender für Sub.
Ich habe Sub’s Schwanz gerne eingesperrt und lutsche bei 69 dann eben den Käfig. Macht ihn wahnsinnig. *g*
Für meinen Teil finde ich beides sehr schön aber mein Favorit ist das Fingern, ich genieße es total, dazu gepaart mit sanften oder wilden Küssen ist es schon sehr aufregend wenn die Finger unter dem Slip verschwinden beim kuscheln. ☺️
********rmat Frau
6.641 Beiträge
Gerne beides☺️
Schön wenn der Partner erkennt was grade Gut ist und einen in den Wahnsinn treibt. 😊
Zitat von ******e89:
Für meinen Teil finde ich beides sehr schön aber mein Favorit ist das Fingern, ich genieße es total, dazu gepaart mit sanften oder wilden Küssen ist es schon sehr aufregend wenn die Finger unter dem Slip verschwinden beim kuscheln. ☺️

@******e89 ...aber an sich ist das lecken trotzdem eine große Vorliebe von dir?
In welcher Position am meisten?
Machst mich sehr neugierig auf dich

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.