Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Essen - Ideensammlung

Sex und Essen - Ideensammlung
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt sich immer wieder die Frage nach dem perfekten Essen. Da ich nicht nur exquisiten Sex liebe, sondern auch ebensolches, für solche Anlässe passendes Essen, bin ich stets auf der Suche nach entsprechender Inspiration.
Eine kleine Hürde gibt es da allerdings zu meistern. Auch wenn mein Stamm Appartement nicht nur für alle erotischen Genüsse ausgestattet ist, sondern auch über eine perfekte Küche verfügt, soll das Zubereiten der Speisen möglichst wenig Aufwand machen und gleichzeitig Gourmet Ansprüchen genügen.
Über einen angeregten Austausch mit euch und eure inspirienden kulinarischen Vorschläge freue sich ich mich.
Das Motto heißt also qualitativ hochwertige Speisen, bei geringen Aufwand, damit die Zeit für das gemeinsame Genießen nicht unnötig vergeudet wird.
P.S.: ich kann auch einige sehr spannende Ideen besteuern.
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Vorkochen, vorbereiten und da dann zubereiten, das sollte die beste Lösung sein.
Auch eine interessante Variante, die mir bis jetzt noch nicht in den Sinn kam.
Sozusagen möglichst weit im Zubereitungsprozess einzelne Komponenten vorarbeiten und dann nur noch finished. Das ist smart.
Hast du auch einen kulinarischen Vorschlag?
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Zb wenn es ein Ofen gibt was zum überbacken schon vorbeitet mitbringen dann in den Ofen.
oder keine Appetit Häppchen als Vorspeise. Salat fertig machen.
Nachtisch schon fertig mitbringen.
*****ina Frau
8.972 Beiträge
Sushi.
Shrimps & Creme Fraiche.

Erdbeeren. Gern mit dunkler Schokolade......
Frage warmes oder kaltes Essen?
Von Dir zubereitet oder soll gemeinsam gekocht werden?

Eine fixe Idee
Canapes sieht lecker aus, geht schnell.
oder
Gerichte aus einem Wok, Schnell Lecker und mit entsprechenden Zutaten dann auch exklusiv.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Carpaccio mit Parmesan, bunter Salat mit Garnelen/Roastbeef- oder Hähnchenstreifen, Lachsröllchen mit Frischkäse, Baguette mit Kräuterbutter und Schokoküchlein *essen*
****id Frau
5.307 Beiträge
Bresaola, Trauben/Obst, Käse, Oliven.. ich bin hier für teigfreie Kleinigkeiten.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ein selbstgemachter Gyrosspieß mit frischen Salaten. Hatten wir erst, als unsere Swingerfreunde letztens bei uns waren
*****ina Frau
8.972 Beiträge
So unterschiedlich kanns sein..... ein Gyrosspiess wird bei mir zum Ladenhueter
Was auch lecker rüber kommt (wenn der Gast es mag) ist Sushi.
Kann vorher gekauft werden, natürlich dort wo wo sie Ahnung von guten Sushi haben.
Schön auf schwarzen Schieferplatten herrichten.
*********hein Mann
136 Beiträge
Ich empfehle die "Two and a half men" Folge, wo Alan im Hotelzimmer Erdbeeren und Austern von Zuhause mitbringt.

Sein Lied ist ein herrlicher Ohrwurm. 😅
Wow, was für großartige Ideen hier zusammenkommen.
Dafür möchte ich mich schon einmal bedanken.
Die nächsten Ausflüge werden kulinarisch schon mal erfolgreich.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein 4 Gang Menü zubereitet, bestehend aus
Salat von bunten Tomaten und Büffelmozzarella
Rote Linsen Cocoscreme Süppchen
Trüffelpasta mit Parmesan und Rucola
Brombeeren mit Cassis Sorbet

Schnell und einfach und gut
Jetzt werde ich mich an eure Vorschläge machen
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ich kenne ja jetzt die Küche nicht, aber ein gutes Steak (dauert je nach Dicke ca. 6 Minuten) mit Kartoffelprodukten nach Wahl (und Zubereitungsmöglichkeiten) mit einem guten Salat (den man auch gut vorbereiten kann).
Geht auch kalte Küche, z.B. die guten altmodischen Spargelröllchen, gefüllte Eier, einen Obstsalat.

Es gibt so viele gute Sachen, und vieles davon braucht auch nicht lange in der Zubereitung.

Man kann natürlich auch einfach ein Stück Fleisch mit Niedrigtemperatur-Zubereitung ein paar Stunden im Ofen lassen, wenn man vor dem Essen seinen Spaß haben möchte.
@********chen dein Vorschlag vor dem Dessert zu naschen, hat durchaus seinen Reiz, ebenso wie das Steak.
Ich bin in der Hinsicht aber sehr diszipliniert. Ich liebe das geduldige Warten, durch das sich die knisternde Spannung aufbaut, die eine Explosion benötigt.
Essen, baden, cremen, trinken, sind ein wundervolles Vorspiel und eignen sich auch als Nachspiel vor dem Vorspiel.
*********szeit
2 Beiträge
Grundsätzlich sollten keine blähenden Speisen wie Krautsalat, Hülsenfrüchte und ähnliches dabei sein. Ebenso verzichten wir bei unseren Gästen auf zu extremes Würzen mit Knoblauch oder Schärfe. Da wir für diverse Veranstaltungen und Partys das Catering übernehmen haben wir damit die besten Erfahrungen gemacht. Es sollte leichte Küche sein und am besten Fingerfood, kleine Naschereien empfehlen sich besser als ein voller Teller. Zu große Experimente sollten es auch nicht sein, lieber auf bewährtes setzen und ggf. Allergien oder NOGOs abfragen.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Ich würde auf Fingerfood setzen. Köftespieße, Falafel und Ofengemüse mit Dip würde ich vorbereiten. Außerdem Obst-Käsespieße das alles eignet sich aus meiner Sicht super.
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Es kommt ja auch an, wie man qualitative hochwertige Speisen definiert.

Ich selber beziehe ein Großteil meiner Lebensmittel über zwei solidarische Landwirtschaften.
@*********szeit,
das sind wichtige Hinweise vor allem aus der Sicht eines Profis.
Glücklicherweise kann ich das auf die Bedürfnisse zweier Menschen reduzieren, was es deutlich einfacher macht.
@*********enza ,
die Qualität der Produkte ist maßgeblich, genauso wie deren Verarbeitung. Da nicht nur warm gegessen wird, sondern überall und zu jederzeit Leckereien verfügbar sind.
*********8119 Frau
525 Beiträge
@*********sHiNe

Perfetto *herz2* Questa è pura seduzione.

Tschuldigung OT
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin da bescheiden, mir würde etwas Obst und Antipasti/Fingerfood schön angerichtet völlig genügen *g*

so etwa *gg* *zwinker* :
Zitat von *********8119:
@*********sHiNe

Perfetto *herz2* Questa è pura seduzione.

Tschuldigung OT

Y un buen efecto secundario, el pescado te pone cachondo

Entschuldigung ebenfalls OT aber ein kleiner Geheim Tipp ist in meinem span. Text hinterlegt 🤭
@****769
ich liebe deine Bescheidenheit
Zitat von ****per:
@****769
ich liebe deine Bescheidenheit

Tja, du benötigst mehr Gäste. Das war ein Wink mit dem ... und wenn es so weiter geht mit dem leckeren Essen, dann kommen wir alle 😁.
Zitat von *********shine:
Zitat von ****per:
@****769
ich liebe deine Bescheidenheit

Tja, du benötigst mehr Gäste. Das war ein Wink mit dem ... und wenn es so weiter geht mit dem leckeren Essen, dann kommen wir alle 😁.

Das klingt auf jeden Fall verlockend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.