Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig für guten Sex ?

Was macht guten Sex aus ?

Dauerhafte Umfrage
Was ist euch wichtig für guten Sex ?
Hallo !
Guter Sex ! Mehr eine Sache der Sympathie? Oder eine rein körperliche Sache ? Oder beides?
Was ist für euch wichtig ?
Danke
LG
*****que Paar
243 Beiträge
Um herauszufinden ob die Chemie passt muss uns erst das optische ansprechen...
*********ichy Paar
9.608 Beiträge
Wichtig sind uns nette Swinger, die wirklich Spaß an geilen Sex haben. Was nutzen Leute die sympathisch sind aber keinen Spaß an Sex haben. Was nutzen schöne Menschen, die unsympathisch sind und / oder keine Lust zum Sex haben.
Die gute Mischung machts.
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Wir können mit der "Umfrage" nichts anfangen, da es für uns nicht nur das Eine oder nur das Andere gibt.
Für uns gibts viele Dinge, die passen müssen:
• natürlich sollte das Paar von Alter her passen
• selbstverständlich spielt die Optik eine Rolle
• für uns muss aber auch anderes passen ... und Leute, die schon hier z. B. nicht antworten, oder nachweislich im Profil so plump lügen (da gibt es viele Profile), mit denen hat es keinen Sinn
• für uns spielt die Frage nach der verdammten Qualmerei und den teilweise sehr hässlichen Bärten mancher Männer eine sehr große Rolle - so etwas ist für uns schon das Aus, bevor man näher ins Profil schaut.

Das ist ja auch das Problem, dass man so schwierig ein passendes Paar findet, aber ... wir suchen nicht um jeden Preis und wenn es nicht sein soll, haben wir eben Pech.
*******schi Frau
14.567 Beiträge
Guter Sex ! Mehr eine Sache der Sympathie? Oder eine rein körperliche Sache ? Oder beides?
Was ist für euch wichtig ?

*sorry*

aber die anziehung bzw ablehnung eines menschen
ist von so vielen faktoren abhängig
und eben auch sehr subtil und individuell

dass ich die frage wirklich nicht beantworten kann...

wobei

sympathie schon eine gewisse grund-bedingung wäre!
*******ust Paar
5.637 Beiträge
Was nützt ein Adonis - der nur rammeln kann.
Was nützt ein Charaktermensch, der absolut einfallslos ist.

ein paar Standards sollten erreicht werden,
wenn wir von gutem Sex reden.
DER ist nämlich abswechlsungsreich!

Was sind Standards?

In den Arm nehmen
In die Augen schauen
zusammen tanzen und lachen
zusammen quatschen können
Sich vor- und füreinander ausziehen
vor- und füreinander sich selbst anfassen
Spielzeug
Küssen
Sich aneinander reiben / Körperkontakt
Vagina küssen
Fingern/ wichsen
Anhalten – stoppen
Kitzler Klopfen/ streichen
Lecken/blasen
Busen küssen
Verkleiden/ umziehen
mit Schamlippen Schwanz reiben
rhytmisches geführtes Eindringen und Verlassen der Vagina
nur den Eingang der Vagina mit der Eichel verwöhnen
Tanzen beim vögeln ...

diese Liste liesse sich noch weit fortsetzen.
aber wir sagen immer - so 10 von diesen X Punkten gehören für uns schon dazu,
wenn man von gutem Sex reden will.
*****ven Frau
7.302 Beiträge
In der Abstimmung finde ich mich überhaupt nicht wieder. Für mich gibt es andere / mehr Faktoren, die guten Sex (in meiner Erfahrung) ausmachen.

• Hirn
• Unbeschwertheit
• Offenheit
• Selbständigkeit
• ein kompatibles Wertesystem
• Sexuelle Erfahrenheit
• Sexuelle Umkompliziertheit
• Ausreichend übereinstimmende Vorlieben

und manchmal einfach die richtige Begegnung zum richtigen Zeitpunkt.
*******2_ni Mann
13 Beiträge
es können kleinigkeiten sein wie ein romanticher raum herzurichten der sagt zu ihr hier gehöre ich heute abend dir.Bei mir ist es so wenn die Frau rund um gut geht und sie einen schönen abend hatte.Das ist für mich guter sexs.
Ich hab die chemie angegeben und empfinde das aktuell als wichtigstes Kriterium, ohne Gefühl (=Liebe) habe ich keine Befriedigung. Optische Schönheiten hatte ich bisher auch selten, eher den "Durchschnitt", wo ich mich persönlich auch einordnen würde.

Bisher ging es mir um Sex, ohne Bindung, weil ich genau davor große Angst habe. Ergebnis : ein bisschen Nähe, aber eben nichts mehr.

Die Erfahrungen in Beziehung bzw. auf dem Weg dahin : incredible.
*******2_ni Mann
13 Beiträge
ohne gefühle wenn man es ehrlich meint geht agrnicht und die chemie da hast du.
aber finde mal jemanden den du deine gefühle offen legen ganzt.
@*****i72 ja, das hör ich auch häufig. Sex mit Liebe ist zu viel verlangt. Aber damit hab ich mich abgefunden. Irgendwann merkt man, was wichtig ist und einem gut tut.
😇
*******2_ni Mann
13 Beiträge
schön das du antwortest wenn ich sexs hatte mit freuen war liebe im spiel.Ich möchte das meine sexpartnerin weiß wenn ich in ihr bin das sie mir vertrauen kann und ich da bin für sie .Und was ganz wichtig ist ich kümmere mich dann um ihre muschi in allen belangen.
*******ife Mann
56 Beiträge
Da fehlt ein Punkt:
Sowohl Aussehen als auch Persönlichkeit muss stimmen, dass eine Anziehung entsteht, die dann im optimalfall so stark ist, dass man sich beim sex vollkommen fallen lassen kann und nur noch den Moment lebt und alles andere ist unwichtig
*****S87 Mann
1 Beitrag
Das Aussehen ist meines Erachtens die Eintrittskarte, wobei das innerhalb der ersten Sekunden entschieden wird und m.E. im Unterbewusstsein abläuft - ist diese notwendige Voraussetzung geschaffen, find ich viel wichtiger, dass die Kommunikationsebene harmonisiert und man gemeinsame Interessen und Leidenschaft entwickeln kann.
Die geistige sowie körperliche Sympathie und vielleicht auch einen Funken Empathie ,
sollten Vorraussetzung für ein erfülltes
erotisches Miteinander sein.
**********heory Mann
441 Beiträge
Hhm, also irgendwo zwischen Charakter und Aussehen befindet sich die PERSÖNLICHKEIT. Eine dahingehend interessante Verbindung aus beiden Elementen, die sehr variabel ist aber letztlich in mir das Bedürfnis erweckt, mit dieser Person Sex zu haben. Dieses Bedürfnis nenne ich einfach mal "Sympathie".

Nun ist das aber auch nur die Grundvoraussetzung.
Guter Sex beginnt doch erst dann, wenn die Visionen von gutem Sex entweder identisch oder bereichernd wahrgenommen und erlebt werden. Das geht über Charakter und Optik hinaus, obwohl beides dafür in verschiedenen Maßen essentiell ist.
Mit unsympathischen, ungepflegten Menschen wird wohl niemand freiwillig in die Kiste gehen.

Was mir wichtig ist? Das ich den Kopf frei habe und ich merke mein Gegenüber hat Bock darauf und Spaß daran mich zu spüren.
Wenn das bei beiden der Fall ist....... geht es ab. 😃
****go Mann
944 Beiträge
In jungen Jahre habe ich über ein halbes Jahr an einem Mädel gebaggert. Sie sah heiß aus, genau mein Typ, lange Haare und als wir uns endlich Küssten, musste ich einfach anfangen zu lachen. Ich habe Sie nicht ausgelacht, es war mehr die Erkenntnis, dass so viele andere Dinge nötig sind. Zum Glück war mir das Mädel nicht sauer, da Sie ähnlich empfand...
Die Chemie muss eher stimmen, sonst endet das in einem 0815 rein raus Sex *nene*
....noch wichtiger ist Zeit! Kann schnell mal Sex haben nichts abgewinnen.
Die Sympathie, das Aussehen und ganz wichtig, was ich früher belächelt habe, der Geruch einer Frau. Es gibt einfach Menschen die haben schon so einen anturnenden aber keineswegs unangenehmen Körperduft haben. Aber natürlich auch im Gegenteil, sodass man sich gar nicht riechen kann :D. Das wichtigste für guten Sex sind Leute die ihre Vorlieben kennen und sich nicht egal sind also Gefühle füreinander haben :D.
****eon Mann
73 Beiträge
Ich denke, das kommt drauf an, was man unter "gut" versteht. Ist "gut" "befriedigend"? Das wäre schulisch ausgedrückt eine Drei. Umgekehrt ist "gut" auch nur eine Zwei.
Was guter Sex bedeutet, ist tatsächlich tagesformabhängig. Er kann ohne Vorspiel schnell und wild sein, er kann aber auch andauernd mit langem Nachspiel sein. Wichtig ist, dass beide - um ein anderes Wort zu nutzen - erfüllt sind, weil sich die eigene Zufriedenheit immer auf den Partner auswirkt. Eine gewisse geistige Verbundenheit setze ich dabei voraus, ebenso wie ein gewisses Maß an körperlicher Attraktivität. Aber ob das jetzt am frühen Morgen ist, an einem besonderen Ort, von starker Lust beeinflusst etc., ist eher zweitrangig.
Richtig guter Sex, oder "sehr guter", um bei den Schulnoten zu bleiben, setzt wesentlich mehr voraus. Da Sex zwischen zwei Leuten stattfindet, gibt es da für mich weder ein Ich noch ein Du. Die geistige Dimension lässt andere Dinge wie Alter, Herkunft etc. verblassen. Es beginnt lange vor dem Körperkontakt, etwa mit einem Profil, das die Zahnräder im Kopf in Bewegung setzt. Aus Neugier wird irgendwann Verlangen und daraus ein Ich-lasse-dich-in-meinen-Kopf. Klar, auch hier spielt der Körper schon mit rein. Und letztlich sind es auch der Geruch des Partners, seine Haut und sein Atem, die mit reinspielen. Aber der ganze Prozess, bis es zum Sex kommt, dauert länger und geht sehr stark in die Tiefe. Am Ende ist auch keine "gewisse" geistige Verbundenheit da, sondern "die" geistige Verbundenheit.
Lange Rede, kurzer Sinn - wenn man intensiv über das Wort "Vereinigung" nachdenkt, kommt man der Sache schon sehr nahe.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, fällt es mir leicht, über das Aussehen hinwegzusehen. Meine damit, der Mensch muß nicht unbedingt meinem optischen Geschmack entsprechen.

Bei einem Menschen, der mir total unsympathisch ist, kann dieser noch so gut aussehen, aber es würde mich Überwindung kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.