Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6726 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?

****419 Mann
4.043 Beiträge
Knutschen von Kopf bis Fuß... Hemungslos und Wild.... Hört dazu
*****yUp Mann
424 Beiträge
Für mich sind gute Küsse der Einstieg für guten Sex.
Ohne/schlechte Küssen schaffen keine wirkliche Nähe, bzw. läßt die Lust fallen.
Nicht so daß ich dann keine Lust mehr auf den eigentlichen Akt habe, aber das Feuer/Leidenschaft sind gedämpferter als wenn man vorher gut und intensiv geküsst hat.
Das Küssen…
Meine Empfindung, beim küssen spürt und schmeckt man schnell ob die Harmonie stimmig ist.
Küssen wäre für mich unverzichtbar!
Es gibt viele Arten zu küssen um der Person gegenüber Signale zu senden, ob wild, zärtlich, langsam oder schnell…
So viel nonverbalen Austausch.

Für mich ein klares muß fürs küssen ☺️
Küssen ohne Sex geht - Sex ohne Küssen geht nicht.
Wenn ich jemanden nicht gerne küssen würde, dann kann ich mir auch nicht mehr mit diesem Menschen vorstellen.
Küssen bedeutet Leidenschaft, Nähe und Intimität
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:

Ich küsse nur meinen Partner/Herrn.
Bei allen anderen Männern, mit denen ich Sex habe, ist küssen tabu.

Klar macht mich intensives Küssen geil, aber das ist nur dem einen Mann vorbehalten.
******fee Frau
4 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Siehe mein Motto:

"Sex ohne Küssen ist möglich, aber sinnlos."

Stimme dir hier vollinhaltlich zu 👍🏻 *lol*
ich war mal mit jemandem zusammen, der wollte nur knutschen, wenn klar war, dass dann noch mehr passiert. würde ich mich so vermutlich nicht mehr drauf einlassen.
es muss nicht zwingend mehr draus werden, aber ohne knutschen als einstieg geht es für mich kaum. & wenn da die chemie nicht stimmt oder man nicht kompatibel ist, hab ich auch wenig lust auf sex mit betreffendem mann.
********raum Frau
86 Beiträge
Küssen - für ihn die Eintrittskarte für mehr mit mir. Wenn er für mich unangenehm küsst, dann passiert auch nicht mehr. Den besten Sex hatte ich immer nur mit den besten Küssern. Und klar gerne davor, dabei und danach. Zärtlich, vorderend oder schüchtern.... je nach Situation...
Gutes Küssen, lecken, necken gehört für mich zu gutem Sex dazu. Küsse sind aus meiner Sicht viel intimer als der bloße Akt.
******ght Frau
2.135 Beiträge
Ich brauche nicht zwingend Küssen dürfen für Sex (mit finde ich es trotzdem deutlich schöner), sprich, wenn der Mensch, mit dem ich gerne Sex habe Küssen nicht mag, wäre das zwar schade, aber könnte ich akzeptieren.
ABER: Wenn ich jemanden nicht küssen mag, weil sich die Küsse nicht gut anfühlen, dann möchte ich auch keinen Sex mit dieser Person.
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich finde Küssen total wichtig um überhaupt erst in Stimmung zu kommen. Wenn der Kuss sehr Leidenschaftlich ist, schießt es mir sofort in den Unterleib. Wenn aber mein Gegenüber, für mein Empfinden nicht küssen kann, bleibt es auch Staub trocken bei mir. Was meine Erfahrungen bisher gewesen sind, aber ich will damit keine These aufstellen, ist das schlecht küssende Männer auch nicht der Hammer im Bett waren. Wogegen gute Küsser auch in allem Eindruck hinterlassen haben.
Wie wichtig sind Euch gute Küsse für guten Sex?

Unwichtig, ich kann gerne auf Küsse verzichten.
*******sses Frau
2.818 Beiträge
Ich küsse zumindest nicht jeden und alle *nene* und Nö, das gehört für guten Sex bei mir nicht dazu. DAs geht auch perfekt ohne. Mit meinen Seelenmenschen jedoch mag ich das schon auch mal ganz gerne....
*****_75 Paar
170 Beiträge
Für mich gehören Küsse beim kuscheln, einem erfüllendem Vorspiel beim Sex und nachher einfach dazu, wenn man das nicht darf fühlt sich das ganze an wie im Laufhaus.
*********orget Frau
788 Beiträge
Küssen
Ich finde ein guter Kuss muss immer dazu gehören.
Leider kann das nicht jeder!🤣Am schlimmsten sind die Küsser, die mit der Zunge bis an die Mandeln wollen und einem noch dabei den ganzen Mund zusabbern!🤮

Aber dann kommt der eine, der der dich umhaut, weil er den Kuss so perfekt beherrscht, das man nie mehr aufhören möchte. Wenn du ihn dann immer wieder triffst und nur wünscht , das er doch endlich deine Lippen mit seinen berührt. Du ihn in die Augen schaust und hoffst, das sich eure Lippen wieder und wieder berühren.
Du nur sein Gesicht in deine Hände nehmen möchtest, um ihn endlich zu spüren, zu erleben.
Der Kuss der unvergesslich ist und bleibt, der ist leider sehr, sehr selten zu erleben.😥😥
*****021 Frau
171 Beiträge
Für mich ist küssen absolut wichtig , quasi mein Öffner. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, wenn das schon nicht funktioniert, dann klappt der Rest auch nicht wirklich, bzw wenn man sich oben nicht riechen und schmecken kann wirds unten nicht besser
***72 Mann
5.227 Beiträge
Da stimme ich dir voll zu @*****021 geht mir genauso man muss die Leidenschaft schmecken und spüren das ist so ne Einheitz Phase rrrrrrr da bekommt man dann automatisch Lust auf mehr.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Ich kann da @*******ia1 auch nur Recht geben.
Ein liebloser Kuss sorgt dafür, dass sich in meiner Hose nix tut. Sex wird dann schwierig, da kann Frau noch so gut die Flöte spielen - mein Freund fällt schneller in sich zusammen beim Kondom drüber ziehen als ich bis 3 zählen kann.
Aber der Kuss, der mich direkt geflasht hat, eine Atombombe ausgelöst hat, sorgte dagegen zu einer festen Beziehung mit Hochzeit und allem drum und dran.
Seit 10 Jahren mittlerweile... *love*
Faun
*****_75 Paar
170 Beiträge
Zitat von *******ia1:
Ich finde ein guter Kuss muss immer dazu gehören.
Leider kann das nicht jeder!*rotfl*Am schlimmsten sind die Küsser, die mit der Zunge bis an die Mandeln wollen und einem noch dabei den ganzen Mund zusabbern!🤮

Ach was, die wollen nur an deinen Kitzler...
*engel* *teufel* *zwinker* *nachdenk* *grins* *traenenlach*
****87 Frau
4.202 Beiträge
Ohne leidenschaftliches Knutschen bleibt mein Höschen trocken.
Ich glaube dass man beim Knutschen schon merkt ob man nen guten Flow miteinander hat.
***11 Frau
11 Beiträge
Auf jeden Fall muss Küssen dazu gehören, sonst komm ich mir vor wie eine Nutte. Und ich denke auch, dass man durch einen ersten Kuss merkt/spürt, ob überhaupt mehr gehen könnte. Und genau, es heizt auch an, pusht hoch.
**********armig Mann
195 Beiträge
Sex ohne küssen geht für mich auch nicht, es kommt auch erst gar nicht zum Sex wenn das Küssen nicht passt. Dabei geht es nicht um eine besondere Technik, Intensität oder die Länge. Es muss einfach passen, sich gut anfühlen, im Bauch kribbeln, erregen und das Verlangen nach mehr auslösen.

Und das beste am Küssen, es geht einfach immer, jederzeit und Überall *grins*
*****Way Frau
104 Beiträge
Küssen ist für mich sehr wichtig, Sex ohne küssen kann ich mir nicht vorstellen. Auch nach meiner Erfahrung zeigt sich beim Küssen schon, wie gut der Sex wird.
Und nicht zuletzt ist küssen die schönste Art, gemeinsam zu schweigen.
*******elle Frau
33.629 Beiträge
Klapp das küssen nicht, gibt es nichts mehr.

Küssen ist mein Indikator.

Werde ich wuschig, verliere fast den Verstand, haut es mir die Füsse vom Boden, steigen Schmetterlinge beim Küssen, geht auch Sex.

Werde ich allein durch Das küssen wuschig , willig und klatschnass.

Kein Küssen, kein Sex.
******ind Mann
70 Beiträge
Leidenschaftliches Küssen und Knutschen ist meiner Partnerin vorbehalten, weil sehr verbindend und vertraut.
F+ und Ons küsse ich nicht auf den Mund, da habe ich Sex, meistens guten. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.