Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechterk(r)ampf

Dann trag du doch dazu bei, wenn du was Interessantes zur Diskussion stellen möchtes @***ki.
Nicht nur tönen...Fakten bitte.
********r912 Mann
64 Beiträge
na die beschriebenen Launen...
mit denen hätte ich kein Problem.

Es geht doch auch vielmehr um die wirklich hübschen Frauen die sich Ihrer Ausstrahlung auf Männer durchaus bewusst sind und von daher
dermaßen egozentrisch am Rad drehen und einen Lebensstil der perfekten Selbstsucht zelebrieren.

Leider hast Du recht! Ja, ich bin immer wieder an die falschen Frauen geraten!

Nur möchte ich um dieses Problem zu umgehen nicht auf 70KG Frauen und mehr umsatteln.

Die wirklich hübschen Frauen stehen auf Erfolg, Macht und Geld!

Das ist Fakt und das kritisiere ich!

Aber es wahr schon immer so und es wird immer so bleiben!

Ich möchte wetten das selbst vor Jahrtausenden derjenige die schönste Frau hatte der das größte Mammut nach Hause schlörte.
Ok, dann bin ich definitiv strotzenhässlich, weil ich bin nich so.*sing*
Schade, dass du die falschen Frauen kennengelernt hast

Ich wundere mich viel mehr darüber, dass ein Mann mit so `ner Einstellung überhaupt Frauen kennenlernt...
****m34 Mann
55 Beiträge
NUN SAG MAL
Hier fliegen ja schon bald die Federn.
Dachte wir sind hier alle in einem Alter wo man auch Kritik vertragen kann!!!
@*******lla man muss ja erst mal seine Erfahrungen machen, bevor man so ne negative Einstellung gegenüber dem weiblichen Geschlecht hat.
********r912 Mann
64 Beiträge
@Cinderella_69
Na gott sei dank gibt es auch noch Frauen da draußen die auf Männer stehen und nicht auf "Hampelmänner" die sich für Euch zum Affen machen.

Und nein! Ich bin kein Macho und durchaus ein Mann alter Schule.

Aber wie gesagt mit Stolz, eine Eigenschaft die vielen heutzutage fehlt.
... na, ich hatte nicht das Gefühl, dass Männer jemals ein Problem mit meinen "Extra-Würsten" hatten ... ausserdem gehört das nicht auch ein bisschen zum Spiel, bisschen rummaulen, damit er dann dominat auf den Tisch haut, wenn es ihm zu bunt wird und dann ... gibt's z. B. hefitgen Versöhnungssex ... Ein Leben als nettes Anhängsel, was immer "ja" und "amen" sagt kann ich mir für mich nicht vorstellen und hat auch noch nie jemand erwartet. Die Männer würden sich ohne dieses hin-und-her langweilen *zwinker*

Mit Religion hat der Beitrag in meinen Augen nichts zutun und die Schöpfung ist letztendlich auch nur eine alte Geschichte.
********r912 Mann
64 Beiträge
ausserdem gehört das nicht auch ein bisschen zum Spiel, bisschen rummaulen, damit er dann dominat auf den Tisch haut, wenn es ihm zu bunt wird und dann ... gibt's z. B. hefitgen Versöhnungssex ... Ein Leben als nettes Anhängsel, was immer "ja" und "amen" sagt kann ich mir für mich nicht vorstellen und hat auch noch nie jemand erwartet. Die Männer würden sich ohne dieses hin-und-her langweilen



Jeder wie er mag! Für mich sind das Psychospielchen!

Dominant bin ich so oder so... ansonsten mag ich ein Leben mit Harmonie und nicht geprägt durch "Spiele".
meine Güte doch nicht täglich, herjee ... aber sich ein bisschen aneinander reiben und sich jagen find ich immer ganz aufregend ...
********r912 Mann
64 Beiträge
Viele Köpfe - viele Meinungen!
Eine alte Geschichte, die Teil einer Religion ist. Man kann es sich aber auch zu einfach machen. Dass die Kolumne was mit Religion zu tun, hat auch niemand gesagt, nur dass sie sie auf plumpste Weise verhöhnt.

@***ki, wenn du Spielchen spielen toll findest, dann gut...deine Entscheidung...ich bin es leid, das zu tun, weil ne verantwotungsvolle Beziehung für mich anders aussieht.
********r912 Mann
64 Beiträge
@baronessnoir
@***ki, wenn du Spielchen spielen toll findest, dann gut...deine Entscheidung...ich bin es leid, das zu tun, weil ne verantwotungsvolle Beziehung für mich anders aussieht.



*bravo* Ich fühle mich verstanden! *zwinker*
@******ker ich sach doch, dass ich strotzenhässlich bin ;)...obwohl...ich steh auch auf Macht, Erfolg und Geld, aber bitte da wos angebracht ist. Machtspielchen im SM Kontext gern, aber in ner Beziehung habe die nunmal nix zu suchen.Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Konzept der glücklichste Mensch der Welt. Für mich funzelt es bestens.
********r912 Mann
64 Beiträge
@baronessnoir
Na dann erzähl mir doch mal mehr über Dein neues Konzept!

Am besten per PN !!!
Männer fordern das Rumgezicke
...meine Erfahrung zeigt mir, dass Männer das Rumgeszicke brauchen wie die Luft zum Atmen und bekommen sie es nicht, fordern sie es!

Sobald eine Frau zu wenig Zicke ist, also zu oft geil und versaut ist. Dazu auch noch sehr gerne kocht und gerne verwöhnt wird sie langweilig. Sie wird daraufhin geparkt, damit sich die Männer erst mal wieder eine Abreibung bei einer Zicke abholen können um wieder zur "zu-perfekten-Frau" zurückzukehren und das Spielchen von neuem beginnt!

Also Männer, Schluss mit den Beschwerden, akzeptiert endlich das worum ihr bittet und bettelt - also das Rumgezicke! Oder denkt um und bevorzugt einfach mehr die "zu-perfekten-immergeilen-und-zu-versauten" Nicht-Zicken...
Sobald eine Frau zu wenig Zicke ist, also zu oft geil und versaut ist

Was is denn das wieder für eine Weisheit?? *nene*

Seit wann schließt das eine das andere aus?
********r912 Mann
64 Beiträge
Ach ist das witzig hier wie wir alle miteinander und an einander vorbei reden *g*
****i49 Paar
32 Beiträge
geschafft
Ich habe es gelesen,endlich...

Stimmt,was Du schreibst 100%

LG mausi49
und
was habt hier jetzt gelernt?
****34 Mann
2.804 Beiträge
Du nennst es Verbitterung ich nenne es Stolz!
Stolz ist vielleicht, dass er es so getan hat, aber nicht, dass er es auf die Art hier vebreiten muss.
Letzteres spricht eindeutig für Verbitterung.



Sobald eine Frau zu wenig Zicke ist, also zu oft geil und versaut ist. Dazu auch noch sehr gerne kocht und gerne verwöhnt wird sie langweilig.
Was? *hae* *nono*
Für uns klingt das irgend wie "krank".
Sorry wir sind nun über 20 Jahre zu samen. Hatte gute und hatten schlechte Tage, Wochen Monate.
Aber eine Religion, Konzept etc. neeeeeeee.
Wieso macht Ihr euch alle das Leben sooooo selber schwer?
Es ist einfach. Sagt was du meist und denke was du sagts. Sei Ehrlich zu dir und somit zu deinem gegenüber. Andere sind dann nicht wichtig. Sei kompromissbereit und nimm deinen Partner wichtig. Stell klar dass du auch so behandelt werden möchtest. Sind beide bereit - na wie ich immer sage:
100 Jahre sind einfach nicht genug!
********r912 Mann
64 Beiträge
Prima Statement!!!
Das was ich auch immer sage!!!

*bravo* *spitze*
@ sniegel und genau das ist es, was ich im Groben auch Cherusker geschrieben hab. Vielleicht ist der Begriff Konzept einfach mal zu übertrieben, aber im Grunde hat jeder sein "Konzept" oder besser Weg seine Beziehung zu leben. Und genau das habe ich auch schon vorher erwähnt.
Was klingt darin bitteschön krank?
Und bitte, tu mir den Gefallen und vermisch das Wort Religion nicht dem eben genannten Beitrag zum Konzept oder Weg seine Beziehung zu leben. Das Thema Religion wurde hier lediglich diskutiert, da der Autor der Kolumne die Schöpfungsgeschichte bzw. die Geschichte von Adam und Eva auf plumpe Weise verhöhnt hat und ich persönlich das etwas geschmacklos fand. Bitte vorher genau lesen. Kritik ist ok, aber Kritik, die nicht stimmt, weil man sich nicht die Mühe macht, ordentlich zu lesen, kommt bei mir absolut nicht gut.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.