Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
462 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen gegen Gescheneke & Dienstleistungen zB Handwerker

*******ser Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sextreffen gegen Gescheneke & Dienstleistungen zB Handwerker
Habe was interessantes im Netz gefunden.
Habe den Tex einfach mal raus kopiert:


Eins der ältesten Gewerbe der Welt, Sex gegen Geld, ist wohl jedem Erwachsenen bekannt. Doch für erotische Dienstleistung anstatt Geld, etwas Materielles zu verlange, ist wohl eher ungewöhnlich. Auf der Internetplattform Romeo-must.com gehen die Damen, unter dem Aspekt der Wirtschaftskrise, mit der Zeit. Die Frauen lassen sich, anstatt Geld, von ihren Liebhabern beschenken und als Gegenleistung bieten sie erotische Dienste an. Die Userin Lismisa möchte von Ihrem Verehrer lieber Fliesen in der Küche oder Teppich im Kinderzimmer verlegt haben anstatt Geld. Eine weitere Dame bekam für eine schöne Nacht, von einem Unternehmer, einen Laptop als Geschenk gegen Sextreffen. Der Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens, hat das Notebook über seine Firma gekauft und der Steuer abgesetzt. So haben gewissermaßen beide Seiten etwas davon! Der Mann hat für das Date weniger ausgegeben als sonst und die Frau bekommt einen lange gewünschten, neuen Laptop. Eroklara bekam eine Reise nach Miami plus Taschengeld, von einem Reisebüroinhaber, geschenkt. Es entwickelt sich eine neue Art des Bargeldlosen zahlen. Die Geschenke gegen Sextreffen, erstrecken sich von Reservierung der Wohnung, Reparatur der Waschmaschine über Multimedia Gegenstände wie iPods, Digitalkameras bis hin zu teuren Reisen.
Der Medienbeauftragter, Herr Oleg Strecker, vertritt das Unternehmen in Deutschland und kommentiert diese Entwicklung mit den folgenden Worten. „Durch diese Entwicklung haben immer mehr Männer die Möglichkeit auf eine wunderschöne Zeit mit heißen Frauen. Dem Handwerker beispielsweise, der sonst nicht das Geld für ein Sexdate übrig hatte, eröffnet sich damit eine ganz tolle Gelegenheit. Auf der Internetplattform kann er nach Geschenkauktionen suchen, bei denen eine Dame handwerkliche Hilfe benötigt. Für ihn ist das Date so mit keinen Kosten verbunden und sie muss keinen Handwerker für teures Geld engagieren. So wie der Handwerker, kann auch ein Händler der günstig an Ware kommt, ein KFZ- Meister der den Wagen der Dame Reparieren kann und sogar ein Rechtsanwalt oder Steuerbrater, entweder nur mit geringen oder keinerlei Kosten verbunden, an ein heißes Sextreffen in seiner Umgebung kommen.“

Was haltet ihr davon?
die Sache hat nur einen kleinen haken.....der Finanzbeamte,der hinterher meine Buchführung kontrolliert....der fickt mich
*****reo Mann
291 Beiträge
finde ich gut...
wieso auch nicht. Statt Geld einfach eine Dienstleistung... solange das Verhältniss stimmt und beide gute "Arbeit" leisten ist das meiner Meinung nach eine ausgezeichnete Idee.
**********ngzim
75 Beiträge
Ich finde die Idee gut, warum nicht?
So neu ist das aber nicht ...auch früher schon wurden Nylons, Zigaretten ect für ein Schäferstündchen genommen. Neu ist, dies auf einer Plattform so anzubieten...das Internet macht es möglich.
Mensch, mir fällt da gerade etwas ein........lächel
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Grundsätzlich ja, aber
Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut, aber mir kommt dabei schon der Gedanke an Prostitution, wozu jeder seine eigene Meinung haben soll.
Was passiert aber wenn einer seine "Leistung" erbringt und der andere nur "schlecht oder gar nicht leistet"?

Wie überall im Leben, no risk no fun.

Es ist aber irgendwie schon ein reizvolles Gedankenspiel.
Interessant für die Hartz IV Empfängerin die dies gelegentlich oder eben aus der Not heraus wegen dieser benötigten Dienstleistung macht ....... ansonsten völlig unbrauchbar.

Ausserdem entsteht dadurch eine Abhängigkeitssituation ........ man stelle sich vor ...... es geht auf den 1. im Monat zu und die Miete wird fällig ....... plötzlich MUSS ich mit dem Vermieter ...... ob ich will oder nicht, ob ich Lust habe oder nicht.

Der Kühlschrank ist leer, ich muss einkaufen ...... jetzt MUSS ich mit dem Filialleiter von Edeka damit ich was zu essen auf dem Tisch habe ...... ob ich will oder nicht ......

Was die Nylons, Zigaretten etc. angeht die man "früher" genommen hat ....... da hat man auch zum einkaufen "Essensmarken" gebraucht ....... das gab es allenfalls nach dem Krieg.
Geld ist in erster Linie dazu da den Wert einer Leistung, Ware oder Dienstleistung klar zu definieren.
Nur, kann ich als Frau abschätzen was die handwerkliche Leistung wert ist? In den meisten Fällen nicht. Aber ich weis was meine Dienstleistung wert ist ..... das kann ich beziffern und der Interessent kann es annehmen oder nicht.
Danach kann er mir gerne ein Angebot für eine Leistung die ich benötige unterbreiten ...... und ich entscheide ob ich bereit bin diesen Preis zu zahlen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schau mal hier

Handwerker hilft Hausfrau gegen Naturalien

und dann gibt es ja auch noch die tauschringe.de
na ja
es hat schon einen besonderen Beigeschmack, aber für wen dies etwas ist, warum nicht - *grins*
Aber es stimmt - es ist schon sehr nahe am Rande der Prostitution - und dazu sollte jeder seine eigene Einstellung haben.
Also...
.... mal ganz provokativ gefragt: läuft das nicht oft so - Sex gegen Leistung?

Zum Beispiel Mann bekommt Sex, Frau bekommt Gespräch.... oder Mann bekommt Sex, Frau bekommt Schmuck.... oder Frau bekommt Sex, Mann bekommt seine Ruhe..... *mrgreen*

Ich vermute dass es Sex gegen Dienstleistung im Alltag sehr oft gibt - und nur nicht so definiert wird.
*******gie Mann
292 Beiträge
warum nicht...
...aber vorsicht - manche damen bekommen blasen von ihren neuen schuhen...

... bei manchen ist es aber gerade andersrum *lach*

gruß mytho
Das hat jetzt was...
ich mag doch Rollenspiele so gerne, habe aber noch keines gespielt. Nun lasse ich für meinen dusseligen Wasserhahn an der Wanne jemanden kommen der mir das mal so richtig macht, mit neuem Hahn und so.

Oder meine blöde Türkingel die mir niemand verlegt und ich...

Man(n) das ist doch mal ne heiße Kiste für mich und gar nicht anrüchig. Reales Spiel der Lust !!

Danke schön !
**********bat22 Mann
428 Beiträge
mädels aufgepasst...
...ich bitte auch diese service an. nur andersrum:
kommt bei mir putzen oder abwaschen und ich bezahle euch in naturalien.
*rotfl*
Ist eine stinknormale Sache, das Dienstleistungen (Handwerker, Installateur, Maler, etc.) schon mal mit Sex bezahlt werden. Kenne ich nicht nur aus schlechten Filmen, sondern auch von privat..... *ja*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ja, aber warum...
...ist es so dass wir männer immer nur service anbieten mussen um sex zu bekommen und nie "serviert" werden um sex zu geben? *skeptisch*
Tja...
Frau hat halt das Leben verstanden *haumichwech*

Nicht böse sein des wegen, ok

Bussi Vesticia
**********bat22 Mann
428 Beiträge
ach was...
...Vestie, bin überhaupt nicht nachtragend.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schon wieder ein Handwerkerthread.
Ist das zufall?

Kirk ende
*******ser Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar schöne Beiträge habt ihr da geschrieben
Finde ich sehr schön.

Ich habe da mal ein paar links zu den Profilen der Damen für euch rausgesuch die Sex gegen Geschenke oder handwerkliche Tätigkeiten anbieten.

http://www.forenregelnbeachten.de


Es gibt echt einige Sachen die wirklich einerseits in interessant sind, als auch lustig.

Eine Dame möchte eine Reise, die andere ein Waschmaschiene, einen iPod, Wohnung renovieren von einem Handwerker und sogar eine Schönheits-OP. Naja, ihr könnt euch aber selbst ein Bild von machen. Hier hat es nicht mehr viel damit zu tun das die Damen irgendwas dringliches gegen Sex haben wollen. Sonder einfach auch Luxusartikel.

Schut mal rein. Würde gerne weitere Kommentare von euch lesen.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich weiß nicht recht, ob sich viele handwerker auf so etwas einlassen, wenn sich das rumspricht, mag man vielleicht neben der arbeit noch viel spaß haben, aber am ende stimmt die kasse nicht.................

........ und die fliesen- und teppichgrosshändler wären sicher auch nicht damit einverstanden, wenn die handwerker dann ihrerseits die materialien in ähnlicher weise bezahlen und dort die sekretärinnen und buchhalterinnen der reihe nach durchvögeln
@vesticia
ich mag doch Rollenspiele so gerne, habe aber noch keines gespielt.

*hae* Magst du es nun oder hast du es noch nie ausprobiert? *hae*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bin ich mir das wert??
und was, wenn er verdammt unrasiert, nicht hübsch, verschwitzt...
hereinspaziert????*ggg*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@axelmaiser
glaubst du, würden wir männer auch so ein profil im internet stellen, würden wir mal angesprochen werden? und dann, welche leistung bieten uns die frauen gegen unser körper? das würde mich sehhhrrrr interessieren...oder, ist es etwas mit der gleichberechtigung schief gelaufen?
Grundsätzlich finde ich die Idee auch gut, aber mir kommt dabei schon der Gedanke an Prostitution, wozu jeder seine eigene Meinung haben soll.

Aber es stimmt - es ist schon sehr nahe am Rande der Prostitution - und dazu sollte jeder seine eigene Einstellung haben.

Entschuldigt mal bitte, aber IST das nicht Prostitution? Ob diese Frauen nun Bargeld, einen Gutschein, ein Notebook oder ein Auto bekommen, das Prinzip ist das gleiche: Ausübung sexueller Handlungen gegen Entgelt.

Wenn Sex von der einen Seite her nur auf der Basis wirtschaftlichen Nutzens stattfindet, dann ist das Prostitution, oder bin ich da falsch informiert?

Einige sagen, dies sei auch in einer "normalen" Beziehung die Regel:

Zum Beispiel Mann bekommt Sex, Frau bekommt Gespräch.... oder Mann bekommt Sex, Frau bekommt Schmuck.... oder Frau bekommt Sex, Mann bekommt seine Ruhe.....

Aber selbst wenn dem so wäre, in meinen Augen ist das Prinzip, das der TE hier präsentiert eine ganz andere Kategorie und ich kann daran nichts Erstrebenswertes finden.
:-)
Frauen machen das schon, so ist das nicht, es ist gar nicht lange her, da fragte mich eine Frau bevor es zum Date kam, ob ich ihr Schuhregale aufbauen könnte, vom Prinzip her kein Thema, aber als sie dann auch noch meinte ich sollte sie ihr auch kaufen, ist mir schon die Kinnlade runtergefallen!

lg Mike
ja, aber warum ist es so dass wir männer immer nur service anbieten mussen um sex zu bekommen und nie "serviert" werden um sex zu geben?

*gg* Ganz einfach:

Da die (männliche) Nachfrage nach Sex das (weibliche) Angebot diesen zu gewähren um ein Vielfaches übersteigt.

Und wer in Wirtschaftslehre aufgepasst hat kennt auch die Zusammenhänge von Angebot und Nachfrage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.