Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
451 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreffen gegen Gescheneke & Dienstleistungen zB Handwerker

**********ngzim
75 Beiträge
@****_hp
dann melde dich doch einfach dort auf der seite an...dort inserireen wohl auch die herren. ich habe den bericht im fernsehen zu später stunde gesehen.es wurden dort damen und auch ein herr vorgestellt, die dort inserieren
Gute Eigenwerbung, der Fred hats schon auf 29 Seiten geschafft. Hut ab.
**********ngzim
75 Beiträge
Aufgrund der grossen Nachfrage durch den RTL Bericht ist Romeo-must.com vorrübergehend nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


so ein schlauer Fuchs.... *freundchen* *freundchen* *freundchen*
***bw Mann
182 Beiträge
Film
Meiner Ansicht nach wird das Thema auch im Film

Lady Bar - Schenke in Thailand keine Blumen

thematisiert. Nicht ganz so ausführlich aber meiner Meinung nach sehenswert.

War zwar noch nie in Thailand, soll aber ziemlich nah an der Realität sein.
Nicht nur bei Handwerkern
kann soetwas vorkommen!^^...Im kompletten Dienstleistungssektor "könnte" so etwas vorkommen...
Aber dennoch völlig an der realität daneben gegriffen...
Die gute alte Besetzungscouch, die es ja auch noch gibt, ist nicht nur eine imaginäre Erfindung.
Komisch
das welche in fast in jedem Thread....einem nicht themenbezogenen Kommentar abgeben....nur um desselben Willen...

Da muss die Langeweile ja schon übermächtig sein......
DITO*smile*
Linda, lies doch mal was paar Beiträge über dir steht und versuche nochmal einen Bezug zu erkennen.

ja und nein mit der langeweile.
Es gibt Tätigkeiten, da reicht REINE Anwesenheit nicht aus, um Geld am Ende des Monats zu bekommen.
Und manches mal macht mich schon ein beknackter Postbote für ein paar Tage arbeitslos.
Sonst sind es Leute die mich blockieren, die Schwierigkeiten haben Bezüge zu erkennen, oder ihre Unzulänglichkeiten auf andere projezieren, weil sie nicht weiter wissen. Die muß ich aber immer leider bezahlen *zwinker*
**********ngzim
75 Beiträge
och nee, nicht schon wieder....
da setztt ich mich gespannt an den pc,um zu sehen, was es neues gibt ...und dann wieder ER !
bei einem anderen thread bin ich schon ausgestiegen wegen IHM ! naja,hier sind ja eh die 30 seiten bald voll und es wird geschlossen...
so, da war ich auch extrem off topic
Ist doch ganz einfach liebes Zimmer:
Ich bin bißl blöd, weil ich soviel in Frage stelle und schreibe nur Scheiße.
Du bist schlau und hast Recht!

peace
thema prostitution...
das möchte ich doch noch mal aufgreifen.

angenommen...

da ist ein "päärchen". mann und frau.
sie haben sonst nichts gemeinsam.
streng genommen, sind sie nicht einmal ein paar.

sie sucht nur etwas festes für die kiste und
er sucht nur ein warmes plätzchen mit dach drüber.

wer verkauft sich den bei diesem deal?
er gibt seinen körper für das obdach.
sie gibt ihr obdach für seinen körper.

da kann man schon nicht mehr von einer kleinen gegenleistung sprechen. weder beim einen oder beim anderen.

das sollte man noch mal in einer neueröffnung
von diesem thread besprechen denn hier ist bald ende gelände.
(er)
**********bat22 Mann
428 Beiträge
hier am ende
dieser thread möchte ich mich für alle damen hier in jc bedanken, die mir geholfen haben die wohnung - mit ihre geschenke - zu mobilieren und in ordnung zu bringen.
das thema war für mich sehr interessant und erfolgreich gelaufen.
z.b.: heute morgen würde mir das frühstück im bett gebracht - mit blumen!!! - und danach bezahlte ich, in der küche, die dame beim abwaschen mit mein hartes, selbst erwirtschaftes, zahlungsmittel. bevor sie ging, wurde abgesaugt, vobei sie dafür mein schlauch nahm.
die nächste dame kam mittags mit eine neue, mit teflon beschichtete pfanne, die sie für das kochen und für die sm spiele benutzte. dafür, stellte ich wieder das feste zahlungsmittel bereit.
zum kaffeestunde kam die nächste lady mit porzellantassen und eine waschmaschine der marke bauknecht, vofür ich es "richtig" schleudern musste.
abends, als krönung, die schon lange erwünschte herrenring aus platin mit eine rubin verziehrt. bissen blöd dass ich ihm erst als cockring benutzen musste um die fantasie der dame zu befriedigen...dabei ist der ring geplatzt... *snief2*

das einzige problem im das ganze ist, dass ich mich beim zahlen etwa verausgabt habe und mein zahlungsmittel ist jetzt im rot.

oh waya! wie werde ich - armer mann - morgen, mir mein frühstück leisten können?
vielleicht, gibt es beim jc auch eine oder andere frau mit herz die mir es einfach so geben.....?????????????
@ liebesakrobat
*haumichwech* rofl
ein Spendenaufruf?
Sich organisieren?

JC ausgesaugte e.V.
haha... die JC Arche
eine Kommune, in der die Frauen arbeiten gehen, wenn wir mal keinen Bock auf Sex haben.
**********bat22 Mann
428 Beiträge
nicht klug 707. so geht niemanden arbeiten...
**********ngzim
75 Beiträge
@*********obat
hast ja nette Träume gehabt
hättest du sie ihm nicht lassen können.

ich habe es ihm geglaubt *g*
**********ngzim
75 Beiträge
immer noch nicht voll.........
jeder braucht seine träume,ist ja ok
*****977 Mann
4.484 Beiträge
geht die Seite den jetzt wieder
Wäre doch eine gute Idee, hier im JC im Profil die jemandem zur Verfügung stehen Naturalien als Tauschmittel im Profil zu publizieren i oder eine JC-Tauschbörse einzurichten.
Da käme so richtig Leben in die Bude und viele würden glücklich werden. grrrr rsssss
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.