Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Dark Night - Philippsburg (24.02.2023)

Profilbild
**********vents
179 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s Dark Night - Philippsburg (24.02.2023)
Die Gothic-Wave-Fetish-Party erwartet Euch

Der Club Karree öffnet diesmal von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr seine dunkelsten Pforten für Euch

*peitsche* Der Barbereich mit Tanzfläche lädt Euch zum Tanzen, Vorführen, Spielen und Zeigen im Nebel ein

*dj* Dark Wave, Wave, Gothic, Industrial, EBM und Metal untermalen musikalisch das Geschehen. Unsere szenebekannte DJane Sida freut sich mit uns, Euch in Nebel und düstere Kläne zu hüllen
DJane_Sida

*spank* Die Spiele finden im SM-Raum ihre Fortsetzung - oder wo immer IHR wollt. Vom Gynstuhl, Streckbank, Kreuz und Haken ist einiges vorhanden, zudem steht ein erfahrenes Paar als Ansprechpartner zur Seite falls Ihr Neuland betreten wollt.

*pimper* Wer sich "nur" der körperlichen Leidenschaft hingeben will, der findet im unteren Bereich des Clubs reichlich Platz auf den zahlreichen Spielwiesen, dem Glory-Hole oder in den Darkrooms.

*sauna* Zum Entspannen und Ausruhen stehen Euch die große Panoramasauna und der Whirlpool zur Verfügung.

*koch* Für das leibliche Wohl sorgt das Karree-Küchen-Team mit einem leckeren kleinen Buffet an warmen und kalten Speisen.


Ich bin neu - was tun?

Wir bieten um 19:30 Uhr Euch eine unverbindliche Führung mit unseren Guides durch alle Clubräume an. DANACH könnt Ihr entscheiden, on Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.



* ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN *

Wir bitten alle ungeprüften und bilderlosen Profile ohne klar erkennbare Gesichtsbilder unaufgefordertum die Zusendung eines Fotos aller Teilnehmer (Gesichtsbild, kein Akt oder dergleichen). Eine Bestätigung erfolgt erst dann! Ansonsten gilt der Abendkassenpreis

Anmeldungen über Soloprofile als Paar: wir erwarten die umgehende Zusendung der Gesichtsbilder BEIDER Gäste, ansonsten erfolgt die Bestätigung nur für das Soloprofil als Einzelbesucher_in!


Anonyme Anmeldungen: hier gelten die Richtlinien des Club-Karree:

Homepage "Hinweise zur Anmeldung" von Club KARREE

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE


Anmeldungen sind darüber hinaus noch bis Freitag, 24.02.2023 18:59 Uhr möglich - danach gelten auch bei Anmeldung die Abendkassenpreise!


Telefonische Anmeldungen im Club sind NICHT möglich!


Ansonsten verweisen wir auf die Abendkasse, Preise gelten entsprechend und wir selektieren beim Einlass!

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!

*alarm* *peitsche* Während im SM-Bereich gespielt wird bitte wir Euch beim Zusehen ruhig zu sein, den Anblick zu genießen aber nicht zu kommentieren oder gar ungefragt einzugreifen, da dies das Spielen empfindlich stört!

*alarm* *sixpack* Einzelne Herren akzeptieren uneingeschränkt den Charakter der Veranstaltung, das pausenlose Umherschleichen im unteren Bereich ist ebenso unerwünscht wie das ungebetene Annähern. Es besteht keinerlei Garantie auf unseren Veranstaltungen und im Club Karree dass es zu sexuellen Interaktionen mit Euch kommt. Wem ein niveauvoller Abend mit SCHWARZEM Charakter bei entsprechender Musik, Essen, Getränke und die Stimmung nicht ausreichen, der sei auf entsprechende andere Veranstaltungen hingewiesen. Wir möchten Enttäuschungen auf allen Seiten vermeiden und das Wohlfühlen unserer Gäste garantieren!

Dafür stehen wir seit über einem Jahrzehnt

*muede* *gaehn* ÜBERNACHTUNGEN sind in Hotels in der Nähe des Clubs möglich!

Homepage "Hotel in der Nähe des Clubs" von Club KARREE


Hellfire´s Dark Night

Philippsburg, Baden-Württemberg
24.02.2023

Hellfire´s Dark Night



Oh neeeein wir haben die letzte schon verpasst, weil ich die Grippe hatte, und jetzt wird an diesem Tag Lestat tätowiert....ich bin so traurig *snief*

Dann viel Spaß euch allen, keep on rocking *headbang*

Lilith
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Ich freu mich schon *g*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Wenn ihr Musikwünsche habt, jetzt ist eure letzte Chance *ggg*
******158 Paar
4 Beiträge
Gerne viel von lacrimosa, crematory und co … *g* freuen uns *g*
********t_84 Frau
404 Beiträge
Federhead 😉
*********_2022 Paar
3 Beiträge
Was von Kataklysm wäre super...
*******Fuck Paar
1 Beitrag
Nachtmahr, SITD, Sisters of mercy, Agonoize, and one.... Ich habe so viele Musik wünsche 😅
*****o82 Mann
65 Beiträge
Blind Guardian, Beast in Black, Dio *headbang*
*******2022 Mann
28 Beiträge
Hauptsache "dunkel" *g*
*****o84 Mann
6 Beiträge
Teufelswerk, fressfeind,neusn ...deep dark
****ida Frau
37 Beiträge
Darf gerne ein bisschen Punk- und Darkwave dabei sein😜
*******eha Paar
18 Beiträge
SITD, Synthetic Adrenalin Music (SAM), Grendel, X-RX/Noisuf-X, Incubite, Centhron, Phosgore, so viel interessanter Cyber/Industrial *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.