Profilbild

Hellfire Events

76137 Karlsruhe

Hellfire Events

Karlsruhe
Veranstalter

Beschreibung

Profilbild

Fuck´n´Roll - The dark and wild side of erotic

Seit vielen Jahren verbinden wir zwei der schönesten Dinge des Lebens: Musik und Sex auf unseren Veranstaltungen.
Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Hardrock, Metal, Rock einerseits und Dark Wave, Industrial, EBM, Gothic andererseits.
Die Metal Night ist deutschlandweit die erste und größte Veranstaltung ihrer Art, viele Bands durften wir schon auf der Bühne eines Clubs begrüßen und einmalige Erlebnisse schaffen.
Die Kombination aus Rock-Festival und Swinger-Event müsst Ihr erlebt haben!

Auch die düstere Seite der Erotik hat bei uns ein festes Zuhause. Die Dark Night bringt die Gestalten der Nacht, der BDSM und Fetisch Szene zusammen und so schaffen wir ein exklusives Ambiente für unser Publikum.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und tollen Partnern bieten wir einen Rundum-Service vom Erstellen und Planen der Veranstaltung über Werbung in verschiedenen Medien, Betreuung und Coaching vor Ort sowie Nachbetreuung der Gäste.

***Update August 2021 *

Nach vielen Jahren und intensiven Überlegungen haben wir uns entschieden auch als Veranstalter im Bereich Gangbang/Bukkake tätig zu werden. Privat haben wir langjährige Erfahrung und werden diese mit wunderbaren Partnern und tollen Menschen erweitern. Für uns stehen immer die Menschen im Mittelpunkt und das Zusammenspiel von Sympathie, Nievau und grenzenloser Geilheit. Für Damen und Paare haben wir stets ein offenes Ohr und gehen intensiv auf deren Wünsche ein, setzen Phantasien um und bieten Zuverlässigkeit, Sicherheit und Spaß.
Unser Schwerpunkt liegt weniger bei den massenhaften leichten HÜs sondern wir haben uns dem großen Herrenüberschuss verschrieben.
Zulassung zu unseren Events erhalten daher bekannte, zuverlässige und niveauvolle Herren. Regelmäßig sortieren wir aus und geben immer wieder Neulingen die Chance dabei zu sein.

Wer als interessierter Mann dabei sein will sendet uns eine kurze Bewerbung mit aktuellem Gesichtsfoto zu.
Alter und Aussehen sind dabei nicht wichtig - bei uns zählt die Sympathie.
Alles andere liegt im Ermessen der teilnehmenden Paare und Frauen.

Wir hoffen, Euch auch mit dieser Sparte an Events große Freude bereiten zu dürfen und spritzige, ausgelassene Sperma-Partys mit Euch zu feiern.

*party* *headbang* *pimper* *mmf* *blowjob* *schleck* *rock*

"Denn neben Rock´n´Roll und Bier
ist Sperma Lebenselixier!"

(Al Hellfire, Veranstalter und Philosoph)

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Hellfire Events
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
76137 Karlsruhe
Hellfires@fahr-zur-hoelle.org

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Hellfire Events

Karlsruhe
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.8 von 5
300 Bewertungen
416x Gefällt mir
46.275 Besucher
Impressum