Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitsingles

Langzeitsingles
Können Langzeitsingles den Frauen mehr Spaß bieten?
Kribbelt es dann richtig, wenn man lange Zeit nicht mehr
gepoppt hat?
LG
Gruß aus Kiel
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sehe da absolut keinen Zusammenhang.

Spaß beim Sex hat für mich nichts damit zu tun, wie viel man davon bereits oder in letzter Zeit hatte, oder nicht hatte.

Jemand, der es eilig hat, weil er Druck loswerden muss, ist generell nicht mein Typ, egal wie der Druck zustandegekommen ist.
******ung Mann
6.432 Beiträge
Hä?
Was für eine seltsame Frage...

Also sagen wir mal so:
Ich kann es mir nicht vorstellen.
Denn Langzeit-Single-Frauen haben mir nie "mehr Spaß" bereitet...
Die waren immer sehr egoistisch wenn es um Sex und Kuscheln und ALLES ging - weil ein gewisses..."Ausgehungert sein" vorhanden war.
Was ok ist.
Wenn man lange allein ist - dann hat man halt solche Bedürfnisse...

Aber "mehr Spaß" bei was-auch-immer hatte ich immer erst wenn man schon etwas mehr Vertrautheit hatte...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******ung:

Aber "mehr Spaß" bei was-auch-immer hatte ich immer erst wenn man schon etwas mehr Vertrautheit hatte...

Dito.

Für mich galt bisher auch immer sich (auch sexuell) gegenseitig besser kennen ---> größere Vertrautheit ---> besserer Sex.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Demnach sind alle Langzeit-Singles notgeil und nur noch egoistisch sexbesessen?

jaja, bissl ketzerische "Frage"....

@******ung
Wenn man lange allein ist - dann hat man halt solche Bedürfnisse...
soso - schon Langzeitsingle gewesen?
Mit solchen Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig - du scherst hier alle über einen Kamm, was ich nicht ok finde.

************

Sicher gibt es viele, die nach einer langen "Trockenzeit" ordentlich Druck auf der Pumpe haben und einfach nur ein Betthäschen suchen um diesen Druck loszuwerden. Da gehts nur um den reinen Sex, fordernd, lieblos, ein rammelndes Duracell-Häschen im besten Falle, der totale Hänger im schlechtesten Falle *zwinker* - kann beides passieren.

Dann gibt es die Langzeitsingles, die so im Selbstmitleid schwimmen, das sie nur reden wollen oder sich an das Gegenüber hängen mit aller Kraft und der Hoffnung, nun endlich seine zweite Hälfte gefunden zu haben, die einem doch sooo lange gefehlt hat. Ob die vor lauter Reden noch zum Sex kommen, ist auch fraglich. Oder es besteht ein riesiges Bedürfnis nach Kuscheln, das Gegenüber nicht mehr aus den Augen lassen, möglicherweise "liebevoll stalken"... vereinnahmen.

Sicher gibts auch die Reflektierten, die sich vieler Möglichkeiten und Probleme bewußt sind, die auftreten können und diesen gerne aus dem Weg gehen.... möglicherweise sind das dann die Leute, die zwar auch Bedürfnisse haben, sie aber nicht schlagartig und gut dosiert einbringen. Sie sind dann vielleicht so vorsichtig und zurückhaltend, dass sie in die Schublade des "guten Freundes" rutschen...

Es gibt so viele Möglichkeiten.
Nur: Mit viel Druck auf dem Füller kann ich für mich persönlich keinen liebevollen Partner vorstellen.
Es soll aber auch Frauen geben, denen das Gefühlsleben eher egal ist und sich gerne mit solchen Männern beschäftigen, die Fordernder beschrieben hat.


Kurz und gut: Es kommt auf den Typ an und Verallgemeinerungen bringen hier gar nichts.
******ung Mann
6.432 Beiträge
Zitat von *******exe:
Demnach sind alle Langzeit-Singles notgeil und nur noch egoistisch sexbesessen?

jaja, bissl ketzerische "Frage"....

@******ung
Wenn man lange allein ist - dann hat man halt solche Bedürfnisse...soso - schon Langzeitsingle gewesen?
Mit solchen Verallgemeinerungen wäre ich vorsichtig - du scherst hier alle über einen Kamm, was ich nicht ok finde.
Hat keiner gesagt oder angedeutet.

Und ja - ich WAR Langzeitsingle.
Ich hab auch nicht verallgemeinert oder alle über einen Kamm geschoren - sondern lediglich aus meiner Erfahrung heraus gesprochen.
Ich hatte mehrere Partnerinnen die Langzeitsingle waren, ich war Langzeitsingle - und immer waren Bedürfnisse da.
Das ist nichts schlimmes.
Das ist nichts verwerfliches.
Und alles was du danach geschrieben hast - ist in meiner Aussage mit drin.
Denn wenn du gelesen UND verstanden hättest was ich geschrieben habe dann ergibt sich daraus, dass ich NICHT von "rein sexuellem" gesprochen habe.
Und ob das Bedürfnis jetzt ist:
"Sex"
"Kuscheln"
"Reden"
"Reflektieren"
"Weiter allein bleiben"
spielt keine Rolle - es ist ein Bedürfnis das da ist.
Deshalb ist meine Aussage keine Verallgemeinerung auf eine bestimmte Schiene - sondern eine allgemeine Aussage die schlicht und ergreifend stimmt.
Aus diesem Grund hab ich die Aussage ja so vage gehalten, damit eben niemand kommen und sich beklagen kann...hab mich wohl geirrt...es gibt einfach immer wieder Leute die es schaffen Aussagen in ein negatives Licht zu rücken die nicht mal ansatzweise negativ sind.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Wen ich (noch) nicht länger kenne, der kann mir doch sonstwas erzählen. *gruebel*

Das kann ich dann glauben oder eben nicht.

Also ich WEISS doch gar nicht, wie lange jemand WIRKLICH Single ist (selbst das wird doch oft genug nur behauptet und stimmt nicht...!).
Und Single zu sein bedeutet nicht zwangsläufig keinen Sex zu haben.
Genauso wie "gebunden" nicht bedeuten muß, regelmäßig Sex zu haben. Und dann wäre einmal im Jahr auch noch regelmäßig... was sagt das also aus ? Wenig konkretes *zwinker*

Da für mich "Betthüpfen" nicht ansteht geht es mir sowieso nicht um beliebigen und austauschbaren Sex. Der macht mir sowieso am allerwenigsten "Spaß" !
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ******ung:
Aus diesem Grund hab ich die Aussage ja so vage gehalten, damit eben niemand kommen und sich beklagen kann...hab mich wohl geirrt...es gibt einfach immer wieder Leute die es schaffen Aussagen in ein negatives Licht zu rücken die nicht mal ansatzweise negativ sind.

du hast es so GEMEINT. Angekommen ist es halt anders.

Das passiert in Kommunikation eben manchmal. Der Empfänger der Botschaft empfängt sie nicht so, wie der Sender sie gemeint hat.

Allerdings ist in der "ketzerischen Frage" auch eine gute Portion Ironie enthalten, die die Frage schon fast wieder zu einer rein "akademischen" macht *zwinker*
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Zitat von *******bar:
Langzeitsingles
Können Langzeitsingles den Frauen mehr Spaß bieten?
Kribbelt es dann richtig, wenn man lange Zeit nicht mehr
gepoppt hat?
LG
Gruß aus Kiel

Manche Langzeitsingles haben ein bunteres Sexleben als andere in einer Beziehung.
Zum Einen.
Und "der Kerl hat lange nicht gepoppt, also hat die Frau mehr davon" *hae* ist eine vermutete Kausalität, die sich mir nicht wirklich erschließt.
Ich würde eher das Gegenteil vermuten. Rein raus fettich.
*****n27 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von *****ite:
Manche Langzeitsingles haben ein bunteres Sexleben als andere in einer Beziehung.
This.
********tige Frau
1.953 Beiträge
@*****ite for president *gg* *blumenschenk*
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Moment... Was war genau die Frage?
Lange Zeit keine Sex?
Oder lange Zeit single?
Es gibt viele in der Beziehung aber lange Zeit kein Sex.
Es gibt auch viele Singles aber Srx haben die regelmäßig 😄😄😄
**********round Mann
1.659 Beiträge
Rein raus fettich.

Soll auch schon vorgekommen sein, das es bereits vorher in die Bux geht. *mrgreen*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Wenn der Langzeitsingle seinen Druck selbst regelt dann kann Spaß entstehen, aber nicht aufgrund der bisherigen Langzeitabstinenz, sondern weil man sich Zeit nimmt und sich mit der Zeit näher kommt und sich Vertrauen aufbaut ohne Druck aufzubauen.
Der Single braucht ein Mindset, dass auf Genuss aus ist und nicht schnelles rein raus.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Lange Zeit keine Sex?
Oder lange Zeit single?
Ich habe es so verstanden, dass beides hierbei gemeint ist. Bitte um Korrektur sollte ich es missverstanden haben.
******eek Frau
5.077 Beiträge
Zitat von *******bar:
Langzeitsingles
Können Langzeitsingles den Frauen mehr Spaß bieten?
Kribbelt es dann richtig, wenn man lange Zeit nicht mehr
gepoppt hat?
LG
Gruß aus Kiel
Langzeit-Single heißt ja bei weitem nicht zwangsläufig "kein Sex".

Und ich sehe keinen Vorteil darin. Manchmal gibt es auch Gründe, warum jemand schon länger keine*n Partner*in und keinen Sex hatte. Wenn das nicht aus eigenem Antrieb ist, geht das nicht selten mit Unsicherheit oder Verbitterung einher.
Unsicherheit sorgt selten dafür, dass es auf Anhieb gut im Bett klappt.
Verbitterung macht in meinen Augen ziemlich unsexy.
Zitat von ******eek:
Langzeit-Single heißt ja bei weitem nicht zwangsläufig "kein Sex".

So ist es aber gemeint. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Langzeitsingle heißt mit Sicherheit deutlich weniger Sex als Liierte. In meinem Fall ist es sogar gar kein Sex. *wink*
Zitat von *****ite:
Manche Langzeitsingles haben ein bunteres Sexleben als andere in einer Beziehung.
Vorausgesetzt, dass Du als Langzeitsingle immer wieder Frauen bzw. Männer kennenlernst und Sex hast, ohne eine Beziehung einzugehen. Das klingt ein bisschen nach "Die perfekte Masche" oder täglicher Absturz in der Aufreißerbar. Das kanns ja auch nicht sein. Das klingt nach "Fuck and Run".
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******bar:
Zitat von ******eek:
Langzeit-Single heißt ja bei weitem nicht zwangsläufig "kein Sex".

So ist es aber gemeint. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Langzeitsingle heißt mit Sicherheit deutlich weniger Sex als Liierte. In meinem Fall ist es sogar gar kein Sex. *wink*

Das "mit Sicherheit" ist mit Sicherheit falsch, wenn man allein die vielen Threads der Liierten hier im Joy liest, die eröffnet werden, weil sie zwar liiert sind, aber eben sehr lange keinen Sex mehr haben.
Zu diesem Thema gibt es auch statistische Erhebungen, wie viel Prozent der Paare nach 3, 5, 10, 15 und 20 Jahren überhaupt noch Sex haben und wie oft. Die Zahl der Paare, die gar keinen Sex mehr hatten, war erschreckend hoch. In einer meiner Beziehungen, die dann zur Ehe wurde, hatte ich erst wenig und ein halbes Jahr nach der Eheschließung bis zur Scheidung gar keinen Sex mehr.

Hat mir Sex (mit einem anderen) nach langen Phasen der Abstinenz besonders gut gefallen und wollte ich viel davon? Ja klar, ist bei allen Entbehrungen so, dass man dann erstmal viel davon haben will und intensiver genießt, als wenn es dann wieder verfügbar und der Bedürfnispegel im grünen Bereich ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Beim Sex, oder ich sollte besser sagen beim Umgang mit Frauen macht immer noch die Übung den Meister und nicht der Druck in den Eiern
Zitat von *******bar:
Können Langzeitsingles den Frauen mehr Spaß bieten?
jein

Kribbelt es dann richtig, wenn man lange Zeit nicht mehr
gepoppt hat?
möglich
Warum sollte ein Single längere Zeit ohne Sex sein diese Annahme erschließt sich mir nicht.

Das einzige was ein langes Single Leben mit sich bringt ist das man sich unarten angewöhnt die man nur schlecht wieder los wird.

Ein längeres bewusstes Singleleben welches ich vor 25 Jahren mal geführt habe hat für meine danach folgenden Partnerinnen über einen Zeitraum von ca 10 Jahren null positives gehabt.
Zitat von *********erker:
beim Umgang mit Frauen macht immer noch die Übung den Meister und nicht der Druck in den Eiern
Ja dann üb' mal weiter.
Zitat von ********eeds:
Ein längeres bewusstes Singleleben welches ich vor 25 Jahren mal geführt habe hat für meine danach folgenden Partnerinnen über einen Zeitraum von ca 10 Jahren null positives gehabt.
Siehste, so machen wir alle unterschiedliche Erfahrungen. Und das ist gut so. *top*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******bar
Bin ich Single ohne Sex oder Du? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.