Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitsingles

Zitat von *******a79:
Aber ein kleiner Tipp noch, was du als rassistisch und sexistisch empfindest, bedeutet nicht, dass es das ist.
Kommt auf den Doktortitel an.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******bar:
Kommt auf den Doktortitel an.
Wenn du meinst *skeptisch*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mich damals, mit zarten 23, für den Dr und gegen Prostitution entschieden *g*

Talentschmiede: mein Seminar.
*******corn
2.217 Beiträge
Mit 23 hab ich mich zum Proffessor der Flauschologie ernannt. War ein wesentlicher Meilenstein zur Einhornologie
Zitat von *******bar:
Zitat von *****YOU:
Die die drei H's
Was meinst Du damit? Du sprichst in Rätseln.

Drei H's, Hirn, Herz, Hose.

Warte, wir sind geübt, das heißt Hirn, Herz, Humor.
Zitat von *****YOU:
Warte, wir sind geübt, das heißt Hirn, Herz, Humor.
Bei Dir ist es wohl eher Hass, Hetze und Hochmuth.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
So schnell, wie jemand getriggert ist, kann man gar nicht mehr denken.
*gruebel*
Ich komm' da nicht mehr mit.
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Zitat von *******ant:
So schnell, wie jemand getriggert ist, kann man gar nicht mehr denken.
*gruebel*
Ich komm' da nicht mehr mit.
Ich würde da gar nicht sagen, dass es um mitkommen und verstehen geht, sondern nur abarbeiten von Stress und inneren Befindlichkeiten. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Zitat von *******r91:
Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Worum geht's jetzt aktuell?
*******r91 Mann
2.252 Beiträge
Zitat von *******bar:
Worum geht's jetzt aktuell?
Du wirst schnell getriggert sonst hättest du wohl kaum auf @*****you reagiert und seine Worte im Mund herum gedreht. Und da war meine These: Du willst wohl hier Stress abarbeiten und nicht einen netten Austausch erreichen.
Zitat von *******r91:
Du wirst schnell getriggert sonst hättest du wohl kaum auf @*****you reagiert und seine Worte im Mund herum gedreht. Und da war meine These: Du willst wohl hier Stress abarbeiten und nicht einen netten Austausch erreichen.
Ich versteh jetzt nicht, weshalb Du mich hier angreifst. Da ergreifst Du für die falsche Seite Partei.
Zitat von *******bar:
Zitat von **********rPoro:
Stellschrauben
Das klingt nach Ingenieursdeutsch. Sind Ingenieure die besseren Liebhaber?

ja
Zitat von *******bar:
Zitat von *******a79:
Aber ein kleiner Tipp noch, was du als rassistisch und sexistisch empfindest, bedeutet nicht, dass es das ist.
Kommt auf den Doktortitel an.

biete 0,03€ ... bietet jemand mehr ?
Zitat von *******bar:
Zitat von *****YOU:
Die die drei H's
Was meinst Du damit? Du sprichst in Rätseln.

warum wunder mich die Frage jetzt nicht ... *haumichwech*
Zitat von *******bar:
Zitat von *****YOU:
Warte, wir sind geübt, das heißt Hirn, Herz, Humor.
Bei Dir ist es wohl eher Hass, Hetze und Hochmuth.

man sollte nicht immer von sich auf andere schließen ... *headcrash*
Hallo @*******bar,

du hast mich vor eine paar Seiten gebeten in diesem Thread nicht mehr zu schreiben. Da ich dazu neige die Wünsche und Grenzen andere Menschen zu akzeptieren bin ich deinem Wunsch bisher nachgekommen. Gelesen habe ich hier dennoch jeden einzelnen Beitrag. Und genau aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier noch etwas.

Deine Art und Weise hier auf Kommentare zu reagieren ist in meinen Augen gelinde gesagt unhöflich. Du reisst nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Beitragenden einzelne Sätze aus dem Zusammenhang. Einzig und allein um dich als Opfer von persönlichen Angriffen darzustellen. Wie gesagt ich habe deinen Hinweis zunächst ernst genommen. Dein weiteres Verhalten zeigt aber sehr deutlich, dass es dir nur darum geht andere anzugreifen. Siehe z.B. hier.

Zitat von *******bar:
Zitat von *****YOU:
Warte, wir sind geübt, das heißt Hirn, Herz, Humor.
Bei Dir ist es wohl eher Hass, Hetze und Hochmuth.

Dein nun mehrmals aufgetauchtes Rufen nach den Admins zeugt leider auch nicht von einer Gesprächsbereitschaft. Mir kommen da sogar eher Bilder eines kleinen bockigen Kindes in den Kopf, welches andere ärgern will und wenn die sich wehren schnell nach Mama und Papa ruft.

Normalerweise versuche ich auch keine Beiträge zu verfassen, besonders off topic sind. Da du aber selber in deinem eigenen Thread wenig bis gar kein Wert auf Bezug zu deinem Eingangspost legst sehe ich das als Einladung deinem Beispiel zu folgen und dir meine Meinung zu deinen Beiträgen als Ganzes zu sagen. Die Art wie du hier kommunizierst (wichtig: ich kritisiere deine Art des Auftretens und nicht dich als Mensch, da ich dich als Mensch nicht kenne) sorgt leider dafür, dass an sich spannende Threads und Themen hier im Forum kaputt gehen. Und das missfällt mir.

Nun gehe ich nicht davon aus, dass du meinen Beitrag in irgendeiner Weise inhaltlich beantworten wirst. Meine Vermutung ist eher, dass du gleich nach Admins rufst, weil ich ja deine Grenzen überschritten habe. Vielleicht wirst du auch ausfällig wie das oben genannte Beispiel zeigt oder aber du drückst deine Überforderung mit der Länge meines Posts in etwas wie "bla bla" aus. Das darfst du gerne machen und genauso darf ich hier gerne mein Feedback in, meiner Meinung nach, respektvoller Weise äußern.

Einen angenehmen Tag noch.
Huhu *huhu*,

da der Austausch nicht zurück zur Eingangsfrage gefunden hat, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. *schneeball*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.